Original von Clinicaldead
Normalerweise
@dennis
Vielleicht bringt deine Anwesenheit ja Glück aber ich bin was Auswärtsspiele angeht einfach nur noch pessimistisch
Original von Clinicaldead
Normalerweise
@dennis
Vielleicht bringt deine Anwesenheit ja Glück aber ich bin was Auswärtsspiele angeht einfach nur noch pessimistisch
Nee du, diese Abwehr, vor allem Chandler
Haben es unter Kontrolle aber Paderborn die dickste Chance, das bleibt niemals ohne Gegentor...
verfickte Scheisse nochmal, sowas von verdient
Aber tbh bin ich erst bei einem 3:0 beruhigt...:f_ugly:
Also, wenn die das noch verkacken, verlier ich jeglichen Glauben. Paderborn ist einfach grottenschlecht.
Meine Güte was ein Pass vom Ständer...der prototyp eines 10ers
Oki, so langsam kriege ich mich ein^^
Läuft, so muss das aussehen gegen einen Absteiger. Inui zwar auch mit einigen Fehlern, aber dafür springt dann immer mal wieder so ein Pass wie der gerade auf Aigner raus.
Original von dennisFFM88
Yeeeeeeeeeeees jetzt kannst du beruhigt sein Earnmoney26 ♦
Bin ich, geegn Stuttgart verlieren wir trotzdem
Yep Inui leider mit vielen falschen Entscheidungen udn schiessen traut er sich auch gar nicht mehr...
Für Paderborn tuts mir irgendwie leid, gibt so viel Kackvereine da unten die eher absteigen sollten.
Mir ist Inui aber hundert mal lieber als Piazon. Da weiss man was man bekommt und wenn seine Pässe ankommen, dann ist das häufig ein Tor oder zumindest eine große Chance. Das dürfte mittlerweile schon seine 7 oder 8 Vorlage diese Saison gewesen.
Hoffentlich wechselt Schaaf heute mal. Das ist das perfekte Spiel damit sich Spieler wie Flum, Medojevic oder Kittel mal ein bisschen Spielpraxis und Selbstvertrauen holen können.
War der Pass auf Aigner nicht von Stendera?
Freut mich für Flum, hofentlich hat er keinen grösseren Bock drin weil sonst spielt er wohl gar nicht mehr...
Ne, der war von Inui.
Naja, ist doch klar dass Flum Fehler und Unsicherheiten im Spiel haben wird. Wann hat der denn das letzte mal 90 Minuten gespielt? Vor über einem Jahr wahrscheinlich.
Hätte echt noch gefehlt das Lakic trifft, Chandler endlich mal zur Stelle
Aber nervt schon wieder das sie das spielen einstellen und Paderborn nochmal aufkommt und Zambrano wieder verletzt weil man eben so passiv ist