Schade, dass es bei Valdez noch nicht für mehr als ne halbe Stunde reicht. Seferovic wäre definitiv mal ein Kandidat für die Bank. Dem gelingt ja in der Rückrunde überhaupt nichts.
Für die Hinrunde hat er ne Menge Kredit bei mir aber bissl Konkurrenz wird ihm schon nicht schaden.
Ordentliches Spiel, Paderborn eher schwach aber die Tore musst du auch erstmal so machen. Wenn Paderborn vorne mehr Qualität hätte wären wir in Rückstand geraten und es gab noch einige Situation die eine bessere Mannschaft eiskalt ausnutzt.
Stendera bester Mann solange er auf dem Platz war, Meier wie immer mit seinem Tor und deutlich mehr am Spiel teilgenommen. Inui mit 2 Vorlagen und trotzdem bekomm ich jedesmal nen Anfall wenn er duch 3 Leute will, den Ball viel zu einfach hergibt oder einen schlampigen Pass spielt. Er kann es doch so viel besser aber obv besser ihn als Piazon in der ersten 11
Verletzung von Carlos hoffentlich nicht allzu schlimm ansonsten wäre der Sieg teuer erkauft. Anderson mit 4 gelben Karten, Ersatz wenn er gesperrt ist?
Jetzt in Stuttgart nachle...lol ne warn Spass,, klappt eh net
Ach ja, auch wenn ich es bezweifle hoffe ich das Paderborn zumindest die Relegation erreicht...gibt so viele andere Kackclubs (HSV/H96/Hertha/Köln) die gerne absteigen dürfen.
Gutes Spiel von uns, jetzt in Stuttgart nachlegen und wir schnuppern wieder an der EL
nachlegen, wir, EL
Jetzt mal ohne Witz ich glaube tatsächlich das die Nieten rund um Dutt genau darauf spekulieren. Joa gute 30 Min. gegen Lev und jetzt kommt die Auswärtsdiva, hahahaha easy 3 Punkte
Spoiler
Leider gar nicht mal so unrealistisch
Ach ja ich bin für Stuttgart nicht so pessimistisch weil sie seit 9! Spielen nicht gewonnen haben und das schlechteste Rückrunden- und Heimteam der Liga sind sondern weil generell selten was gegen den VfB geht...deren Krise ist jetzt nur noch ein Bonus
---------
Schaue den Doppel...ähm Bayernpass eigentlich nur wenn Herri mal wieder da ist. Hat sich heute wieder gelohnt (ungewohnt lange Sendezeit für uns).
Seine Aussage zu einer möglichen Rückkehr von ochs "Er war seit der C-Jugend bei uns hat gute Spiele für uns gemacht, in Wolfsburg hat er sein wirtschaftliches Glück gefunden"
Werde ihn nach 2016 vermissen
Ja herri is witzig
und dieser wicht von tm.de: zambrano ist auf keinen fall so viel geld wert
immer alle gegen carlos tzzzzz
Wie Herri immer sagt, "Wenn einer geht, kommt ein anderer". Wir haben mit Bamba und Russ auch zwei ordentliche IVs. Da man kommenden Sommer wahrscheinlich nicht so viel auf dem Transfermarkt machen muss, wäre wahrscheinlich auch genügend Geld da um Zambrano-Ersatz zu kaufen. Als einzige Position wo wirklich Bedarf ist, sehe ich RV.
Stefan Reinartz wurde ja immer wieder genannt als möglicher Neuzugang. Ablösefrei wäre der schon ganz gut, aber eigentlich haben wir im zentralen Mittelfeld genug Spieler.
Original von nleeson111
na ja, mein Liebling ist er auch nicht.
Muss nicht ist nur schön wie er die anderen disst
Ich glaube irgendwie noch nicht das wir am samstag verlieren :/
Finde reinartz gut, der trainer lässt ja nur hasebe oder russ im dm spielen ne weitere option wäre top russ ist ja als iv vorgesehen und verletzt ...:(
Und wieso hackt ihr immer auf madlung rum er sieht behäbig aus aber spielt stabil
Original von PhiliChilli
Ich glaube irgendwie noch nicht das wir am samstag verlieren :/
Du unverbesserlicher Optimist
Guckst du hier
Original vom kicker
Eintracht verliert fast jedes 2. Spiel gegen den Tabellenletzten
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.
Noch Fragen? Klar hoffe ich das Sie das widerlegen aber jetzt geht es nicht nur gegen den 18. sondern Stuttgart. Wir sind imo deren wohl einzig verbliebener Lieblingsgegner, ach ja Tore von den ansonsten an Harmlosigkeit kaum zu überbietenden Gentner und Harnik sind obv...:|
Original von Earnmoney26
Guckst du hier
Original vom kicker
Eintracht verliert fast jedes 2. Spiel gegen den Tabellenletzten
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.Noch Fragen? Klar hoffe ich das Sie das widerlegen aber jetzt geht es nicht nur gegen den 18. sondern Stuttgart. Wir sind imo deren wohl einzig verbliebener Lieblingsgegner, ach ja Tore von den ansonsten an Harmlosigkeit kaum zu überbietenden Gentner und Harnik sind obv...:|
Immerhin spielen wir zu 55,2 Prozent Untentschieden oder Gewinnen. Kann ja nur gut gehen ist mehr als die Hälfte
Flips sind -EV, denk an den RAke.
denke wir führen 2:0 bevor wir dann einfach mal komplett auseinderbrechern, einfach weil wirs können, und uns harnik mit 4 toren abschiesst.
im endeffekt vergeigen wir dann die EL weil wir gegen so graupentruppen wie mainz, paderborn, stuttgart und köln verloren haben.
Ich denke, dass wir zur Halbzeit zurückliegen und es in den letzten 10 Minuten drehen
Wird ein epischer slapstick der irgendwo im zehn Tore Bereich enden wird. Mit dem obv obv obv besseren Ende für spassti VfB bei denen ihre 0 Tore Mega Stürmer ( nächstes Jahr obv bei der sge unter Vertrag) 2 Hattricks abreißen
Freu mich voll auf morgen
Original von timmy1986
Wird ein epischer slapstick der irgendwo im zehn Tore Bereich enden wird. Mit dem obv obv obv besseren Ende für spassti VfB bei denen ihre 0 Tore Mega Stürmer ( nächstes Jahr obv bei der sge unter Vertrag) 2 Hattricks abreißenFreu mich voll auf morgen
Original von PhiliChilli
Es werden nicht viele tore fallen
Und falls viele fallen kantersieg für uns
100% THIS !!!!!!!!!