2 Minuten für 2 Tore, vorher 60 Minuten nicht eine einzige Chance.
Können froh sein so viele Punkte zu haben, das ist Abstiegsniveau
2 Minuten für 2 Tore, vorher 60 Minuten nicht eine einzige Chance.
Können froh sein so viele Punkte zu haben, das ist Abstiegsniveau
Man weiss es nach dem Ballverlust von Stendera, dass das ein Tor wird. keien Ahnung was die da machen? Wieso lassen die denn Maxim einfach so laufen? Gottverdammte Spasten, wieso lernen die eigentlich nie irgendwas dazu? Seit über einem halben Jahr, jedes mal der gleiche Spielverlauf. Wenn noch irgendeiner dieser Hunde das Wort EL in dieser Saison in den Mund nimmt, ist Blockupy im Stadtwald
Ich kanns echT nimmer angucken diese maximal behinderten spasten
Diesmal darf also gincek die Pflaume netzen
Noch 20 Minuten udn Niederlage ist quasi schon fix, das gegen diese schwachen Stuttgarter
Gegen den VfB...lol in 11 Heimspielen 6 Tore bis wir dann kommen.
Aufregen braucht man sich eigentlich auch nicht mehr, war ja irgendwie schon absehbar.:facepalm:
Irgendwie noch ein paar Punkte holen und Saison abschließen, zu mehr reicht es obv nicht.
Man ist halt selber Schuld, wenn man den Idioten jedes mal das Gelaber wieder abkauft und denkt, das kann doch nicht schon wieder passieren. Die sollten einfach mal die Schnauze halten und Fussball spielen.
Wird wahrscheinlich wie letzte Saison als wir 5 oder 6 Spieltage vor Schluss raus waren und kein einziges Spiel mehr gewonnen haben...
Original von timmy1986
Yeeeeeeees
This, 3 +x Tore von Stuttgart bekommen kann nicht jeder
Sie hören einfach auf Fussball zu spielen und verteidigen wie in der Kreisklasse...
Ach verpiss euch, die können von mir aus alle in Stuttgart bleiben.
Wie blamabel ist das eigentlich, dass wir kein 1:0 gegen Stuttgart verteidigen können? Nach dem 1:2 hatten wir doch keinen einzigen Torschuss mehr. Wenn die dann in den Interviews wieder erzählen sie wüssten auch nicht was da passiert sei, raste ich aus. Die wissen ganz genau was los ist. Da fehlt auch einfach der Wille, der Ehrgeiz und der Biss. Man muss doch nicht immer Gegentore im 3er oder 4er Pack fangen.
Ihr habt halt nen Coach der von Verteidigen soviel Ahnung hat wie der Papst vom Gruppensex.
Ne in der Kreisklasse verteidigen wir weit kompakter
Noch 1 Sieg irgendwie und die Saison abhaken
Ich bin auf maximal tilt
Diese elenden Hurens***e...
Wie behindert kann man sein...
Gegen wen sollen wir eigl Punkte holen ?
Diese Krüppel