Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das sind dann die Punkte 19, 20 und 21 die diese Bastarde nach Führung verbrannt haben

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Einfach unerklärlich.

Was wäre die Alternative? Nicht in Führung gehen bzw direkt ein gegentor zulassen?

Ich raff es nicht, man hat nach dem Topr alle aber wirklich alle Trümpfe in der Hand und lässt sich so von richtig schwachen Stuttgartern vorführen :| :facepalm: :rage:

:| :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Am besten zu Auswärtsspielen oder Spielen gegen Gegner, die schlechter als Platz 10 sind nicht mehr antreten. Dass Schaaf bzw. Spieler irgendwann irgendwas ändern werden, ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass Stuttgart nochmals diese Saison 3 Tore in einem Heimspiel schießt.

Hat Schaaf tatsächlich nicht mehr gewechselt? ?(

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

ist es eigendlich noch zu früh für ein "schaaf raus"? leider sind wir ja 8. daher wird das eher nix oder. :yaoming:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Schaaf gehört definitiv gekickt nach der Saison. Es ist alles so erbärmlich, würde mir wünschen diesen Verein aus meinem Hirn zu verbannen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Das sind dann die Punkte 19, 20 und 21 die diese Bastarde nach Führung verbrannt haben

Wer kann der kann...1:4 SCF, 1:3 Mainz, 2:4 Köln, 1:3 Stuttgart....alle bekannt für ihre erbamungslose Offensive:f_thumbsup:

Original von Clinicaldead
Hat Schaaf tatsächlich nicht mehr gewechselt? ?(

Nö, warum auch? Lief doch nach dem 3. Tor dann ganz ordentlich :f_love:
Puh, langsam bezweifel ich ob das mit Schaaf in der nächsten Saison nochmal besser wird.

Da alle anderen da unten auch gepunktet haben wäre das der Sargnagel für den Vfb gewesen, aber Aufbaugegner SGe ist wie immer zur Stelle :appl:

Antwort
Zitat

hoffentlich steigt wenigstens darmstadt auf

aber auch hier eine bittere niederlage heute...

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Hab auch eben schon "schaaf raus" skandiert...
Glaube ich schau mir kein einziges Spiel dieser Versager mehr an.... Tiltet einfach so sehr... Jedes WE die selbe Pisse

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von timmy1986
Jedes 2.te WE die selbe Pisse

Fyp, bleibe bei der Wahrheit^^

Aber ja, nervt nur noch diese Scheisse!

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von buccaneers
Ihr habt halt nen Coach der von Verteidigen soviel Ahnung hat wie der Papst vom Gruppensex.

Haha ich glaube die meisten päbste gehem ab
Liegt nicht am trainer gegen so schlechte szugä, sich so dumm anstellen oh man dreck huhuuhuuuuuureeenficker

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ach was labert ihr liegt doch nicht an schaaf solche fehler hat nix mit taktik zu tun das man nach ner führung so scheiße spielt

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ist doch nicht schaafs schuld das sie nach 60 min sie vollpfosten spielen
8. Platz und schaaf raus rufen wer hat euch ins hirn geschissen

Antwort
Zitat

Original von PhiliChilli

Original von buccaneers
Ihr habt halt nen Coach der von Verteidigen soviel Ahnung hat wie der Papst vom Gruppensex.

Haha ich glaube die meisten päbste gehem ab
Liegt nicht am trainer gegen so schlechte szugä, sich so dumm anstellen oh man dreck huhuuhuuuuuureeenficker

wohl zu viel borgias geschaut :f_grin:

die stehen doch schon kurz vor dem exitus wenn sie das amt antreten, siehe ratzinger

das einzige was da noch steht is der kreuzstab

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und wer sagt Schaaf ist Schuld an den Gegentoren?

Es geht darum auf spezielle Situationen dementsprechend zu reagieren, nach dem 1:1 (Trapp ?() war doch allen klar was passieren wird. Da macht es keinen Unterschied ob Stuttgart oder ein Kreisligateam der Gegner ist. Schaaf schaut dann bedröpelt in die Kameras und es geht einfach so weiter...spätestens nach dem 1:2 muss er wechseln um diesen ganzen absurden Ablauf zu unterbrechen. Was macht Schaaf? Genau er schaut weiterhin bedröpelt in die Kameras...von adapten nicht der Hauch einer Spur.

Logisch ist es eigentlich verrückt auf Platz 8 so eine Diskussion zu führen (habe btw nicht mal Schaaf raus geschhrien sondern nur bezweifelt ob das nächste Saison so viel besser wird) aber das ist mittlerweile die 4-5 Partie die man nach EIGENER Führung aus irgendwelchen Gründen einfach so herschenkt. Das Team aber auch Schaaf tragen ihre Mitschuld.
Und ich bin nicht wegen EL blabla enttäuscht sondern mich nervt der ganze Scheiss einfach so tierisch, auswärts sind das mittlerweile sichere Punkte für anscheinend jeden Gegenr der unter uns steht :|

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Leiden Sie unter chronischer Erfolglosikgeit?
Möchten Sie Ihren Fans im eigenen Stadion nach langer Zeit mal wieder einen tollen, ungefährdeten, aber dennoch spektakulären Sieg bieten?
Haben Sie vielleicht einen neuen Trainer oder schon ewig kein Tor mehr daheim geschossen?

Ja!?!?!?!?

Dann haben wir genau das richtige für Sie: Eintracht Frankfurt!!!

Bestellen Sie nun Eintracht Frankfurt zu sich ins Stadion und erleben Sie all das, wonach Sie sich schon seit langer Zeit sehnten…..

Denn Eintracht Frankfurt bietet eine Abwehr, die so löchrig ist, dass jede Kreisliga-B-Mannschaft garantiert 2 Tore schießen wird.

Und einen großen Stürmer mit Zopf, der Ihnen dann doch irgendwie ein oder zwei Gegentore einschenkt, damit es auch nicht völlig langweilig wird für Ihre Zuschauer.

Und wenn Sie nun denken: Naja, sowas findet man doch an jeder Straßenecke…..
Wir senden Ihnen zum Nulltarif dazu: mehrere Tausend gegnerische Fans als „Adlerträger“, die trotz der erbärmlichen Leistung Ihrer eigenen Mannschaft dennoch jedes noch so armselige Stadion in eine Stimmungsbude; einen echten Hexenkessel verwandeln!

Wo bekommen Sie denn sowas geboten??? Eben!!

Greifen Sie zu und bestellen Sie noch heute: Eintracht Frankfurt

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Jaaa ich bin auch einfach angepisst

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Musste grunzeln

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von PhiliChilli
Leiden Sie unter chronischer Erfolglosikgeit?
Möchten Sie Ihren Fans im eigenen Stadion nach langer Zeit mal wieder einen tollen, ungefährdeten, aber dennoch spektakulären Sieg bieten?
Haben Sie vielleicht einen neuen Trainer oder schon ewig kein Tor mehr daheim geschossen?
...

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Naja, aber ist schon komisch, dass Schaaf-trainierte Mannschaften Schussbuden sind.

Antwort
Zitat

nein, schon lange nicht mehr

Antwort
Zitat
Teilen: