Fuu du hörst quasi nix von Stuttgart und führst 1:0. Stuttgart bekommt nix gebacken und dann kommt die 2. Halbzeit und die Abwehr leistet sich so dumme Fehler. Auf einmal fangen dann die Stuttgarter beim 3:1 das singen und hüpfen an herzlichen Glückwunsch. Bin nen bisschen bedient.
Original von PhiliChilli
Ach was labert ihr liegt doch nicht an schaaf solche fehler hat nix mit taktik zu tun das man nach ner führung so scheiße spielt
Größte Mist, den ich hier seit langem gelesen habe.
Troll dich!
Da sind allesamt mitschuldig!!!
Einerseits Schaaf der so gut wie nie wechselt, immer nur mit den selben 13 oder 14 Spielern spielt. Wir haben eigentlich auf fast keiner Position einen Konkurrenzkampf, weil sich einige Spieler immer sicher sein können zu spielen andere hingegen wissen sie bekommen nie Chance. Noch schlimmer ist dass Schaaf einfach keine Mittel findet die Gegentorflut und Anfälligkeit bei Kontern zu unterbinden.
Andererseits aber auch die Spieler, die mittlerweile dieses Auseinanderfallen nach einem Gegentor als Alibi nutzen so scheint mir. Nach dem 1:1 kam einfach überhaupt nichts... hat wir überhaupt noch einen Torschuss? Niemand tut etwas dagegen oder kämpft dagegen an. Man lässt die Gegenspieler einfach gewähren und fügen sich ihrem Schicksal. Ich zweifel die Einstellung und den Erfolgshunger der Mannschaft mittlerweile an. Wer unter die Woche groß von der EL tönt, sollte am Wochenende vielleicht mal so etwas wie bedingungslosen Willen oder Ehrgeiz an den Tag legen.
Auch Hübner kann man einiges ankreiden. Die Transfers von Iggy, Chandler und Medojevic sind einfach nicht gut gewesen. Auch etwas fragwürdig wozu wir so viele 6er brauchen, wenn Schaaf immer nur mit einem spielt. Auch die Kadlec-Personalie hat man komplett in den Sand gesetzt. Der bringt halt einfach viel mehr Dampf ins Spiel als Unerfahrene wie Piazon/Kittel oder nicht fitte Spieler wie Valdez. Warum Bamba seid seiner Verlängerung überhaupt keine Rolle mehr spielt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Bin halt immernoch sowas von bedient... Es ist einfach so traurig. Man witzelt noch "VfB easy Niederlage" "Tabellenletzter easy Niederlage"
Dann führt man gegen die größte wursttruppe 1:0 auswärts, die rein garnichts hinbekommt und dann kommt es wie es immer kommt:
Man verliert nach 1:0 wieder standesgemäß 1-3 bzw 1-4, Stürmer die grad mal so geradeaus laufen können, machen ihre ersten Saisontore und der komplette Samstag ist gelaufen
Es ist einfach nur ein Skandal wie diese Mannschaft, sowohl Spieler als auch Trainer, sich auf dem Platz verhalten. Es ist ein riesengroßer Witz. Einfach ein hässlicher total unlustiger Witz. Ich kann verstehen wenn das MAL passiert, aber das wirklich schlimme ist, auch wenn wir auf Platz 8 stehen, dass es einfach bittere Regel und Realität IST. Und das pisst mich kolossal an... Als ob man die Uhr danach stellen könnte... Obv nicht tipico aufgeladen ...
Man stelle sich mal vor wir hätten bei Auswärtsmatches in der Rückrunde nach Führung immer auf den Gegner 1000€ gesetzt
Ich hab nochmal das 3:1 eben nochmal gesehen und wie Kostic mit Ball Stendera und Chandler überläuft ist einfach lachhaft. Da fehlt einfach der Wille. Das ist Alibifussball. Wenn man schon nicht schnell genug ist, dann senst man den einfach 40 Meter vorm Tor an der Auslinie um.
Finde das alles so überhaupt nicht mehr witzig, nicht mal mit Galgenhumor.
Nein, wir sind keine Spitzenmannschaft und dürfen nicht erwarten das sie so ein Spiel emotionslos und fehlerfrei runterspielen aber ganz im Ernst wir waren in ausnhamslos ALLEN Spielen (SCP, SCF, M05, FC, VfB) min. auf Augenhöhe und oft auch das bessere Team. D.h. die Niederlagen waren nie so klar als man sie als "verdient" bezeichnen könnte, das waren einfach unglaublich viele eigene Fehler und somit Geschenke an teils wirklich schwache Mannschaften.
Original von Clinicaldead
Ich hab nochmal das 3:1 eben nochmal gesehen und wie Kostic mit Ball Stendera und Chandler überläuft ist einfach lachhaft. Da fehlt einfach der Wille. Das ist Alibifussball. Wenn man schon nicht schnell genug ist, dann senst man den einfach 40 Meter vorm Tor an der Auslinie um.
Ja, Stendera ist da zu zögerlich aber der Junge hat alleine schon wegen seiner Leidensgeschichte und des Alters einfach noch so viel Kredit bei mir das ich so was verzeihen kann. Maßlos enttäuscht bin von Chandler, das er Jung (finanziell hat es sich für ihn gelohnt, sportlich anscheinend nur noch RV Nr.3
) nicht ansatzweise ersetzen kann war wohl den Meisten klar aber er hat (atm) leider kein Bundeliganiveau. Otsche steht ihm imo kaum nach aber ist zumindest offensiv stärker, ach ja "Abseitsfalle" scheint er ber auch nicht mehr in seinen Grips zu bekommen. Trapp mit einem gebrauchten Tag, vor allem vor dem 1:1. keine Ahnung warum er da so lange zögert rauszukommen.
Aber eigenntlich braucht man nicht einzelne Spieler rauszupicken, alle tragen dafür die Mitschuld, der eine mehr der andere weniger.
Einerseits Schaaf der so gut wie nie wechselt, immer nur mit den selben 13 oder 14 Spielern spielt. Wir haben eigentlich auf fast keiner Position einen Konkurrenzkampf, weil sich einige Spieler immer sicher sein können zu spielen andere hingegen wissen sie bekommen nie Chance.
Imo ein ganz grosses Problem, der fehlende Konkurrenzkampf. Kann mich an die Tasmanenrückrunde und eine Aussgae von Russ diesbezüglich erinnern, von wegen "man wusste immer das man spielt, egal was vorher war"
Auch Hübner kann man einiges ankreiden. Die Transfers von Iggy, Chandler und Medojevic sind einfach nicht gut gewesen. Auch etwas fragwürdig wozu wir so viele 6er brauchen, wenn Schaaf immer nur mit einem spielt.
Iggy ablösefrei und wohl kein oder wenig Handgeld, Chandler relativ günstig mit der Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, einzig der Medo-Wechsel ergibt so überhaupt keinen Sinn vor allem da ja schon früh klar geswesen sein muss das Schaaf nur mit einem echten 6er spielen lassen will...:thinking:
Auch die Kadlec-Personalie hat man komplett in den Sand gesetzt. Der bringt halt einfach viel mehr Dampf ins Spiel als Unerfahrene wie Piazon/Kittel oder nicht fitte Spieler wie Valdez. Warum Bamba seid seiner Verlängerung überhaupt keine Rolle mehr spielt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Zu Kadlec ist wohl alles gesagt, er glaubt zwar das er im Sommer zurückkehrt aber ich denke man wird ihn an den Höchstbietenden (:yaoming: ) verscherbeln.
Warum Madlung, dem man quasi gesagt hat das er im Sommer gehen kann, vor Bamba steht? Na weil er ein Kopfballungeheur und ungemein gefährlich bei Standards ist.
Keine Ahnung, finde es auch arg komisch...
Ach ja jetzt erstmal Länderspielpause und dann kommt H96 die seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen haben, ihr wisst was das bedeutet
Und die nächsten beiden Auswärtsspiele besteht zumindest nicht die GEFAHR in Führung zu gehen ♦
Stuttgart findet sich bei Leuten wie Kadlec immer.
Wir drücken euch mindestens 2 Mios ab und zahlen ihm nicht unter 1Mio Gehalt
btw hat Hannover jetzt seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen. Mehr muss ich wohl nicht sagen
Es gibt auch noch gute Nachrichten: Gerezgiher verlängert wahrscheinlich bis 2018.
Russ ist nachher im Heimspiel. Mal sehen ob er mal wieder ein paar Sprüche klopft.
Heute um 19 Uhr spielen wir am Bornheimer Hang gegen Kosovo. Waldschmidt wird von Beginn an spielen und 2 Amis und ein Südkoreaner werden getestet. Auswärtssieg!
Wohl eher ein halbes Auswärts- und Heimspiel, dementsprechend ein Unentschieden^^
Hinten die 0 und alle so
, leider vorne auch die 0
-----
Gerezgiher
Hoffe der Junge bleibt jetzt mal verletzungsfrei, evtl. bekommt er diese Saison noch ein paar Minuten.
Denke nicht dass Gerezgiher diese Saison noch spielen wird. Wäre auch sinnvoll wenn man diesmal auf Nummer sicher geht und ihn die Verletzung vollständig auskurieren lässt.
Waldschmidt hingegen, wird diese Saison bestimmt noch auf ein paar Minuten kommen.
Vielleicht ist das auch kein schlechte Idee mal die Jungen ranzulassen. Vielleicht sind die etwas motivierter, ehrgeiziger und zeigen das auch auf dem Platz anstatt in Interviews immer Mist zu labern wie die etablierten Spieler.
Deswegen ja "evtl" aber hast schon Recht, soll sich komplett auskurieren und nächste Saison angreifen. War afair vor seiner Verletzung sehr nah am erweiterten Kader mit Chancen auf Einsätze.
Yep, da die Saison mental bei den meisten Spielern wohl schon rum ist
(einen Sieg braucht man aber imo noch) kann man dann auch bissl experementieren und die Youngster ranlassen.
Die Interviews haben es dir aber angetan^^
Naja, das Gelaber ist teilweise echt schlimm. Es wäre besser für sie nichts mehr zu sagen. Die machen sich nur noch zur Lachnummer. Russ hat gestern allen Ernstes noch vom Saisonziel Europa League gesprochen. Es ist ja schön hohe Ziele zu haben, aber nach der Vorgeschichte kann ich die nicht mehr für voll nehmen wenn die sowas öffentlich erzählen.
Saison Ziel sollte ein Sieg zu null sein.... Oder einen auswärtssieg (gegen eine Mannschaft die unter uns steht)... Drecks Kacklappen
Eurosport zeigt gerade das U-20 Länderspiel von Stendera live.
Heute um 18:20 Uhr ist ein weiteres U-20 Länderspiel auf Eurosport zu sehen.