Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich bin irgendwie hin und her gerissen einerseits ist die Chance gegen die Bauern was zu holen größer denn je, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass wir mal weniger als 2 oder 3 Gegentore fangen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Und warum hin und hergerissen? Letzteres schließt Ersteres ganz klar aus.
Die werden wegen der CL/Verletzungsgefahr wohl ordentlich rotieren und trotzdem steht da die deutlich bessere Elf. Spiel könnte ziemlich zäh werden bis eben das erste Tor fällt, danach brechen alle Dämme wie man so schön sagt.

Tor von Rode ist obv.

Der Optimismus ist aufgrund der letzten Spiele, insbesondere auswärts, komplett weg. Dementsprechend erwarte ich nichts, nicht mal ne ordentliche/solide Leistung...:| :f_frown:

Spoiler

es sei denn Diva und so:f_ugly:

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008
BlackMember

Ursprünglich hatte ich 2:1,
dann erst die Info gelesen dass Zambrano und Russ fehlen.. also 3:1,
nun auch noch Meier der fehlt.. 3:0 ;(

Andererseits hab ich die letzten Wochen ziemlichen Mist getippt.. ^^ vllt wirds auch ein SIeg? ;D

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Finde das Gejammer hier schon bisschen übertriebenen. Klar wir bekommen zuviel Gegentor und ja man könnte noch besser dastehen aber wir schießen endlich mal wieder ordentlich Tore. Und obwohl die drei besten Spieler mit jung rode und schwegler gegangen sind stehen wir deutlich besser da als letztes Jahr das muss man auch mal anerkennen und ist imo auch ein Verdienst von schaaf den ihr nun gerne wieder loswerden würdet. Überlegt mal wieviele Team mit ähnlich gutem Kader hinter uns stehn

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das bestreitet niemand. Wenn nicht immer wieder die Verantwortlichen oder Spieler von EL reden würden aber das nicht mit Leistung auf dem Platz unterstreichen, dann würde wahrscheinlich auch weniger gemeckert werden. Die Abgänge wurden bis auf Jung auch gut aufgefangen und auf anderen Positionen wurde sich verstärkt. Die Mannschaft finde ich nominell fast stärker als letzte Saison. Allerdings gehts in der Rückrunde steil bergab. Schaaf findet einfach keine Mittel die immer wiederkehrenden Fehler abzustellen.

Valdez spielt für Meier, Stendera kommt für Inui und Bamba für Zambrano rein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schaaf kritisieren ist also gleich "Schaaf raus" ?(

Ja wir stehen ganz ordentlich da, in der HR hatte Schaaf bei mir einen Freifahrtsschein alleine wegen neuem Verein, kaum Spieler selbst geholt etc. Dafür wurde die HR mehr als ordentlich beendet ABER erst nachdem anscheinend das Team einen Systemwechsel wollte. Spricht nicht gerade für ihn. In der Winterpause scheint ne Menge schief gelaufen zu sein, so viele Spieler laufen ihrer Form hinterher und spielerisch ist das einfach nur noch schwach.
Deswegen wird er vor allem in der nächsten Saison richtig zu bewerten sein, bleibt es bei dem Harakiri wie bisher wird es einfach eng für ihn und seine Ideen.

-------------------------

Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka - Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez

Wenigstens kein Chandler vs Ribery und Otsche vs Robben, zu holen gibt es trotzdem nichts. Freut mich für Kittel, Inui leider völlig von der Rolle.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Bin irgendwie noch am überlegen ob ich mir das Spiel heute anschauen soll oder nicht :thinking:

Naja werde wohl zumindest mal den Anfang schauen allein schon weil Stendera und Kittel beide von Anfang an spielen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Auch noch Reif :facepalm: Fängt ja gut an

Sieht nach 4141 mit Valdez vorne und Seferovic auf Links aus.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Immerhin 14min ohne Gegentor ;(

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Stendera und Madlung schauen nur verzückt zu :f_thumbsup:

War natürlich Abseits. Immer das gleiche gegen die Bauern...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Vor dem Tor sahs ganz gut aus, aber jetzt passt gar nichts mehr. Vorne gehen zwei drauf und der Rest steht 30 Meter weiter hinten. Es reicht halt echt ein Gegentor und alles läuft nur noch kreuz und quer. Ich glaube heute gibts gut auf die Fresse wenn die Bauern denn Lust haben.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Den Reif kann man sich auch keine 90minuten geben. Kittel spielt aber bisher ganz gut.

Antwort
Zitat

also mein tipp war ja 4-1 aber getraeumt habe ich von einem 6-1 :truestory:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Meinst du wirklich wir schießen ein Tor?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hat jemand verstanden warum das Tor nicht gegeben wurde?

Whatever, so lang wir nicht mehr als 4 fangen, solls mir Recht sein. Selten war mir ein Spiel so egal wie dieses. Endlich mal ein entspanntes Eintracht-Spiel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Leider (zum Glück?) die kompletgte Hz verpasst.

Rückstand schmeichelhaft? Auftritt insgesamt?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

War okay bis zum Gegentor und von da an gings bergab. Wenn Bayern Lust hat dann machen die mit uns was sie wollen. Mit nur einem Gegentor sind wir eigentlich ganz gut bedient.

Achja, Kittel ist ein Lichtblick, spielt am besten bei uns.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also leider alles wie erwartet, aber das heute wären auch nur absolute Bonuspunkte. Nächste Woche hauen wir dafür diese random Gladbacher aus dem Stadion :rolleyes:

Werden obv gut durchgereicht und wenn alles ganz ganz blöd läuft...:|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt wo Bayern gar nichts mehr macht, könnte man wenigstens mal aufs Tor schießen. Die Flanken sind wie so oft eine einzige Katastrophe. Macht sowieso wenig Sinn zu flanken wenn Meier nicht mitspielt.

Antwort
Zitat

lewa profitiert ziemlich vom ausfall von robbery

wird torschuetzenkönig

Antwort
Zitat
Teilen: