Gegentor hätte halt gepasst, aber Trapp
Was lassen die den denn da so laufen? Glück gehabt, aber ein sehr verdienter Punkt. Da stellt sich folgerichtig die Frage, wieso nicht immer mit so viel Willen und Leidenschaft?
1 Punkt gegen Gladbach is Top auch wenn noch nen Sieg drinne gewesen wäre. Kittel, Seferovic, Otsche und Trapp waren sehr gut dabei und der Wille hat heute mal gestimmt. Damit kann ich jetzt beruhigt ins Wochenende gehen ♦
U-N-E-R-K-Ä-R-L-I-C-H
Imo zusammen mit dem 3:1 im Hinspiel das beste Spiel der Saison, trotz 0:0
Das bessere Team gegen das derzeit wohl heisseste/beste Team der Liga aber, traue mich kaum das zu sagen, eigentlich ist ein Unentschieden fast schon zu wenig
Heute endlich mal Einsatz, Leidenschaft und Siegeswille gesehen. Iggy erst auf RV immer besser geworden und dann als 6er gar nicht mal übel, Valdez ein Kämpfer vor dem Herrn (aber leider kein Knipser). Kittel wird, wenn er gesund bleibt, ein Knallerspieler. So viel Spielwitz
Rest bis auf Medo (
) solide.
Ich glaube Kittel wird noch richtig explodieren, wenn er endlich mal sein Tor macht.
Dafür muss er sich aber langsam auch mal mehr zutrauen, die Technik hat er alle mal.
Erst der Pass auf Sefe nach aussen der dann drüber bolzt und dann die Überzahlsituation, aber das wird schon noch.
Denke er hat sich in die Mannschaft gespiel und Inui bleibt erstmal auf der Bank. Nächste Woche ohne Otsche und Anderson (richtig gut heute), mal 2 Spiele am Stück mit der selben Abwehrkette werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr sehen. Dafür kommen dann Zambrano (fingers crossed) und der DJ
Kittel hatte übrigens 94% Passquote. Das ist ein unfassbarer Wert für einen Offensivspieler.
Laut Bundesliga.de sogar 96%
Bei aller Kritik an Schaaf, das er unsere Youngster so integriert und vor allem weiterentwickelt rechne ich ihm sehr hoch an. Stendera wird immer mehr zu einer festen Größe und Kittel, den Veh links liegen gelassen hat, blüht immer mehr auf. Die Nächsten die mehr Einsatzzeiten bekommen und näher an die erste 11 rankommen sind dann hoffentlich Gerezgiher und Waldschmidt. Kinsombi ist auch sehr talentiert.
Ich hoffe Bruno hat schon die VVL mit den Jungs im Auge.
Leider gibt es auch schlechte News, bei AMFG war es wohl schlimmer als befürchtet und er könnte bis zu 6 Monaten ausfallen. Wäre richtig übel, keine Vorbereitung, verpasst ein einige Spiele bis er wieder 100% hat. Evtl. kommt ein Ersatz?
Original von Uebergold
solangs kein tscheche ist, gerne
Klein wenig daneben diese Aussage, meinste nicht?
Mit den restlichen Ergebnissen sollte zumindest der direkte Abstieg vom Tisch sein, auch wenn wir schon mal das Unmögliche geschafft haben
Leider nähern wir uns auch der realistischen Endplatzierung (10-13) und man ist einfach komplett selbst Schuld. Keines der Teams vor uns bis Platz 7 ist wirklich besser, nur haben diese einfach nicht so oft rumgefailt wie wir und das Restprogramm spricht halt auch gegen uns. Die Teams hinter uns punkten auch fleißig, Platz 13 oder sogar 14 ist gar nicht mal so unrealistisch. Hätte hätte Fahrradkette aber nur die Hälfte der überwiegend lächerlich hergeschenkten Punkte und EL wäre fast schon safe.
Na ja so beendet man die Saison halbwegs solide ohne auch nur einmal was mit dem Abstieg zu gehabt zu haben. Ein fader Beigeschmack bzgl. EL bleibt leider, denn es war und wird wohl zukünftig nicht mehr so einfach sein wie diese Saison...:f_cry:
Original von Clinicaldead
Original von Uebergold
solangs kein tscheche ist, gerneKlein wenig daneben diese Aussage, meinste nicht?
Wenn Schaaf ihm weiterhin keinerlei Chancen gibt, sollte man ihn nochmals verleihen oder verkaufen. Die Frage ist nur ob das so clever ist, denn Stand jetzt haben wir Anfang kommender Saison nur Seferovic, Valdez und Waldschmidt als Stürmer.
Kadlec und zurück zur SGE
Zu dem Thema ist echt genug gesagt, ab dem 01.07.2015 wissen wir dann endgültig Bescheid...
Hier mal ein Interview mir unserem neuen Chefscout Bernd Legien
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurts-chefscout-jetzt-laeuft-es-13551307.html
Gefällt mir richtig gut was er so denkt und sagt. Ist im Vergleich zu anderen Vereinen wohl nichts Neues aber freut mich trotzdem das da jetzt ein scheinbar sehr kompetenter Mann am Ruder sitzt.
Das ist alles natürlich langfristig angelegt und wird wohl noch etwas dauern bis man die ersten Erfolge diesbezüglich sieht, freue mich aber trotzdem auf ein paar unentdeckte Juwelen. Er versucht zwar es zu "kaschieren" aber wenn man das alles so liest wird man das Gefühl nicht los das das Scouting vorher eher amateurhafte Züge hatte...:|
Aigner für Sa. fraglich
Warum fragliches Scouting. Wir holen prinzipiell Spieler für wenig Geld die sich super entwickeln (Aigner, Schwegler, Trapp, Zambrano) und Spieler die paar Millionen kosten nur um dann zu merken dass sie eher so 2te Liga Material sind ( Caio-Chips, Fenin, Kadlec? )
Gleicht sich doch super aus.
Für die ersteren vier brauchts aber auch keine Scouting-Abteilung. ♦ Es geht ja hauptsächlich um Transfers aus dem Ausland oder um Jugendspieler. Die Spieler aus 1. und 2. Bundesliga werden die Trainer und Manager schon ohne Scouting auf dem Schirm haben.
Schaaf hat übrigens am Dienstag bei Bayern-Porto höchstpersönlich gescoutet
Jackson Martinez wäre ein passabler Meier-Ersatz.