Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Gleicht sich doch super aus.

Das sollte aber nicht das Ziel sein.
Nicht falsch verstehen, natürlich ist es in Ordnung wenn es sich die Waage hält aber wenn man was erreichen bzw. vorwärts kommen will muss man das "Floiprisiko" so gut es geht minimieren. Obv schafft nicht mal das beste Scouting der Welt eine Trefferquote von 100%, aber diese Vereine haben dann auch ganz andere Ressourcen, sprich Geld, und ein oder mehrere Flops tun dann halt kaum weh. Ein gutes bis sehr gutes Scouting ist für einen Mittelklasseverein wie unsere SGE elementar, denn dann kann man im Idealfall das wenige Geld das zur Verfügung steht auch nahezu perfekt investieren.
Natürlich haben da vorher nicht nur Blinde und Ahnungslose gesessen, aber wenn ich lese das man z.B. JETZT gewisse Datenbanken von externen Firmen nutzt wirkt das halt einfach professioneller und strukturierter.
Es wird jetzt anscheinend von den Profis bis zur U15/16 durchgescoutet, vor allem im Nachwuchsbereich. Wie Clinical gesagt hat, es geht in erste Linie um die ausländischen Spieler und den Nachwuchs im Allgemeinen.
Das alles ist natürlich keine Garantie auf Erfolg, dauert laut eigener Aussage eh 3-5 Jahre bis man erste Erfolge sieht, aber es ist zumindest der richtige Schritt.

Btw, es hatte/hat schon seine Gründe warum Legien geholt wurde und er in den ersten 6 Monaten schon einiges verändert hat. Ich bin einfach gespannt was das langfristig alles bringt.

----

Aigner wohl nicht mehr fraglich sondern er scheint Stand jetzt auszufallen :|
Mal schauen wer ihn ersetzt, wird langsam aber sicher ne Rumpfelf...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Jop, Aigner fällt aus. Ob Medojevic und Zambrano spielen können entscheidet sich morgen. Das könnte lustig werden mit Djakpa, Madlung Kinsombi und Iggy/Chandler in der Abwehr :|

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

dein bild tiltet mich hart.
mach das weg

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

bild ist beste :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Djaki, Schaaf nennt den DJ tatsächlich D-J-A-K-I...nee sorry das ist zu viel des Guten, Schaaf raus!

Spoiler

:coolface:

Zambrano und sogar Medo (:f_rolleyes:) sind einsatzbereit, könnte morgen trotzdem "lustig" werden. Ich fände ja ne Doppel6 Hasebe/Iggy, Stendera davor, Kittel links, Valdez (?) rechts und Sefe im Zentrum nicht so verkehrt. Valdez auf RA ist obv ne Notlösung, Kittel könnte auch RA spielen dann wären aber auf LA Inui/Piazon die Alternativen. Da habe ich lieber ein Kampfmonster wie Valdez auf dem Feld. Abwehrkette stellt sich ja quasi von selbst auf, den DJ nach solanger Zeit bringen zu müssen ist auch eher suboptimal...evtl ne Überraschung? Chandler/Kinsombi LV?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Isildur1337
dein bild tiltet mich hart.
mach das weg

Wieso? Das ist doch ein schönes Bild vom Tommy.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

oida ich weis nicht was mich mehr tiltet....

- mainz donkt sich am ende wieder an uns vorbei
- EL easy erreichbar und genauso easy abgeschenkt
- 0 konstanz (speziell hinsichtlich punkt 2 gegen spassti keller teams)
- meiers 19 tore bleiben wsl ohne trophäe
- unsere abwehr? (lol abwehr)

heute drexx klopp bvb noch 3 pts abschenken setzt dem ding das häubchen auf und am ende simma 15....weil für die herrschaften die saison bereits vor 3 spieltagen aufgehört hat...

und das bald sommerpause ist....auch wenns mich atm sowas von abturnt fussball zu schauen :f_mad: :f_ugly:
sge halt! :f_love: :f_love: :f_love:

ps: und kicktipp schenk ich auch noch ab....trottel :appl: :rage: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum immer die Abwehr verantwortlich gemacht wird. Dass wir so viele Gegentore bekommen haben, hat hauptsächlich andere Gründe.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

okay nennen wir es gesamheitliches abwehrverhalten, fehlpassquote im aufbau aussen vor.
geht mir grundsätzlich um das abwehrverhalten eines jeden im eigenen 16er + 10m davor

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Trapp - Iggy, Madlung, Zambrano, Chandler - Piazon, Hasebe, Medojevic, Kittel - Valdez, Seferovic

Hmm, doch ein paar Überraschungen.
Kein Stendera dafür aber mit Bruder Leichtfuss Medo. Kein DJ, Iggy wird wohl RV spielen da Chandler, wie bei den Amis, auch LV spielen kann.

Ich erwarte wie letzte Woche zumindest eine ordentliche/furchtlose Leistung. Ergebnis keine Ahnung, Punkt wäre top gehe aber von nem 0:3 aus...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von timmy1986
okay nennen wir es gesamheitliches abwehrverhalten, fehlpassquote im aufbau aussen vor.
geht mir grundsätzlich um das abwehrverhalten eines jeden im eigenen 16er + 10m davor

Solltest auch nicht vergessen, dass wir (neben dem Bayern ab und an) so ziemlich die einzige Mannschaft sind die nur mit einem Sechser spielt. Gegen Gladbach hat man ja gesehen was das für einen Unterschied macht.

Daher find ichs auch gut, dass Medojevic heute wieder spielt. Problem ist dass er und Zambrano nicht wirklich fit sind. Deswegen spielt Stendera wahrscheinlich auch nicht, denn der hatte ja unter der Woche ein Länderspiel. Wenn die Aufstellung stimmt spielt Iggy links.

Erstaunlich dass Waldschmidt dabei ist, denn die U-19 hat morgen ein Spiel gegen einen Konkurrent im Abstiegskampf.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Finds eher schlecht dass Medojevic spielt zumindest bisher hat er immer nur Grütze zusammengespielt. Hätte lieber Iggy im DM gesehen und dafür Djakpa links und Chandler rechts aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Immer nur Grütze ist übertrieben. Gegen Gladbach war das okay, dafür dass er erstmals seit ungefähr einem halben Jahr wieder gespielt hat. Djakpa ist wahrscheinlich noch nicht soweit, sonst hätte er bestimmt gespielt. Piazon ist mir ein Dorn im Auge. Inui oder Stendera wäre mir lieber gewesen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Spielen die mit Hallenschuhen oder warum rutschen die ständig weg?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, nervt. Vor allem in tlw aussichtsreichen Situationen...:f_rolleyes:

Sieht abwer ingesamt doch (noch) ganz ordentlich aus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kittel :f_rolleyes:

Tja bis eben, das wars dann...schade:f_cry:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schade, das sah eigentlich ganz gut aus. Dortmund kam kaum in unserer 16er bis zum Elfer.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hmm glaube 0:3 war zu optimistisch :f_cry: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jop, das wars dann für heute und den Rest der Saison.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Auswärts in Rückstand solide in einen Konter gelaufen...die Story 14/15

Schalte auf Konferenz, da scheint ja ordentlich was los zu sein

Antwort
Zitat
Teilen: