Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Schur ist doch erst vor der Saison zum Chef des Leistungszentrum gemacht worden. Ich denke mal dass er sich nach der Saison wieder darum kümmern wird. Der ist ja nur aus der Not heraus für Cimen als U-19 Trainer eingesprungen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ins Trainerteam der Profis kommt, weil Schaaf schon immer mit den gleichen Leuten arbeitet. Aber wer weiss wie lang Schaaf noch hier ist, wenn das nächste Saison so weiter geht wie in der Rückrunde.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich wünsche wirklich keinem Menschen was schlechtes, aber AMFG könnte wirklich noch torschützenkönig werden nachdem robben garantiert und lewandowski höchstwahrscheinlich diese Saion nicht mehr spielen werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das wäre wenigstens für einen, der es auch verdient hat, ein versöhnliches Saisonende.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Der Einzige der ihm imo noch wirklich gefährlich werden kann ist Aubameyang, ausser Lewandowski spielt tatsächlich die Saison mit Maske zu Ende. Für die CL kann ich mir das vorstellen, für die uninteressante Restsaison glaube ich eher nicht. Aber auch ohne Torjägerkanone war das eine insgesamt sehr gute Saison von AMFG. :megusta:

Für ihn persönlich würde es mich sehr freuen, der ganze Rest (ausgenommen die Youngsters) kann einfach nur froh sein Ihn in ihren Reihen gehabt zu haben. Ohne Ihn spielen wir ganz klar gegen den Abstieg :f_confused:
Da komme ich dann auf die Zunkunft, er wird wohl definitiv die Vorbereitung und einige Spiele der HR (evtl. komplett?!) verpassen. Bis er dann wieder bei 100% (nur dann hilft er) ist, da wird mir irgendwie anders. Man muss im Grunde einen Ersatz holen.

Russ gestern im Testspiel wieder dabei, Kinsombi Knie verdreht:|....ich hoffe das Schaaf nicht auf die Idee kommt den gerade genesenen Russ und den atm indisponierten Zambranao in die IV zu stellen wenn Bamba topfit bereit steht :f_rolleyes:
Problem ist halt das Bremen zienlich kopfballstark ist und die im Grunde nur darauf aus sind Standards zu bekommen, spielerisch ähnelt uns das schon sehr...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Meier muss imo gar nicht so fit sein läuft ja eh nicht viel und schnell :f_cool:

bin mal gespannt ob veh auf bruchhagen folgt, wüsste auch nicht genau was ich davon halten sollte..
Hier ein ganz interessanter artikel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/eintracht-frankfurt-armin-veh-als-bruchhagens-nachfolger-13562714.html

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Den sprunghaften Veh auf eine solch wichtige Position? Dann doch lieber Metzelder...:yaoming:

Spoiler

:spit: :why: :|

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

dass veh sich sehr wohl in frankfurt fühlt und die familie auch hat er gesagt. wird sich da bestimmt nun zur ruhe setzen wollen... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also wenn das die Einstellungskriterien sind dann immer her mit ihm. :yaoming:

Was würde ihn befähigen einen Posten als VV bei uns zu übernehmen? Er würde wahrscheinlich sogar als VV noch von seiner drölfzig Jahre langen Erfahrung als Trainer babbeln. :coolface:
Ich mag Ihn ja auch als Mensch (unbequemer Typ /seine Sprüche), leider glaube ich das er ne ziemliche Diva ist (oh wait...) der bei geringstem Widerstand (den gibt es sehr oft im Vorstand/Aufsichtsrat) ziemlich schnell das Handtuch werfen würde.
Du hat hoffentlich nicht vergessen warum er den Verein verlassen hat und ausgrechtnet zu den Spätzlefressern gegangen ist. Perspektivlosigkeit hat er gesagt. Klar könnte er als VV da deutlich was ändern und ich brauche jetzt auch keinen 2.ten Herri (trotzdem Danke für Alles!!!) aber unter Veh und seine Ambitionen sehe ich uns schneller in finanzieller Schieflage als uns allen lieb ist...und wenn nicht finanziell dann gibt es trotzdem ohne Ende Unruhe im Verein wegen eben den finanziellen Möglichkeiten. Die Diva in den Medien wäre zurück. :|

Mir fällt tbh aber auch keiner ein der Herri folgen kann/könnte :f_confused:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Wie das Leben so spielt :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von domano
dass veh sich sehr wohl in frankfurt fühlt und die familie auch hat er gesagt. wird sich da bestimmt nun zur ruhe setzen wollen... :f_biggrin:

Passt ja dass gerade ein Gerücht aufkommt Gladbach wolle Seferovic für 6 Mio kaufen. Dann wird Vehs altes Haus in Oberursel wieder frei.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

6 Millionen :yaoming:

Spoiler

in before AK :rage: :why:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

WTF den könnt ihr gerne behalten:f_p:

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/juergen-klinsmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html :yaoming:

Antwort
Zitat

ach komm

merkel und der papst sind auch noch drauf

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für eine Liste, da fehlen echt nur noch Loddar und Ohms :yaoming:

Wahrscheinlich werden die ganzen Nieten jetzt ins Spiel gebracht das man kniend Herri anbettelt zu verlängern^^

-----------

Aigner fällt erneut aus, dafür Russ wieder im Kader. Nichts gegen Russ aber dann hätte ich doch lieber Aigner gesehen :|
Jetzt können/müssen wir uns entweder auf Lucas "Körperlos" Piazon oder Takashi "Genie und Wahnsinn" Inui einstellen....

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das wäre ein Farce wenn Schaaf wieder Piazon aufstellt. Dann kannst auch einen random A-Jugend Spieler aufstellen und der machts nicht schlechter.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ist halt fifty fifty ob er oder Inui, eine andere Option sehe ich da leider nicht. Da es eh um kaum noch was geht würde ich ja gerne Gerezgiher sehen...ist aber wohl leider noch nicht fit bzw komplett auskuriert :f_frown:

Antwort
Zitat

inui spielt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hoffentlich, denn Inui kann wenigstens Torchancen herausspielen. Vielleicht gibts auch eine Überraschung mit Waldschmidt. Die U-19 scheint ja jetzt gerettet zu sein. Wäre mir auch lieber als Valdez, der irgendwie gar nichts hinbekommt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Trapp - Iggy, Russ, Bamba, Oczipka - Hasebe, Medo - Valdez, Stendera, Kittel - Seferovic

Die Aufstellung gefällt mir ganz gut.

Antwort
Zitat
Teilen: