Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Valdez trifft heute :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich glaube eher macht Oczipka ein Tor

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Slapstick aug beiden Seiten...schade Sonny, zögert da imo bissl lange :f_frown:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wieso spielt Stendera eigentlich rechts im Mittelfeld ?(

Oh man, bei Kittel denkt man zwangsläufig sofort ans Knie.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nur noch unglaublich, tut mir richtig Leid der Bub...wahrscheinlich direkt Saisonaus+OP... :f_cry: :f_frown: :rage:

Diese Saison :spit:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So ganz schlimm sah es ja nicht aus. Ich glaube das war nur der erste Schock.

Was für ein gammliges Drecksspiel. Wir können echt froh sein, dass wir schon genug Punkte haben. Ansonsten würden wird definitiv noch absteigen. Da geht ja fussballerisch überhaupt gar nichts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Als würde der 17. geegn den 18. spielen...kein Pass über 3 Meter kommt an :|

Ohne den kleinen Upswing wären wir ziemlich klar da unten drin....Werder aber auch.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schaaf soll man den Waldschmidt bringen. Das ist doch jetzt sowieso alles egal. Schlimmer kann es kaum werden :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Letzte Angriff hatte endlich mal was mit strukturiertem Fussball zu tun, leider geht uns die Kaltschnäuzigkeit mittlerweile völlig ab. Würde mal sagen das AMFG heute mindestens 2 Buden gemacht hätte...Valdez zeigt genau das was man seit Ewigkeiten von ihm kennt (Kampfstark aber auch harmlos ohne Ende) und Seferovic probiert es nur noch mit Gewalt. Inui traut sich eh nie was zu.
Das einzige belebende, offensive Element musste frühzeitig raus :rage:, dementsprechend das Spiel.

Bremen stolpert auch nur rum und ist einzig auf Standards aus, wir tun ihnen obv den Gefallen. Irgendwann geht dann auch mal einer rein :|

Trapp stark heute :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Seferovic ist einfach viel zu hektisch. Selbst wenn er den Ball auf dem schwachen Rechten hat ballert er ohne Sinn und Verstand drauf. Valdez hat in der Form eigentlich nichts in der Startelf zu suchen. Der kann keinen Ball halten und wenn doch dann folgt der Fehlpass.

Aber das Gesamtbild der Mannschaft ist ohnehin recht traurig. Nur Fehlpässe und in jedem Zweikampf zu spät. Die meisten scheinen schon im Kopf im Urlaub zu sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Endlich, der alte Trapp :f_love:

Ohne ihn :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Meine Fresse, wie sie alle pennen udn das Tor herufbeschören. Einzig Trapp heute mit super Leistung....

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die 2. Halbzeit ist ja noch schlechter als die erste?! Das ist echt blamabel von Werder so an die Wand gespielt zu werden.

Ich hab mittlerweile so die Schnauze voll. Diese Wichser wollen einfach nicht. Sie versuchen es ja nicht mal. Keine Laufbereitschaft, kein Durchsetzungswillen in den Zweikämpfen, nichts das ist einfach nichts. Es kann mir keiner erzählen dass eine Mannschaft die unbedingten Siegeswillen hat derart Fussball spielt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

OMFG was ist das für ein Kullerball Inui? Was soll dieser Mädchenball MAAAANNNNN? :why: :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Glückwunsch ihr Idioten :f_thumbsup:

Standardtor und dann natürlich so ein Slapstick:f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das wurde aber auch langsam Zeit...

Eigentlich wärs besser wenn die mal richtig hoch verlieren. So heißts dann am Ende wieder, schlechtes Spiel von beiden Seiten, aber Werder hatte mehr Glück. Und nächste Woche gibts dann wieder so eine traurige Leistung.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Mannschaft macht einfach keinen Spass mehr :f_cry:

Trapp heute mit Weltklasseleistung und die Vögel haben nichts besseres zu tun als Bremen immer weiter Chancen zu bieten...

Offensiv ist das ein Armutszeugnis, ohne Meier und VOR ALLEM AIgner geht einfach nichts mehr. Ich glaube wir knacken den Torlosrekord des HSV in dieser Saison.:facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich finde man macht es sich zu leicht zu sagen, dass die Offensivschwäche nur am Fehlen von Aigner und Meier liegt. Es passt einfach gar nichts in dieser Mannschaft. Die Taktik nicht, das Stellungsspiel nicht, das Umschaltspiel nicht, die Laufwege nicht usw. usf. und am traurigsten von allen ist, dass die Mentalität miserabel ist. Es ist doch kein Zufall dass diese Mannschaft immer dann in sich zusammenfällt, wenn kein Druck herrscht. Wenn Druck hat ist, dann ist mal gute Leistung über 1-3 Spiele möglich, aber danach werden die Beine hochgelegt und auf der Playsi wird CL gezockt...

Wenn da nicht ein radikaler Schnitt gemacht wird und eine andere Gangart eingelegt wird, dann steigen wir in den nächsten 2-3 Saisons definitiv wieder ab.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol, nächsten 2-3 Saisons, nächste Saison sind wir in dieser Verfassung Abstiegskandidat :f_thumbsup:

Ich wünsche mir eigentlich nur einmal einen Trainer der die Jungs 34 Spieltage motivieren/anstacheln/heiss machen/was weiss ich machen kann, der Schlaftablette Schaaf hört doch irgendwann eh kaum noch einer zu. 1Hz war schon tlw Slapstick aber 2 Hz in den ersten 10 Minuten wie im Winterschlaf...und eigentlich auch nicht mehr wach geworden, es einfach so auslaufen lassen.
Ich mache das natürlich nicht nur an Meier/Aigner fest, es fehlt generell einfach so viel. Aber Aigner hätte heute diesen Sternberg schwindelig gespielt und bei ihm habe ich irgendwie immer das Gefühl das er ein Tor macht...heute echt wie 10 kopflose Hühner die völlig verwirrt auf dem Platz herumlaufen. Trapp tut mit Leid, monetär obv nicht aber sportlich ist das echt bitter nach so einer grandiosen Leistung heute.

Ach ja in before "Dinge", "Aufgaben nicht erfüllt", "Wege nicht gegangen"...ich kann diese Kackphrasen echt nicht mehr hören :| :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Immerhin scheint für Meier noch die Torjägerkanone drin zu sein. Guardiola scheint nun auf die Bundesliga zu scheißen und lässt irgendwelche Jugendspieler spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: