Yep, gehe auch schon länger von seinem Abgang aus, sollte es anders kommen umso so besser.
Herri sagt ja immer "geht der eine kommt der nächste" und so sehe ich das mittlerweile auch, Problem könnte nur sein das man dann definitiv ohne Einnahmen aus Zambranos Abgang einen Stamm-IV verpflichten müsste. Dadurch würde natürlich Geld für andere ebenfalls wichtige Baustellen fehlen.
Orban wäre wohl ne gute Option gewesen, der scheint aber bei der Bullenpisse unterzukommen
Hätte nichts dagegen den Benjamin Hübner bei uns zu sehen. Ein grundsolider IV, afaik sogar einer wenn nicht sogar der beste IV der 2.Liga. Kann aber auch Brunos Bedenken verstehen, schwierig.
Zu Yabo
Wie gesagt, im Zweikampf ist er stark aber gestern habe ich nicht mal diese "gute" Spielübersicht gesehen sondern eher einige Pässe in den leeren Raum. Was man so im SGE-Forum liest war das gestern wohl eines seiner schwächsten Spiele (in der so wichtigen Relegation...hmmm) und normalerweise soll er so viel mehr können. Keine Ahnung, natürlich ist das keine samplsize aber Stand gestern hat er mich nicht wirklich überzeugt...
Aber bevor weiter Spieler verpflichtet werden (können) brauchen wir erstmal einen neuen Trainer. Hoffe das gibt nicht wieder ein ewiges Drama wie letzte Saison andererseits will ich auch keinen Schnellschuss ala Babbel/Luhukay/Korkut und Konsorten.