Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Yep, gehe auch schon länger von seinem Abgang aus, sollte es anders kommen umso so besser.
Herri sagt ja immer "geht der eine kommt der nächste" und so sehe ich das mittlerweile auch, Problem könnte nur sein das man dann definitiv ohne Einnahmen aus Zambranos Abgang einen Stamm-IV verpflichten müsste. Dadurch würde natürlich Geld für andere ebenfalls wichtige Baustellen fehlen.
Orban wäre wohl ne gute Option gewesen, der scheint aber bei der Bullenpisse unterzukommen :|
Hätte nichts dagegen den Benjamin Hübner bei uns zu sehen. Ein grundsolider IV, afaik sogar einer wenn nicht sogar der beste IV der 2.Liga. Kann aber auch Brunos Bedenken verstehen, schwierig.

Zu Yabo
Wie gesagt, im Zweikampf ist er stark aber gestern habe ich nicht mal diese "gute" Spielübersicht gesehen sondern eher einige Pässe in den leeren Raum. Was man so im SGE-Forum liest war das gestern wohl eines seiner schwächsten Spiele (in der so wichtigen Relegation...hmmm) und normalerweise soll er so viel mehr können. Keine Ahnung, natürlich ist das keine samplsize aber Stand gestern hat er mich nicht wirklich überzeugt...

Aber bevor weiter Spieler verpflichtet werden (können) brauchen wir erstmal einen neuen Trainer. Hoffe das gibt nicht wieder ein ewiges Drama wie letzte Saison andererseits will ich auch keinen Schnellschuss ala Babbel/Luhukay/Korkut und Konsorten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hübner hat bestimmt Alternativen an der Hand. Den Abgang von Zambrano musste man einplanen. Dazu kommt dass man mit Madlung eigentlich nicht verlängern wollte und eben noch der Ausfall von Bamba. Ich nehme an, dass man mit Madlung nochmal verlängert und noch einen IV dazu holt. Reinartz kann ja auch IV spielen. Natürlich bekommt man keine Ablöse für Zambrano, aber eine Vertragsverlängerung wäre auch alles andere als billig gewesen.

@EM26
2 Monate wie letztes Jahr wird die Trainersuche wohl kaum dauern. Wenn man Lewandowski wirklich will, dann wird man sich mit Leverkusen schon einig werden. Mittlerweile kaufen wir ja fast so viel von Leverkusen wie Lautern von uns

Naja, selbst der HSV ist noch weitaus besser als das was so in der 2. Liga rumgurkt. Mal sehen wie Yabo im Rückspiel spielt.

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006
PokerStrategist

haha offenbach. magdeburg macht das :megusta:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Loomis234
haha offenbach. magdeburg macht das :megusta:

Feines Spiel :megusta:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Und los gehts :heart: :heart: :heart:

EDIT:
Das Spiel macht echt Spaß. Da ist alles geboten :heart:
Platzsturm, Pyroshow, heulende Oxxen
Vllt schaffen sie die fehlenden vier Tore ja noch nach Wiederanpfiff :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sou kenne mer die Offebäscher nää :f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Würde bei uns ja nicht anders aussehen, eher schlimmer. Allerdings machts aus der Beobachterperspektive deutlich mehr Spaß :f_cool:
Hat mich ja eigentlich eher überrascht dass da so "wenig" los ist.

EDIT: Die Polizei kann erst vom Platz wenn alle "aufhören zu nerven" - makes sense :f_drink:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Tor von Magdeburg würde jetzt lustig werden.
Wie die Bullerei halt srsly mit Hunden im Strafraum steht während die Spieler drum herum laufen. :facepalm:

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Der Kommentator hat irgendwann mal gesagt

"Die Polizei hat jetzt die Regie (im Stadion) übernommen."

oder so ähnlich.

Bezieht sich das auf die Bilder, die wir zu sehen bekommen haben oder meinte er einfach nur, dass nicht mehr der Schiri das sagen auf dem Platz hat?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Der Kommentator hat ziemlich viel Bullshit geredet - das war dann wohl ein Teil davon.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ja dann sagen wir mal herzlichen Glückwunsch OFC zum Klassenerhalt :-D

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

xD

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Lewandowski soll wohl aus dem Rennen sein. Irgendwo auch verständlich bei der Vorgeschichte. Burchhagen hat ja gestern im Doppelpass zugegeben, dass Personen aus dem Verein mit Lewandowski oder seinem Berater Kontakt auf genommen haben. Ich hoffe mal, dass jetzt Breitenreiter oder Runjaic ganz oben in der Liste stehen. Bruchhagen meinte die Zahl der potenziellen neuen Trainer sei eine Primzahl ist, also wahrscheinlich 3.

Stendera hat übrigens heute ein Elfmetertor für die U-20 beim 8:1 Sieg über Fidschi geschossen. Am Donnerstag um 9 Uhr überträgt Eurosport das zweite Spiel gegen Usbekistan. Außerdem ist noch Honduras in der Gruppe, geile Auslosung :profit:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die grüne Bild schreibt er ist raus, hr-online schreibt Lewandowski ist nicht raus :|
Ich lese schon gar nicht mehr den Inhalt, mir reicht oft schon die Headline. Die wissen halt genauso viel wie wir und zwar einen Scheiss.

Die Situation atm ist einfach auch wie gemalt für uns, bis auf S04 sind alle Vereine mit Trainern "versorgt". Da Schalke anscheinend Richtung Wilmots tendiert hätten wir im Grunde die freie Auswahl. So chaotisch die letzte(n) Woche(n) auch war(en), ich denke trotzdem das für einige das Traineramt bei uns reizvoll ist bzw. sein könnte. Vorraussetzung ist natürlich das alle (AR + VS) hinter dem neuen Trainer stehen, genau das könnte aber ein Problem sein. :f_ugly:

Keine Ahnung wer es am Ende wird, im Grunde gibt es an jedem immer irgendetwas zu bemängeln.
Würde mich aber nicht wundern wenn unsere Verantwortlichen aus einer solch "guten" Ausgangslage so gar nichts machen und am Ende Veh wieder auf der Matte steht...:|

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Denke man darf auch nach wie vor Hoffnung haben, dass Zambrano kommende Saison bei uns spielt. Dass da bislang nicht verlängert wurde liegt am Vertragskonstrukt. Zambrano und auch die Eintracht möchten das Schweizer Konsortium aus dem Vertrag raus haben. Gemäß den relativ neuen Regeln diesbezüglich ist das bei einem auslaufen des Vertrages automatisch der Fall, nicht aber bei einer Verlängerung. Somit könnte Carlos am 01.07. einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben, da sein alter Vertrag am 30.06. ausläuft.
Natürlich besteht die Gefahr, dass er sich letztlich anders entscheidet. Aber ich denke die Chancen sind nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

bzgl. Zambrano sehe ich das auch so. Mit freier Wahl bei der Trainersuche, tue ich mir etwas schwerer, klar es sucht niemand außer Schalke aber das Angebot ist nun auch nicht so überragend..

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Frontzeck ist vom Markt, Labbadia auch. Bleiben Neururer, Veh, Keller und Winnie Schäfer.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Lass den HSV heute mal absteigen, mal schauen ob dann Labbadia nicht wieder auf dem Markt ist. :coolface:

Meiner Meinung nach hat man mit Lewandowski, Breitenreiter und Runjaic gute Kandidaten auf dem Markt. Gut man müsste für alle außer Breitenreiter Ablöse zahlen, aber die wird wohl eher nicht so hoch sein. Selbst Keller wäre jetzt keine absolute Vollkatastrophe. Zwar alles andere als mein Favorit, aber es könnte wesentlich schlimmer sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei Breitenreiter (Vertrag bis 2016) wäre auch eine Ablöse fällig, afaik 1 Mio. aber das sollte imo das kleinste Hindernis sein, Hauptsache der künftige Trainer überzeugt alle.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass er eine Klausel hat die es ihm beim Abstieg erlaubt zu wechseln. Ob die mit einer Ablösesumme verbunden ist, weiss ich nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: