Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten

Finde es schon komisch, dass einige Medien und Personen im Frankfurter Umfeld nach den Sternen greifen wollen und Schaaf kritisieren,
obwohl Frankfurt 9. wurde. Soll die einer verstehen.:f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von tetris2go
Finde es schon komisch, dass einige Medien und Personen im Frankfurter Umfeld nach den Sternen greifen wollen und Schaaf kritisieren,

Um das zu verstehen muss man sich eben mehr als nur oberflächlich mit der Eintracht beschäftigen. Wenn man nur auf die Tabelle schaut und ab und zu mal in der Sportschau 3 Minuten Zusammenfassungen der Spiele sieht, dann ist das für Außenstehende obv nicht nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Das ganze ist schon sehr dubios.
Ich denke dennoch dass es in der Mannschaft eine starke Strömung gegen ihn gab und man das mit den Medien nun vorschiebt um Spieler und Verein zu schützen. Am Anfang wirkte Schaaf ja recht glücklich in Frankfurt.

Naja, wie dem auch sei. Lewandowski wäre mein Wunschkandidat. Hat allerdings mit Medien auch eher wenig Erfahrung und hat sich dann auch immer recht schnell wieder in den Jugendbereich zurückgezogen.
Ich wundere mich warum der Name Jens Keller noch nicht gefallen ist. Ex-Kapitän, hat schon einiges an Erfahrung vorzuweisen und war definitiv besser als Di Matteo. Ihm traue ich zu die Balance zwischen Angriff, Abwehr und jungen Talenten zu finden. Hat er auf Schalke schon sehr gut gemacht. Problem hier sind wieder die Medien. Der Arme hat leider überhaupt keine Ausstrahlung und hat sich von den Medien regelrecht vorführen lassen. Allerdings ist er nie eingeknickt. Das war nur die Chefetage bei den Schlümpfen.
Ansonsten wäre eine Lösung Veh/Schur auch im Bereich des Möglichen wobei ich schätze dass das unsere Obrigkeit nicht möchte.

Alles reine Spekulation. Ich hoffe nur für unseren Verein, dass der Nachfolger schnell gefunden ist um mit anständiger Vorbereitung in die Saison starten zu können.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von jebemtibavaria
Die gleiche FR, deren Sportchefredakteur Schaaf vor nationalem Publikum mit Hinweis auf die "neuen Machtverhältnisse" quasi als lame duck (ebenso wie Bruchhagen) und seine Ablösung als fast sicher bezeichnet hat, dementiert nun, dass Schaaf der Rückhalt im Verein fehlte?

bin überzeugt...

Dann lieber der Bild vertrauen?^^
Letztlich decken sich die Aussagen in der FR mit denen der sportlichen Leitung. Da kann man die Zeitung dann finden wie man möchte.

Original von PhiliChilli
ich kann mich nicht erinnern wann es so ein mediales feuer gegen einen trainer bei uns gab, gabs nicht mal bei skibbe, und der verein hat sich n scheiß drum gekümmert, es hilft schon dem trainer seinen stand zu stärken und sich als einheit zu zeigen

Dieses "Feuer" gibt es immer mal wieder. Die starke Ausprägung dieses Mal liegt wohl an fehlender Leistung und offensichtlichen Schwächen.

Original von PhiliChilli
Guckt euch doch mal eure eigenen posts auf den vorherigen seiten an da wart ihr auch noch der meinung das da mehr sein muss und er wenig rückendeckung bekommt

Kein Post von mir seit ~drölf Seiten - insofern bin ich da reinen Gewissens ;)

Original von PhiliChilli
Haha am end hat schaaf halt schon längst das angebot von real

Soll froh sein wenns für Paderborn reicht...

Original von tetris2go

Wie ja bereits angesprochen muss man schon die Spiele gesehen haben um das beurteilen zu können. Wer die Spiele gesehen hat und die Mannschaft kennt, der weiß dass da mehr drin war und man die Chance hätte nutzen müssen statt sie leichtfertig herzuschenken. Reicht ja beispielsweise wenn man das 2:0 gegen Hannover über die Zeit bringt und dann noch ein einziges Auswärtsspiel gegen schwache Gegner wie Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hamburg, Hannover, Paderborn oder Köln gewinnt.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Also außer Veh hatten wir schon ewig keinen "Medientrainer" mehr. (Die kurze Daumphase nehme ich mal raus). Ich denke man kann es schon mit den Frankfurter Medien aushalten und glaube auch nicht, dass das bei Schaaf der auslöser war. Klar Bremen ist etwas kleiner und überschaubarer, aber fast während der gesamten Schaafzeit war Bremen ein Topteam und hat bundesweit deutlich mehr aufmerksamkeit bekommen als die eintracht heute und damit konnte er auch umgehen.

Keller würde ich nur sehr ungern sehen, vlt. ist er ein ganz guter Trainer aber die öffentliche Wirkung während der Schalkezeit war doch sehr unglücklich.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Asaban du magst ihn einfach nicht
und mit dem1. Zitat gibst du wohl zu das da mehr war
aber fr is scheiße was der knilchenstein und der andere knilch schreiben bäääähhhh

eieiei
und letzte saison fandest du zns besser?

Ehhh bin weg

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Letzte Saison hatten wir Doppelbelastung. Ich fands trotzdem noch über weite Strecken ansehnlicher.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Hier gibts es obv noch Probleme im Verein, sonst könnte man Schaaf auch halten. Das rumgekasperpere mit "Image" ist halt eines der Probleme in Frankfurt. Wird in naher zukunft nicht besser werden.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Verstehe deine Aussage tbh nicht. Schaaf will nicht weiter machen - das hat aus meiner Sicht aber recht wenig mit dem Verein zu tun sondern eher mit seiner Dünnhäutigkeit.
Wo du "Probleme im Verein" siehst müsstest du näher erläutern. Auch "rumgekaspere mit Image" bedarf weiterer Erläuterung.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

oida keller, medial steckt er FFM halt easy weg :f_cool:

Antwort
Zitat
Jackpot440
Beigetreten: 10.11.2013
Legacy Member

Jens Keller wäre sicherlich eine Bereicherung für unsere launische Diva! :) Ich denke Europa sollte da locker wieder drinnen sein und son Spiel wie gegen Porto kommt dann auch nicht mehr vor!

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Original von timmy1986
oida keller, medial steckt er FFM halt easy weg :f_cool:

Haha und rückendeckung vom verein kennt er garnicht

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hoffe mal dass es einer wie Lewandowski, Breitenreiter oder Runjaic wird. Vor allem sollte das bald passieren, sonst gerät Hübner wieder mächtig unter Beschuss. Der tut mir irgendwie am meisten Leid. Bis auf ein paar Aussetzer macht er wirklich gute Arbeit. Im Interview wirkte er sehr überrascht und so als wüsste er tatsächlich nichts von all dem was im Verein abgeht. Momentan sind die Medien noch mit dem Schaaf-Rücktritt und Machtspielchen (Es scheint sich zu verdichten, dass Hellman da die Finger im Spiel hatte) beschäftigt, aber spätestens Mitte nächster Woche ist das Thema durchgekaut und der Druck auf Hübner wird steigen.

Btw was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :profit:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

von mir aus kannst du gerne KSC fan werden und dich in deren thread verziehen :coolface:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

Eintracht-Keeper Kevin Trapp lief beim 6:0-Testspielsieg beim SV Seulberg als Stürmer auf - und traf.

:f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Nächste Saison also Trapp Torschützenkönig :megusta:

----

Sollen ja an Yabo dran sein, solllten Sie aufsteigen wird das imo eh nichts. Habe ihn jetzt zum ersten Mal ganze 45 Minuten gesehen und weiss jetzt nicht warum man ihn holen sollte.
Kämpft zwar wie Sau, kommt aber sehr behäbig rüber, spielt arg hibbelig und technisch haut mich das auch nicht vom Hocker...einfach nur das falsche Spiel erwischt? Hmmm :thinking:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Yabo war lang verletzt, mehr kann ich aber auch nicht sagen
... oh doch er ist im karlsruher stadtparlament ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Yabo ist ein guter. Zweikampfstark, viel Spielübersicht, gutes Auge. Leider bissl langsam. Obs bei dem reicht für die 1te Liga wage ich aber auch zu bezweifeln.

Gestern hat er einfach nur kacke gespielt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bin mir auch unsicher. Ich hab mir Karlsruhe ein paar mal angeschaut. Zweikampf und Stellungsspiel ist gut, aber hat auch viele unerklärliche Fehler im Spiel. Ich weiss auch nicht so recht, ob der uns in irgendeiner Form weiterbringt. Wir haben ja auch noch Gerezgiher vielleicht sollte man ihm lieber mal die Chance geben. So kann man sich auch eine Menge Geld sparen.

Bei Zambrano siehts sehr stark nach Abschied aus. Er fährt jetzt zur Copa America und hat sich auch merkwürdig geäußert in den letzte Tagen. Das hat er z.B. auf Facebook geschrieben:
"Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans!🙏⚽vamos adler⚽🙏----"

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Bin mir auch unsicher. Ich hab mir Karlsruhe ein paar mal angeschaut. Zweikampf und Stellungsspiel ist gut, aber hat auch viele unerklärliche Fehler im Spiel. Ich weiss auch nicht so recht, ob der uns in irgendeiner Form weiterbringt. Wir haben ja auch noch Gerezgiher vielleicht sollte man ihm lieber mal die Chance geben. So kann man sich auch eine Menge Geld sparen.

Bei Zambrano siehts sehr stark nach Abschied aus. Er fährt jetzt zur Copa America und hat sich auch merkwürdig geäußert in den letzte Tagen. Das hat er z.B. auf Facebook geschrieben:
"Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans!🙏⚽vamos adler⚽🙏----"

Glaube nicht das es noch an diesem komischen Konglemerat liegt die Anteile an Ihm haben. Hätte schon lange entschieden werde können. Der ist weg.... Da schätze ich den BH auch hoffentlich richtig ein, dass er schon bei mehreren Alternativen (wie siehts eigentlich bei seinem Sohn aus? Da die jetzt aufgestiegen sind hat sich das wohl erledigt oder?) in petto hat...

Antwort
Zitat
Teilen: