Jetzt gehts aber los mit den Gerüchten. Trapp soll mit PSG verhandeln, Heinz Lindner (Torwart von Austria Wien als Wiedwald-Ersatz) soll ablösefrei zu uns kommen und Zummack hat einen Profivertrag für die kommende Saison unterzeichnet.
Dachte erst so "ja lol BLÖD Gerücht usw" und heute bestätigt der Verein das Interesse von Paris. War dann die Rede von einer AK speziell fürs Ausland ab sofort, später dann erst ab 2016 und jetzt gibt es diese gar nicht und man könnte den Preis frei verhandeln. PSG bietet wohl 9Mios.
Bin da irgendwie hin und hergerissen, auf der einen Seite Kapitän, Stammspieler und absoluter Symapthieträger aber auf der anderen Seite würde das ordentlich Geld in die Kasse spülen. Ich bin eh davon ausgeggangen das er uns fürher oder später (imo 2016) dann verlassen wird, wenn er jetzt will (mehr Kohle als bei uns, CL, Ibra und Co.) und der Preis stimmt muss man wohl stark überlegen bzw. zuschlagen, obv vorrausgesetzt der Spieler will überhaupt
Gleichzeitig wird Zummack Profi und man ist kurz vor der Verpflichtung von Heinz Lindner (noch nie von dem was mitbekommen). Kann natürlich auch sein das er die neue Nr.2 wird und Trapp dann in Zukunft beerben soll. Was ist dann eigentlich mit Balayev? Will man die Schaaf-Verpflichtung dann einfach wieder los werden? Fände ich schade weil obv Potential...
Sagt wer?
Gut bei 12 Mio kann man nichts sagen. Dass Trapp so schnell abhaut hätte ich nach der Verlängerung nicht unbedingt erwartet. Aber gut, er muss seine Chance jetzt nutzen. Wenn er eine Chance gegen Leno und Ter Stegen haben will, muss er CL spielen.
Bei uns wurde ja immer gemeckert, dass wir keine Ablösesummen bei Abgängen generieren, aber jetzt wo wir vermutlich mal gute Einnahmen haben, muss man schon Angst kriegen wie das investiert wird. Meistens liefs ja nicht so gut, wenn wir mehr als 2 Mio für Spieler ausgegeben haben ♦
Ich mag Trapp sehr, aber bei 12 Mio. gibt es eingach kein Nein, zumal ich mir auf der Torhüterposition noch nie Sorgen gemacht habe. Da sind wir die deutsche Nationalmannschaft und habe da eigentlich nie Probleme.
Original von nleeson111
Ich mag Trapp sehr, aber bei 12 Mio. gibt es eingach kein Nein, zumal ich mir auf der Torhüterposition noch nie Sorgen gemacht habe. Da sind wir die deutsche Nationalmannschaft und habe da eigentlich nie Probleme.
Seh ich auch so. Ansonsten regen wir uns immer auf wenn gute Spieler für Kleckerbeträge oder Lau gehen....
Bin die ganze Zeit nicht auf dem laufenden gewesen, aber ist wiedwald jetzt def bei Bremen ? (Für 1,5mio?)
Hätte wiedwald gerne als neue nr1 gesehen und den ösi als Backup, bzw beide sollen um die nr1 kämpfen. Somit wäre die Torwart Geschichte günstig angehakt und man könnte nen soliden IV und nen neuen OM von den KT Millionen verpflichten. Wenn man dann noch kadlec für 2,5 abgeben kann oder er sogar Buli Niveau in CZ erreicht hätte, hätte ich auch keine Probleme mit unserer rechten Offensiven Seite. Wenn dann noch Iwas übrig wäre evtl in nen AV buttern.
Das mit Wiedwald ist etwas unglücklich gelaufen. Ich nehme an der hat Bremen zugesagt als Trapp verlängert hat. Das Risiko darauf zu spekulieren, dass Trapp trotzdem bald geht, war ihm wohl zu groß. Der war eigentlich ein Glücksgriff... in der 2. Liga mit Duisburg abgestiegen, ablösefrei gekommen und dann solch überragende Leistungen für uns.
Bei Ersatz für Trapp wäre ich überfragt. In Deutschland fällt mir keiner direkt ein. Aber unsere tolle Scoutingabteilung wird das schon regeln. Dann wird man sehen ob die Arbeit von Legien Früchte trägt.
War halt ein Luxusproblem und imo hat man sich für den richtigen Weg entschieden. Trapp ist insgesamt besser als Wiedwald und es wäre absurd gewesen Wiedwald z.B zur Nr.1 zu machen oder sie ihm in Aussicht zu stellen. Dann hätte Trapp nicht verlängert und wäre dann wohl für einen lolBeitrag gewechselt.
Bei Wiedwald spielte die Komponente "Heimat" im Endeffekt auch eine große Rolle. Richtig genervt hat mich bzw tut es immernoch das Bremen einen fertigen und soliden Bulitorwart für quasi umme bekommen hat.
Bzgl neuen Torwart vertraue ich Hübner und Veh ( ja, auch Veh
), sie haben damals ohne Legien und Co. erst Trapp und später dann Wiedwald geholt. Ausserdem hatten wir nie wirklich große Probleme auf der Torhüterposition.
Aber solange nichts fix ist ist das alles auch erstmal uninteressant, hätte def. auch kein Problem damit wenn Trapp bleibt.
Wird eine Ente sein. Ein bisschen mehr Sachverstand traue ich unseren Verantwortlichen schon zu.
Bunjaki wird nach Zummack der nächste A-Jugendspieler sein, der einen Profivertrag erhält.
Westermann wäre wenigstens mal wieder einer mit regionalem Bezug
Spoiler
Zudem spielt sein Vater in meiner Liga Tischtennis
Außerdem kippen wir nach dem Spiel immer ordentlich
Hab seinen Vater mal gefragt wann er denn mal bei uns spielt... dann hat er mir sein Gehalt in HH gesagt und ich dann eher so
Spoiler
Spoiler
Zudem hat Sohenmann ihm nen schicken A8 besorgt... natürlich mit HH Kennzeichen...
Edit: Madlung halten!
Original von Pokerwalze
Westermann wäre wenigstens mal wieder einer mit regionalem Bezug![]()
Spoiler
Zudem spielt sein Vater in meiner Liga Tischtennis
![]()
Außerdem kippen wir nach dem Spiel immer ordentlich![]()
Spielen da vielleicht auch Väter von guten Spielern?
Dass Kadlec geht, scheint wohl leider sicher zu sein. Angeblich muss er sich nur noch mit Midtjylland einig werden. Rosenthal und Inui dürfen ebenfalls gehen. Bei Inui überrascht mich das ein bisschen. Wenn er geht, bräuchten wir gleich 2 neue Spieler für Links.