Danke für die Info, ist aber nicht das Trikot sondern ein Fan-Shirt (alles bedruckt und nicht genäht, Rücken komplett schwarz). Dann doch lieber ein paar Euros drauflegen und das richtige Trikot kaufen.
Aber allein für das Gif des Piazon-Krachers in den Kommentaren hat sich der Link schon gelohnt
---------------
Bzgl Trapp ist es mittlerweile doch sehr ruhig geworden. Cech, an dem PSG wohl auch interessiert war, ist für 15,5 Mios (:f_ugly: ) zu Arsenal gewechselt, dachte das würde die Sache jetzt irgendwie beschleunigen. Alles vorrausgesetzt es bestand/besteht überhaupt ernsthaftes Interesse seitens PSG. Ist bzgl Transfers generell ziemlich still geworden, denke an dem Trapp-Deal hängen die gesamten Transferaktivitäten, kommt der nicht zu Stande muss man wohl sehr sehr kleine Brötchen backen...
Aber wenn ich folgendes lese
Original von op-online
Bislang ist das Interesse von Paris St.Germain nicht über eine offizielle Kontaktaufnahme hinausgegangen. „Es gibt keine schriftliches Angebot“, sagt Hübner. Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“
dann will ich obv das er bleibt. Bei <10 Mios wäre ich schon richtig mad, nichtmal 9 Mios wären ein Witz. Dann lieber den Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger im Verein halten.
Kadlec hat das Angebot der Dänen abgelehnt und will es hier wohl nochmal probieren. Seinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber so wie man auf einen Transfer hingearbeitet hat wäre das imo reine Zeitverschwendung für ihn und den Verein, gerade weil Veh und so. Evtl. geht ja was mit Ajax.