Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Um obv nochmal richtig abzusahnen. :coolface:

Verstehen tue ich das auch nicht ganz. Hängt wahrscheinlich mit Vehs Rückkehr zusammen. Als Backup, Joker oder Ergänzungsspieler taugt Inui allemal. Er war, was Torbeteiligungen betrifft, letzte Saison immerhin bester Spieler hinter Meier, Seferovic und Aigner.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von Pokerwalze
Westermann wäre wenigstens mal wieder einer mit regionalem Bezug :truestory:

Spoiler

Zudem spielt sein Vater in meiner Liga Tischtennis :profit:
Außerdem kippen wir nach dem Spiel immer ordentlich :f_drink:

Spielen da vielleicht auch Väter von guten Spielern? :coolface:

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von Pokerwalze
Westermann wäre wenigstens mal wieder einer mit regionalem Bezug :truestory:

Spoiler

Zudem spielt sein Vater in meiner Liga Tischtennis :profit:
Außerdem kippen wir nach dem Spiel immer ordentlich :f_drink:

Spielen da vielleicht auch Väter von guten Spielern? :coolface:

Dass Kadlec geht, scheint wohl leider sicher zu sein. Angeblich muss er sich nur noch mit Midtjylland einig werden. Rosenthal und Inui dürfen ebenfalls gehen. Bei Inui überrascht mich das ein bisschen. Wenn er geht, bräuchten wir gleich 2 neue Spieler für Links.

So viel Prominenz gibt's bei uns in der Gegend nicht :coolface:

1-2 Mio. :yaoming:
Verdoppel das mal, dann bist du fast dran...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

laut internet verdient er 2,1 mio. keine ahnung wie valide solche zahlen sind. aber selbst 2,1 mio sind viel zu viel für so einen antifussballer.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hätte mindestens 3 Mio geschätzt. Die haben den doch damals sehr teuer von Schalke gekauft.

Btw war ihr gestern alle nicht wählen? :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wird halt schwer so ohne Wahlberechtigung^^

Wahlbeteiligung war wohl auch eher mies, kein Wunder ist Sie selbst bei poltitischen Themen oft sehr niedrig. Insgesamt ca 100K Wähler bei benötigten 25%/125K Ja-Stimmen ist wirklich nicht so doll, die Rennbahn scheint den Meisten dann eher nicht so wichtig zu sein. Bin da tbh neutral, von mir aus kann aber die Mafia und ihr extrem langweiliger und hässlicher Siegerentwurf dorthin wo der Pfeffer wächst.

----

Kadlec verletzt und mit EM-Aus
Der Junge kann einem echt nur noch Leid tun. Von einem Abgang muss man mittlerweile wohl ausgehen (Hübner). Er hat dann die Chance sich dort zu präsentieren, im ersten Spiel noch gesperrt ist er im 2. Spiel 30 Minuten lang der Dreh-und Angelpunkt im tschechischen Offensivspiel, hat sehr gut zwischen LA/OM/RA hin- und hergewechselt. Am ersten Tor war er maßgeblich beteiligt und bei einem Schuss von ihm stand nur die Latte im Weg, dann so eine blöde Verletzung. Hätte ihn ganz gerne gegen die Deutschen gesehen :rage: :f_frown:
Angeblich war Overmars (Ajax) da um ihn zu beobachten, ja das war dann wohl nix. Na ja mal schauen wie sich das alles so weiterentwickelt...

Carlos ist mit Peru im Copa-Viertelfinale gegen Bolivien, das HF ist durchaus möglich. Leider sind die Zeiten eher so :|
Laut Hübner (Absprache mit ihm = Win-win Situarion) sieht es gar nicht so schlecht aus das er bleibt aber umso weiter er mit Peru im Turnier kommt umso mehr Angebote werden wohl reinkommen...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Sofern Carlos sich an sein Wort hält, und davon gehe ich mal aus, hat er am 01.07. einen neuen Vertrag bei uns.

Was Trapp anbelangt so sind afaik die 12M die da genannt werden sogar noch etwas zu niedrig angesetzt. Einzige Frage ist im Grunde ob man in einem Jahr nicht mehr bekommen kann. Da müsste man jetzt aber die Details zur angedeuteten Ausstiegsklausel kennen. Overall aber sicherlich eine Situation in der man schwerlich nein sagen kann.

Bzgl DFB Akademie: Keine Ahnung warum ich da abstimmen sollte. Schon gar nicht mit "JA". Was hab ich von 4 Pferderennen pro Jahr und nem kack Golfplatz?
Erwarte jetzt keine Wunder weil der DFB da was hinsetzt - aber nachteilig für Stadt, Eintracht und Anwohner ists halt imo nicht. Ganz im Gegenteil schaffts doch Arbeitsplätze, verschwendet (im Gegensatz zur Rennbahn) keine Steuergelder und fördert den Fußball. Dass dann diverse Experten und auch Jugendspieler vor Ort sind ist für die Eintracht jetzt sicherlich auch nicht so ganz übel.
Einzige Kontrapunkt ist ja im Grunde, dass es der DFB ist. Am Ende ist doch aber gar nicht die Frage ob gebaut wird sondern nur wo.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube kaum, dass die AK von Trapp höher als 12 Mio ist. Denke nicht dass er sowas unterschrieben hätte. Insofern Hübner Ersatz für Trapp hat und man mehr als 10 Mio (+erfolgsbasierte Nachzahlungen) bekäme, wäre das meiner Meinung nach für alle Seiten eine gute Lösung. Wenn Paris ihn wirklich will, geht das so oder so bald über die Bühne.

Wenn ich schon auf dem Weg ins Stadion auf die Gebäude des DFB schauen muss, hab ich schon vor dem Spiel schlechte Laune. Wenn ich irgendwas tun kann was dem DFB eventuell irgendwie schaden könnte, tu ich das mit Freude. Noch mehr von diesen FIfa-Lakaien brauch ich hier nicht.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Sofern eine AK existiert ist die sicherlich nicht deutlich über 10M. Ob sie existiert ist aber nicht bestätigt und je nach Zeitung auch durchaus umstritten. Wenn sie existiert ist der jetzige Verkauf für 12 bis 15M sicherlich richtig. Wenn es keine Klausel gibt erlöst man u.U. nächstes Jahr mehr.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ohne AK hätte Trapp keinen langfristigen Vertrag unterschrieben. Mit seiner Reaktion auf die Frage nach einer AK auf der PK zu seiner Verlängerung hat er die Frage eigentlich schon beantwortet.

Wieso sollte man nächstes Jahr mehr bekommen? Mehr als 15 Mio? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da ist schon verdammt viel für einen Torhüter.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Trikot für 26€ http://hukd.mydealz.de/deals/outfitter-eintracht-frankfurt-trikot-home-supporters-2014-2015-549446

vielleicht ist dass ja was für den einen oder anderen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Danke für die Info, ist aber nicht das Trikot sondern ein Fan-Shirt (alles bedruckt und nicht genäht, Rücken komplett schwarz). Dann doch lieber ein paar Euros drauflegen und das richtige Trikot kaufen.

Aber allein für das Gif des Piazon-Krachers in den Kommentaren hat sich der Link schon gelohnt :f_love: :megusta:

---------------

Bzgl Trapp ist es mittlerweile doch sehr ruhig geworden. Cech, an dem PSG wohl auch interessiert war, ist für 15,5 Mios (:f_ugly: ) zu Arsenal gewechselt, dachte das würde die Sache jetzt irgendwie beschleunigen. Alles vorrausgesetzt es bestand/besteht überhaupt ernsthaftes Interesse seitens PSG. Ist bzgl Transfers generell ziemlich still geworden, denke an dem Trapp-Deal hängen die gesamten Transferaktivitäten, kommt der nicht zu Stande muss man wohl sehr sehr kleine Brötchen backen...

Aber wenn ich folgendes lese

Original von op-online
Bislang ist das Interesse von Paris St.Germain nicht über eine offizielle Kontaktaufnahme hinausgegangen. „Es gibt keine schriftliches Angebot“, sagt Hübner. Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

dann will ich obv das er bleibt. Bei <10 Mios wäre ich schon richtig mad, nichtmal 9 Mios wären ein Witz. Dann lieber den Kapitän, Leistungs- und Sympathieträger im Verein halten.

Kadlec hat das Angebot der Dänen abgelehnt und will es hier wohl nochmal probieren. Seinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber so wie man auf einen Transfer hingearbeitet hat wäre das imo reine Zeitverschwendung für ihn und den Verein, gerade weil Veh und so. Evtl. geht ja was mit Ajax.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn es kein Angebot gibt, wie soll Hübner dann eine Summe bestätigen?

Ich hoffe dass Hübner und Burchhagen mit Trapp eine Deadline besprechen bis wann er sich zu entscheiden hat. Wie du schon sagst, solange die Sache mit Trapp nicht geklärt ist, kann man so gut wie gar keine Transfers tätigen. Man sollte sich nicht von Paris am Ring durch die Manege führen lassen. Ob man nun sehr viel (im Falle Trapp geht) oder sehr wenig Geld zur Verfügung hat in beiden Fällen sollte gut überlegt sein wie man das Budget investiert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Zander99
Trikot für 26€ http://hukd.mydealz.de/deals/outfitter-eintracht-frankfurt-trikot-home-supporters-2014-2015-549446

vielleicht ist dass ja was für den einen oder anderen

Ich glaube ich leg noch was drauf und kauf mir das neue Heimtrikot :f_cool:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Zu dem Auswärtstrikot gibt es doch noch gar kein Video, ergo noch nicht offiziell :coolface:

Muss aber sagen gefallen mir beide ausgesprochen gut, vor allem das Auswärtstrikot (so denn es so kommt) sieht besonders klassisch und edel aus (beide Logos in schwarz-weiss :megusta: ). Endlich dieser Klotz von Schriftzug in Arial weg, beim Heimtrikot gefällt mir nur die Farbe des Sponsors nicht so wirklich, hätte die Farbvariante der letzten Saison dort besser gefunden.

Sind wohl trotzdem mit die schönsten Trikots der letzten Jahre. Mal schauen wie das Heimtrikot von hinten aussieht, auf das Ausweichtrikot bin ich auch gespannt.

----

Mit Rosenthal steht nacht Wiedwald/Piazon der nächste Abgang fest. War insgesamt leider eher ein Missverständnis, man wird ihm wohl ne Abfindung gezahlt haben (müssen) damit er den Vertrag auflöst.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

echt cooles Trickot, musste insta an Batman denken :f_confused:
btw. wurde der Vertrag mit Rosenthal vorzeitig aufgelöst

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Dass Rosenthal nicht mehr für uns spielen würde war absehbar.

Das Trikot gehört sicherlich zu den optisch ansprechenderen der letzten Jahre. Denke das wird sich ganz gut verkaufen. Selbst würde ichs mir zwar nicht holen (weil ich keine Trikots kaufe oder trage), denke für den "Normalo" ist das aber sicherlich sehr ansprechend. Logo finde ich dann auch besser als letztes Jahr. Denke man sollte honorieren, dass sich der Hauptsponsor farblich dem Verein anpasst und nicht umgekehrt.

Kadlec wird ziemlich sicher auch wechseln was ich so gehört habe. Gibt wohl nur attraktivere Angebote als die Schweden (?). Obs nun wirklich Ajax sein wird weiß ich allerdings auch nicht.

Was Trapp anbelangt wird man wohl einfach abwarten müssen wie sich die Dinge entwickeln. Hoffe mal das zieht sich nicht zu lange hin.

Btw: Wie kann man denn für Firmino 42M zahlen? Vllt sollte man deren Scouts mal häufiger mit Freikarten für die Eintracht versorgen. Wenn sie dann nächste Saison Severovic und Aigner für je 50M kaufen wäre das ganz nett. Inui könnten sie sogar direkt zum Schnäppchenpreis von 10M mitnehmen - hätte denen mal einer sagen sollen. Srsly - jetzt ist nen Hoppenheimer teuerster Transfer der Buli-Geschichte und der Drecksclub kann noch mehr mit Geld um sich schmeißen als ohnehin schon. Wird keine einfache Sache jetzt Spieler zu Preisen zu kaufen die nicht lächerlich überhöht sind. Kack Engländer -.-

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

An den heutigen Verhältnissen gemessen, finde ich 40 Mio für Firmino okay. Da gabs schon wesentlich fragwürdige Transfers in der Größenordnung... man denke mal an Caroll, Martinez, Fernandinho, Hulk, Robinho usw.

Bei uns besteht immerhin die Hoffnung, dass uns sowas zukünftig mit Trapp, Zambrano, Seferovic oder Stendera auch mal gelingt. Wäre auch ganz gut, denn mit Rosenthal und Kadlec gehen mal wieder Spieler unter Wert. Wahrscheinlich wird noch der ein oder andere folgen. Ich glaube nicht dass Veh mit Spieler wie Inui, Medo oder Valdez plant.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

ob 40 mio für firminho ok sind ka... was ich krass finde dass okazaki nun für 10 mio nach england wechselt, imo ein durchschnittlicher stürmer, dazu noch 29 jahre alt. bin mal gespannt ob solche summen in england zur normalität werden.

Antwort
Zitat
Teilen: