Das ist klar wie Kloßbrühe, dass Veh Trainer wird. Mal wieder typisch Diva, dass Herri halbherzig dementiert und zwei Tage später prescht Fischer vor und verkündet dass es so gut wie sicher ist. Ich frag mich was daran so schwer sich mal einheitlich und unmissverständlich öffentlich zu äußern bzw. einfach mal gar nichts zu sagen.
Herri und die Fliege, diese ungewollte Komik
Er nimmt den Namen Funkel in den Mund, in before
----
Was ist mit Stendera?
Er musste wohl schon in der 10. Minute verletzungsbedingt raus und schon verlieren die Bubis
Hoffe ist nichts Schlimmes, hauptsache er kann sich jetzt erholen und ist dann bereit für die Vorbereitung
Original von Earnmoney26
Herri und die Fliege, diese ungewollte Komik![]()
Irgendwie wird man den Herri schon vermissen.
Vielleicht wird ja Funkel sein Nachfolger. Oder Funkel wird für ein Jahr Trainer und lernt Veh als Co an, damit der dann übernehmen kann, wenn Funkel Herris Nachfolge antritt. Wer weiss, hier ist alles möglich.
Nichts Schlimmes bei Stendera. Der hat nach ein paar Minuten einen Ball an die Birne bekommen.
Ich könnte mit Veh gerade noch so leben, wenn man sich sicher sein könnte, dass er (nochmal) drei Jahre bleibt...Aus der Erfahrung heraus kann man das aber bei ihm leider nicht und somit wirkt er wieder nur wie ein "Übergangstrainer".
Und in puncto Transferpolitik unter Veh/Hübner sehe ich es ähnlich realistisch wie Pokerwalze...Klar waren auch einige gute Transfers dabei, aber eben auch Transfers die niemand richtig verstehen konnte oder die nicht eingeschlagen haben. Zumal die Liste von Pokerwalze ja auch noch nicht vollständig ist (Rosenthal, [Flum], Dominik Schmidt, Lakic, Bakalorz, Lehmann).
Ist ja eigentlich positiv zu bewerten, ich halte Veh für keinen schlechten und die Trainerposition in diesen Zeiten für leicht überbewertet.
Veh hat sich doch damals auch verabschiedet, weil ihm nicht genug in neue Spieler investiert wurde. Das er nun wiederkommt heißt ja vielleicht, dass wir uns auf ein paar gute Neuzugänge freuen können.
Wie bezeichnend das Sie die Verträge anscheinend bei nem Kaffeekränzchen bei Herris Oma unterschrieben haben^^
Bin immer noch nicht begeistert, ganz im Gegenteil. Na ja jetzt ist er dann da, bin gespannt auf die Veränderungen im Team und wie er sich das alles so vorstellt...also so langfristig und so. Leute wie Iggy/Medo/Valdez dürften eher wenig Chancen haben. Kadlec wird dann wohl beim besten Angebot abgegeben ...:f_frown:
Original von Pokerwalze
Neuzugänge mit 3 Mio. Budget![]()
Auch wenn Steubing seitdem er AR-Chef viel zu viel babbelt, das ist natürlich (hoffentlich) nicht ernst gemeint. Wird wohl eher sowas wie "schaut her wird sind arm und können kaum Ablöse bezahlen" bedeuten.
Vor allem würden sich der Verein mit der Verpflichtung von Veh (Perspektivlosigkeit) und eben Veh selbst bei einer solchen lolSumme extrem lächerlich machen.
Ach ja er hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, sieht eher nicht so aus das er dann in den Vorstand aufrückt.
Fraglich was Streubing mit dieser Aussage erreichen wollte. Ich hoffe der verhält sich künftig ruhiger und bleibt im Hintergrund. 3 Mio werden es nicht sein, aber auch nicht 7 Mio wie letzten Sommer. Wo soll das Geld auch herkommen? Solch gute Einnahmen wie durch die EL hatten wir nicht. Die Vertragsverlängerungen mit Aigner, Trapp, Oczipka und Bamba waren auch nicht ganz so günstig. Letztes Jahr hingegen haben uns Jung, Schwegler und Rode verlassen, anstatt besser dotierte neue Verträge zu unterschreiben.
Fällt mir jetzt wiederholt auf, der Mann heisst Steubing (ohne r)^^
An die 3 Mios glaube ich auch nicht, wäre wie gesagt ein Farce. Ja, so richtig grosse Einnahmen gab es nicht, mehr TV-Geld halt und ausserdem hatten wir gefühlt eine ganze Mannschaft von Langzeitverletzten (nach 6 Wochen fallen ja die Gehälter weg). Na klar sind das keine Unsummen aber da summiert schon bissl was zusammen. Kann natürlich auch sein das dieses Geld in die von dir angesprochenen Verlängerungen geflossen sind.
Ich hoffe man kann jetzt asap die die geplanten Transfers eintüten, Ab-wie Zugänge.
Heute um 11 Uhr gibts die PK. Ich hoffe Veh ist schlau genug und räumt die Fehler. Da ist eine Menge Aufbauarbeit nötig um das Vertrauen zurück zu erlangen.
Immerhin kommt jetzt etwas Bewegung in den Kader. Veh wird einige Schaaf-Spieler wieder los werden wollen. Von Rückholaktionen verdienter Spieler ist auch die Rede. Ich frag mich wer das sein soll.... Idrissou, Lanig und Celozzi?
Bezüglich seines Abgangs hat Veh ein bisschen rumgeeiert und sich in Widersprüche verstrickt. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich da etwas klarer und ehrlicher äussert. Auf der einen Seite sagt er, dass ihm der Etat zu niedrig (Allerdings war damals schon absehbar dass der Etat aufgrund der guten Einnahmen erhöht werden kann) war, aber auf der anderen Seite meint er dass die Ausgangslage jetzt die gleiche sei wie vor einem Jahr als Schaaf begonnen hat.
Zuletzt hat Bruno schön im Hintergrund gearbeitet, nicht so viel mit den Medien gesprochen und nun lässt er sich zu so einer fragwürdigen Aussage hinreissen: "Die anderen hatten alle nicht die Persönlichkeitsstruktur, einen großen Verein zu trainieren."
Wenn man sich seine Nase anschaut hat er sich entweder schon mit Haris um sein altes Haus geboxt oder seine Frau hat ihre Meinung zum erneuten Umzug kundgetan
Ansonsten wird halt wieder viel gelacht, er und Herri (wirkt ziemlich unglücklich) necken sich wieder wie zu besten Zeiten und eben das erwartbare Blabla...5mios/20% haben ihn jetzt überzeugt, ajo dann ist ja alles gut.
Da es vordergründig um unseren Verein geht hoffe ich wirklich das das gut geht ansonsten wird es ziemlich bitter und zwar für alle Beteiligten.