Schon komisch, dass sich in Interviews selbst Zambrano schämt für sein Verhalten und sagt, dass es scheisse war und auch seine Mitspieler sagen, dass es unfassbar dumm von Zambrano war und er endlich mal daraus lernen soll. Zambrano tritt mit einer aktiven Bewegung in den Rücken, da er aber der Meister der Asozialität und versteckten Fouls ist, zeigt er wieder seine Kunst es so darzustellen, dass es wirklich Anhänger gibt, die hier kein gelb sehen, oder sogar sagen, dass es nichtmal Foul war (lol transfermarkt Eintracht-Forum). Haben die alle noch kein Fußball gespielt, oder was ? Seit wann schwingt mein Bein bei einem Schuss bis hoch in den Himmel ? Wundert mich, dass er sich dabei nicht gezerrt hat. Es ist einfach wie immer : Zambrano verkauft seine Tätlichkeiten und dreckigen Fouls so, dass es ungestüm ist, dabei weiß die Ratte ganz genau was er macht und wie er andere außer Gefecht setzen bzw. sogar verletzen kann (ich unterstelle ihm definitiv, dass ihm egal ist, ob sich seine Gegenspieler verletzen, weil er einfach das widerlichste ist, dass sich in den letzten Jahren in der Bundesliga rumtreibt. Und jetzt komm mir nicht mit Eintracht-Hass, bla bla bla, ich bin Hanauer, komme demnach aus Frankfurt und besitze eine Dauerkarte...Ist im übrigen der erste Eintrachtspieler, für den ich mich schäme, dass er in meinem Verein spielt. Ja, a) er spielt den Ball, was aber nicht heißt, dass ich sobald ich ihn getroffen habe machen darf was ich will und b) lässt er es so aussehen, dass er das Bein einzieht, in Wirklichkeit baut er damit aber nochmal Kraft auf, um von oben nach unten zu treten. Wir Eintrachtler haben echt die verblendesten Fans der Bundesliga. Aber wir spielen ja auch nächstes Jahr wieder um den Titel oder zumindest CL mit.