Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Yep, das muss man sich mal vor Augen führen. Leicester City spielt nach 10 (!!!) Jahren mal wieder BPL, wird 14. und kauft sich dank der neuen TV-Verträge für 10 Mios einen 29 Jährigen Stürmer mit 1 Jahr Resvertragstlaufzzeit...das ist krank und ungesund für den Fussball generell :f_mad:

Ob uns das auch mal gelingt kA, klar hat man mit Trapp/Seferovic/Stendera Namen wo das klappen könnte aber bis auf diese LolKooperation mit ManCity sind die Beziehungen auf der Insel wohl eher spärlich. Wie Asaban sagt, man sollte mal je PL Team 1-2 Scouts ins Waldstadion einladen. :profit:

Zambrano im Copa-Halbfinale :megusta:
4 Spiele und keine gelbe Karte^^. Macht imo ne sehr gute Figur dort, bin gespannt was nach dem 30.06 passiert...

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Zambrano bleibt sehr wahrscheinlich
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Zambrano-bleibt-bis-2019;art785,1468491

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Trapp hingegen scheint zu gehen. Offenbar müssen sich nur noch die Vereine über die Höhe der Ablösesumme und etwaige erfolgsbezogene Klauseln einigen. Angeblich soll bis zum Saisonbeginn am Mittwoch alles über die Bühne gehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Umso länger es dauert umso weniger kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden das er evtl. geht :f_frown:

Kann mich noch erinnern das damals viele skeptisch waren von wegen "Nr.2 eines 2.Ligisten usw" und der Junge hat dann einfach mal den ewigen Oka (:f_love: ) verdrängt, alleine das war/ist schon bemerkenswert.

Neben dem Platz immernoch eher ruhig/zurückhaltend/schüchtern aber auf dem Platz mit dieser besonderen Ausstrahlung eines klasse Keepers. Ein Fels in der Brandung und so.
Aber man muss auch ehrlich sein, ein Keeper seiner Klasse MUSS einfach CL spielen und das wird er bei uns auf sehr lange Sicht nicht. Auch für die NM ist das unumgänglich.

Ich hoffe jetzt einfach das zumindest der Preis stimmt. Wenn ich 7-8 Mios lese wird mir aber schon etwas übel, es sei denn da gibt es noch ordentliche Klauseln (Nachzahlung bei mögl. Erfolgen/Weiterverkauf)

------

Carlos für 4 weitere Jahre wäre einfach nur :megusta:
Denke aber auch er wird uns über kurz oder lang verlassen, so gäbe es zumindest noch etwas Geld.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist wer der Nachfolger von Trapp werden könnte. Der deutsche Torwartmarkt ist zurzeit ja relativ tot. Generell wirds spannend wie man mit dem Geld vom Trapp-Transfer einkauft.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lindner?

Wobei mit Lindner/Balayev/Zummack in die Sasion zu gehen wär imo schon bissl riskant.
Giefer wäre interessant gewesen aber der ist leider schon wieder veletzt. Ansonsten fällt mir jetzt auch kein wirklicher Ersatz ein, wird ohnehin schwer bis unmöglich einen gleichwertigen TH zu finden.

Joa, mal schauen was mit dem Geld aus einem möglichen Trapp-Deal so angestellt wird.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Lindner kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Das wäre schon ein krasser downgrade zu Trapp. Wie du anmerkst auch sehr risky, weil wenn Lindner mal patzt, hat man nur Zummack und Balayev. Meiner Meinung nach ist Lindner der Wiedwald-Ersatz.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Timo hildebrand :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hat der seine Karriere nicht schon beendet?

So langsam kommt Bewegung rein. Angeblich sind wir kurz davor den Stürmer Luc Castaignos von Twente zu verpflichten.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Haha - mein Frühwarnsystem hat mir um 20 Uhr geschrieben, dass Bruno gerade einen Vertrag ausgehandelt hat. Nur den Spieler kannte er nicht. Da jetzt plötzlich der Name Castaignos aufkommt nehme ich mal an das ist fix. :f_love:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Trotz seines jungen Alters wird Castaignos als schneller, physisch starker Spieler mit guter Übersicht beschrieben. Sein bevorzugter Fuß ist der rechte, allerdings sucht er auch mit dem linken den Abschluss und ist zusätzlich ein starker Kopfballspieler.[3] Häufig wird Castaignos mit Thierry Henry verglichen, womit sowohl sein Spielstil als auch seine Erscheinung gemeint sind.

37 tore in 94 spielen für Twente. :milord:

:sfishy: :sfishg:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt, denke ein guter transfer. auch spannend ist die frage welches system veh spielen lassen will. meist wars ja ein 4231. wenn man bissl spinnt und alle fit wären könnte das offensiv ziemlich krass werden mit seferovic, castaignos,aigner und amfg. wenn dazu noch stendera auf der "6" spielt hat das offensiv potenzial :) hoffe defensiv läuft das dann bissl besser als letztes jahr^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Castaignos ist wohl eher ein Backup für Meier und Seferovic. So krass ist seine Torquote nicht. Sogar Piazon hat in der Eredevise ohne Ende getroffen. Aber der gute Luc ist ja noch jung. Valdez und Kadlec dürfen bzw sollen somit jetzt wohl gehen.

Interessant wirds in der Tat welches System wir spielen. Solange Meier nicht fit ist, bestimmt im 4231. Danach vielleicht wieder 442? Dann wirds eng für Stendera. Ich glaube nicht dass Veh solche Experimente macht und ihn auf die 6 stellt. Zumal wir mit Hasebe und Reinartz jetzt zwei gute Sechser haben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Zambrano wie wir ihn kennen :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was steht der Chilene da auch im Weg rum :coolface:

Nee, mal im Ernst das war für mich niemlas ne rote Karte, finde da nicht mal gelb zwingend. Ja, wir wissen alle das Carlos kein Kind von Traurigkeit ist aber ich sehe da einfach null Absicht. Beide wollen zum Ball, Carlos ist schneller und bolzt den Ball mit voller Kraft raus während der Chilene ihm in seinem Bewegungsablauf den Rücken zukehrt....wie soll er da noch reagieren? Er versucht ja auch noch irgendwie zurückzuziehen...

Aber besser so als das er z.B. Copa-Sieger wird und evtl andere Klubs und so weiter. Das Wichtigste ist eh das er sich nicht verletzt hat.
Jetzt kurz mal rüberjetten, den neuen Vertrag unterschrieben, dann Urlaub machen und in der kommenden Saison topfit wieder alle Stürmer zur Weissglut treiben :profit: :megusta:

zu Luc Castaignos

Im Februar 2012 wurde Castaignos für drei Ligaspiele gesperrt, weil er versucht hatte, einen Gegenspieler anzuspucken.

Drecksäcke braucht das Land :coolface:
Ansonsten kA, Stats lesen sich ganz solide aber das taten sie auch bei Piazon und nach dem Desaster Veh/Kadlec breche ich nicht gleich in Euphorie aus. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es so oder so ähnlich wie bei Seferovic (Stats solala) läuft umso besser. Sofern er kommt dürften, wie Clinical schon sagt, die Tage von Kadlec und wohl auch Valdez gezählt sein.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Niemals ne rote Karte ? In was für einer Welt lebst du ? Das war pure Absicht wie er das Bein da nachschwingt und in den Rücken feuert...Also bei aller Liebe...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kannst das gerne so sehen, für mich war es keine. Habe oben erläutert wie ich es im Video gesehen habe. Es war ein Befreiungsschlag wo er sein Bein nicht mehr rechtzeitig runterbekommt. Zeig mir einen Spieler der Welt der kurz nach so einem Befreiungsschlag das Bein anhalten kann, so viel zu "nachschwingen". Er kann sich aber auch kurz nach dem Schuss das Bein amputieren lassen und schon passiert gar nichts.

Ist für mich einfach ein unglücklicher Zusammenstoss, jeder der was anderes sieht oder sehen will kann das gerne tun. Mit "pure Absicht" und "in den Rücken gefeuert" bist du hier aber eh im falschen Thread gelandet.

------

http://www.eintracht.de/aktuell/49803/

Ist dann nun offiziell, bin gespannt.
Wird als MS gehandelt aber scheint schon recht schnell zu sein. Kann er evtl RA oder noch besser LA?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Glaube ich nicht. Das scheint eher so der Tyo Stürmer wie Seferovic zu sein. Ich bin mal gespannt ob er ihn unter Druck setzen kann oder ob Veh eventuell doch mit 2 Stürmern spielt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von BonIver
Niemals ne rote Karte ? In was für einer Welt lebst du ? Das war pure Absicht wie er das Bein da nachschwingt und in den Rücken feuert...Also bei aller Liebe...

Was bei aller Liebe?
Schau dir das mal bitte an und sag mir dann dass er a) nicht den Ball spielt und b) nicht versucht den Fuss zurückzuziehen

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014
Poker Player

Schon komisch, dass sich in Interviews selbst Zambrano schämt für sein Verhalten und sagt, dass es scheisse war und auch seine Mitspieler sagen, dass es unfassbar dumm von Zambrano war und er endlich mal daraus lernen soll. Zambrano tritt mit einer aktiven Bewegung in den Rücken, da er aber der Meister der Asozialität und versteckten Fouls ist, zeigt er wieder seine Kunst es so darzustellen, dass es wirklich Anhänger gibt, die hier kein gelb sehen, oder sogar sagen, dass es nichtmal Foul war (lol transfermarkt Eintracht-Forum). Haben die alle noch kein Fußball gespielt, oder was ? Seit wann schwingt mein Bein bei einem Schuss bis hoch in den Himmel ? Wundert mich, dass er sich dabei nicht gezerrt hat. Es ist einfach wie immer : Zambrano verkauft seine Tätlichkeiten und dreckigen Fouls so, dass es ungestüm ist, dabei weiß die Ratte ganz genau was er macht und wie er andere außer Gefecht setzen bzw. sogar verletzen kann (ich unterstelle ihm definitiv, dass ihm egal ist, ob sich seine Gegenspieler verletzen, weil er einfach das widerlichste ist, dass sich in den letzten Jahren in der Bundesliga rumtreibt. Und jetzt komm mir nicht mit Eintracht-Hass, bla bla bla, ich bin Hanauer, komme demnach aus Frankfurt und besitze eine Dauerkarte...Ist im übrigen der erste Eintrachtspieler, für den ich mich schäme, dass er in meinem Verein spielt. Ja, a) er spielt den Ball, was aber nicht heißt, dass ich sobald ich ihn getroffen habe machen darf was ich will und b) lässt er es so aussehen, dass er das Bein einzieht, in Wirklichkeit baut er damit aber nochmal Kraft auf, um von oben nach unten zu treten. Wir Eintrachtler haben echt die verblendesten Fans der Bundesliga. Aber wir spielen ja auch nächstes Jahr wieder um den Titel oder zumindest CL mit. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: