Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Zuerst kam es wohl von Hübner. Dass Schalke das dann auch noch so in einer offiziellen Stellungnahme übernimmt, setzt dem ganzen die Krone auf. Dass das innerhalb des Vereins kommuniziert wird, kann man ja noch nachvollziehen, aber die Gründe öffentlich zu äußern, finde ich schon ziemlich fragwürdig. Damit hat sich der Sam-Transfer erledigt, denn aufgrund der Nierenprobleme kann man die Rückenprobleme nicht mit stärkeren Medikamenten behandeln.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Apropos Rückenproblem

Mich wundert tbh schon das man das mit dem Gleitwirbel in Kauf genommen hätte bzw tut (ist für mich noch nicht endgültig gescheitert)
Hatte Gündogan nicht sowas ähnliches? Klar, bei einem topfitten Sam hätten wir wohl eher geringe Chancen aber mir wäre das Risko eines längerfristigen Ausfalls viel zu groß...

---------

Bzgl Trapp ist es jetzt fix :f_cry:
http://www.psg.fr/en/News/003001/Article/71579/Kevin-Trapp-signs-a-five-year-contract-for-Paris-Saint-Germain

Auch nicht schlecht, an seinem Geburtstag im feinen Zwirn einen 5 Jahresvertrag bei PSG unetrschreiben. Angeblich soll er 5 Mios p.a. bekommen, kann sein das ich mich vertue aber war es nicht so das dort der Scheich die Steuern übernimmt? 5Mios netto wäre Wahnsinn, damit wäre er bei den Bayern einer der Topverdiener :f_ugly: (auch wenn es Paris ist, eher unwahrscheinlich)

Wünsche ihm wie gesagt persönlich und sportlich nur das Beste :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Heldt versucht sich halt irgendwie aus der Scheiße zu reden. Innerhalb so kurzer Zeit rasseln zwei seiner teuren Flop-Einkäufe bei anderen Vereinen durch den Medizincheck. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Sam nach der Story noch bei uns landet. Andererseits wirkt sich sowas auch auf den Preis von Sam aus. So enttäuscht wie Hübner und Veh reagiert haben, scheint wohl auch kein Plan B existent zu sein.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Was würdet ihr zu Weidenfäller sagen? Ich muss sagen, dass ich das nicht so ganz verstehe. Warum einen so "alten" Torhüter?
Auch Tome Starke vom FCB fände ich nicht so toll.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Verstehe ich auch nicht... aber junge Torhüter haben wir genug... von daher denke ich man will wohl mit Lindner als 1 in die Saison gehen und im Notfall einen Routinier haben...

Antwort
Zitat

Original von ClinicaldeadAndererseits wirkt sich sowas auch auf den Preis von Sam aus.

Preis? Wie viel billiger als "Schalke übernimmt die Hälfte des Gehalts" soll er noch werden?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei der KO z.B.
Ich glaube auch nicht das das Thema durch ist, genauso wenig glaube ich das Bruno keinen Plan B oder C im Kopf hat. Das mit Sam darf sich jetzt halt nich ewig ziehen, irgendwann (Idealfall spätestens bis zum 2. Trainingslager) muss da Klarheit herrschen.

@Torwart, abgesehen davon das das mit Starke heute dementiert wurde würde ich, wenn ich wählen dürfte, Starke wählen, wäre wohl deutlich günstiger und das Preis-Leistungsverhältnis wäre imo besser als bei Weidenfeller. Klar, Starke hat keine Spielpraxis aber er hat bei den Bayern bestimmt sehr gut trainiert und so ein erfahrener Torhüter kommt imo schnell in den Spielmode.
Ich denke es läuft auf das hinaus was Pokerwalze sagt, Lindner Nr. 1 (Moppes regelt :megusta:) und ein erfahrener TW als BU.

https://twitter.com/laureboulleau/status/618757354373386240
Bolleau :f_love:
Wie er Ibra Konkurrenz machen wird :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Könnte mir vorstellen dass beim TW jemand kommt der bislang nicht gehandelt wurde. Wäre für die jüngere Vergangenheit eher untypisch wenn einer wochenlang durch die Medien geistert und dann auch tatsächlich kommt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

hab jetzt nix gesehen ausser Trainingsbilder, aber warum nicht Lindner als 1ten Torwart?

wenn wir echt weidenfeller holen raste ich aus............

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindner die Nr. 1. wird. Ich will den nicht schlecht reden, aber die Ösi-Liga ist schon ziemlich schwach und in der Nationalmannschaft ist er nicht mal die Nr.1. Ich meine Hübner hätte gesagt, Lindner ist Ersatz für Wiedwald und dass er nur die Nr. 1 wird, wenn man keinen Nachfolger für Trapp findet.

Ich glaube Asaban könnte da Recht haben. Man weiss schon lang davon dass Trapp vermutlich geht und wird dementsprechend schon was in der Hinterhand haben. Drobny, Starke oder Weidenfeller muss nicht wirklich sein. Dann kann genauso gut Oka nochmal ein Comeback geben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Der ewige Oka :f_love:

Diese Woche passiert da wohl nichts mehr, wichtig ist sowieso das 2. Trainingslager. Das Problem/Risiko mit Lindner ist wie gesagt die lolÖsiliga und vor allem die Torhüter hinter ihm. Beispielsweise er überzeugt nicht oder verletzt sich, dann ist Balayev (sehr sehr wenig Erfahrung) sein Vertreter, dahinter dann noch Zummack (0 Erfahrung). Dieses Risiko kann und wird man kaum eingehen wollen/dürfen.

Bzgl. Zambrano ist es jetzt aber wirklich sehr still geworden, seit 9 Tagen vertrags- und somit arbeitslos. Er ist obv noch im Sonderurlaub nach der Copa, ich hoffe mal ihm kommen da keine dummen Gedanken...der eine oder andere Verein wird sich bestimmt bei ihm gemeldet haben :rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Laut Veh sollen der neue Keeper + der Mann für Links mit ins zweite Trainingslager fahren.

Ich denke, dass der Vertrag von Zambrano längst unterschrieben ist oder nur noch Details zu klären sind. Die Verantwortlichen scheinen mir viel zu gelassen diesbezüglich als dass noch was anbrennen könnte.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

dein Wort in Gottes Ohr... Zambrano muss bleiben!

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Vor ein paar Tagen hieß es, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt sobald er wieder in Frankfurt ist.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Anscheinend sollen wir an Mathew Ryan dran sein... macht für mich kein Sinn... da ist das Geld für Trapp gleich wieder weg... :f_confused:

Antwort
Zitat
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Original von Pokerwalze
Anscheinend sollen wir an Mathew Ryan dran sein... macht für mich kein Sinn... da ist das Geld für Trapp gleich wieder weg... :f_confused:

Torhüter Matthew Ryan ist kein Thema mehr bei Eintracht Frankfurt. "Das ist vom Tisch, er ist nicht finanzierbar", so Bruno Hübner

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Aber immerhin sucht man offensichtlich im oberen Regal. Das finde ich auch gut so. Bei der Qualität der Torhüter in der Bundesliga kann man sich keinen Wackelkandidaten oder Frührentner im Tor leisten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Na ja, das muss sich halt im finanziellen Rahmen halten. Ich denke schon das er finanzierbar gewesen wäre aber im Endeffekt wahrscheinlich so teuer das man auch direkt Trapp hätte behalten können.
Veh hat sich laut eigener Aussage schon auf einen Torhüter festgelegt, jetzt wird halt verhandelt.

Was mich wundert ist das die Position des RV´s so überhaupt keine Priorität hat. Klar, Chandler ist nicht da und Veh kann sich kein genaueres Bild machen, aber nachdem man Jung nicht bekommen hat (evtl. im Winter? ) jetzt dann Medo oder sogar Hasebe u.U. dort einzuplanen finde ich auch eher meh.
Hasebe soll das können aber er ist imo neben Reinartz unser bester DM mit gewissen Qualitäten in der Offensive. Ich hoffe mal nicht das das so ne "Ich muss Platz für Flum schaffen"- Idee ist :|

Bzgl Zambrano glaube ich nicht das schon alles fix ist. Der Vertrag ist wohl unterschriftsreif aber man hat sich, vor allem wegen den Schweizern, darauf verständigt (hoffentlich schriftlich) das er den neuen Vertrag dann nach dem Urlaub unterschreibt. Erstmal muss er wie jeder andere Neuzugang den Medizincheck bestehen :coolface:

War ja obv, konnte ich das erste Testspiel nicht schauen wird das heutige natürlich nicht übertragen :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bezüglich des RVs muss man nichts übers Knie brechen. Wenn der Markt zurzeit nichts hergibt, dann lässt man es eben bleiben. Vielleicht will Veh durch solche Aussagen den Preis für Jean Zimmer etwas drücken.

Wenn du schon das Testspiel nicht sehen kannst, dann schau dir die U-19 EM an. Im ersten Spiel kam Waldschmidt zwar erst nach der Halbzeit zum Einsatz, hat aber gut gespielt sodass er sich heute auf einen Platz in der Startelf berechtigte Hoffnungen machen darf.

Antwort
Zitat
Teilen: