Von Hübner hört/liest man so gut wie nichts, Veh babbelt mir schon wieder zu viel
Er treibt mit seinen Aussagen bzgl des neuen Torwarts die Erwartungen ziemlich nach oben. Was ist wenn man den Wunschtorwart nicht bekommt? Tolle Ausgangslage dann für die Alternative und vor allem für Lindner.
Sam, hat erfreulicherweise nichts, scheint plötzlich auch kein Thema mehr zu sein (maybe Pokerei wegen den Kohlen?) und man beschäftigt sich mit den Alternativen. Das müssen ja richtige Kaliber sein wenn man dafür auf Sam verzichtet...
Das mit Valdez ist konsequent und richtig, habe den Tansfer von Beginn an nicht wirklich verstanden. Aber man hätte ja zumindest mal versuchen können zusammen einen neuen Verein zu finden. Nicht weil es jetzt irgendeine Ablöse gegeben hätte, aber evtl hätte man dadurch die Abfindung drücken oder evtl. ganz vermeiden können...
Also nicht das es mir völlig egal ist ober bleibt oder nicht (möchte obv das er bleibt) aber das mit Zambrano fängt dann doch an ziemlich zu nerven. Genau sowas hatte ich ja befürchtet, da ist einfach noch gar nix fix. Wenn er dann tatsächlich einen 1-Jahresvertrag mit 1,5 Mios AK unterschreibt ist ein Wechsel bis 31.08 gar nicht mal so unwahrscheinlich und wir dürfen uns über 900K oder sowas freuen