Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Zimmer, dieser kleine Wadenbeißer :f_love:
Die 2,5 Mio-AK ist schon happig aber Aussenverteidiger sind ja rar gesät. Er ist natürlich noch kein fertiger Bulispieler aber der Junge hat sehr großes Potential., kann RV und RA spielen.
Meine aber gelesen zu haben das er (noch) nicht weg will.

Stimmt, die U19 spielt ja auch noch. Der Start war ja alles andere als gut und jetzt im Entscheidungsspiel auch noch gegen die Holländer, könnte interessant werden.

Waldschmidt (als RA?) in der Startelf.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Laut Veh kommt ein Torwart, der auf Augenhöhe mit Trapp ist, und keiner der schon weit über 30 ist. Da bin ich ja mal gespannt wer das sein wird.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Meine Rede =)

Vertrag mit Valdez wurde dann auch soeben aufgelöst.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dachte mir auch, dass das so kommen wird. Aber zwischenzeitlich war ja Weidenfeller und sogar Lindner als Nr. 1 im Gespräch. Gut dass uns das erspart bleibt.

Auch eine gute Sache, dass Valdez geht. Der hätte unter Veh wohl kaum gespielt.

Bei Zambrano gehts weiterhin hin und her. Laut Burchhagen hat er sich noch nicht entschieden. Aus diesem Vertragskonstrukt scheint er auch noch nicht raus. Wir müssten ihn wohl "frei kaufen". Dazu ist ein Gehalt von 3 Mio im Gespräch. Warum der bis zum 26. Urlaub hat, verstehe ich auch nicht ganz. Inzwischen ist mir vollkommen egal ob er geht oder bleibt, Hauptsache das wird endlich mal geklärt.

Antwort
Zitat

Original von ClinicaldeadWarum der bis zum 26. Urlaub hat, verstehe ich auch nicht ganz. Inzwischen ist mir vollkommen egal ob er geht oder bleibt, Hauptsache das wird endlich mal geklärt.

Er war bis 4.7. in Chile. 3 Wochen Urlaub musst ihm schon zugestehen. +
„Ich habe ihm einen Tag länger Urlaub gegeben, nachdem er mir versprochen hat, dass er nie mehr ein blödes Foul macht“, sagte der Eintracht-Coach.

Allerdings frage ich mich, warum er nicht im Anschluss gleich nach Frankfurt ist, um das zu klären. Mir persönlich würde das aufn Zeiger gehen, nicht zu wissen, wo ich jetzt dann arbeite..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Von Hübner hört/liest man so gut wie nichts, Veh babbelt mir schon wieder zu viel :f_mad:

Er treibt mit seinen Aussagen bzgl des neuen Torwarts die Erwartungen ziemlich nach oben. Was ist wenn man den Wunschtorwart nicht bekommt? Tolle Ausgangslage dann für die Alternative und vor allem für Lindner.
Sam, hat erfreulicherweise nichts, scheint plötzlich auch kein Thema mehr zu sein (maybe Pokerei wegen den Kohlen?) und man beschäftigt sich mit den Alternativen. Das müssen ja richtige Kaliber sein wenn man dafür auf Sam verzichtet...

Das mit Valdez ist konsequent und richtig, habe den Tansfer von Beginn an nicht wirklich verstanden. Aber man hätte ja zumindest mal versuchen können zusammen einen neuen Verein zu finden. Nicht weil es jetzt irgendeine Ablöse gegeben hätte, aber evtl hätte man dadurch die Abfindung drücken oder evtl. ganz vermeiden können...

Also nicht das es mir völlig egal ist ober bleibt oder nicht (möchte obv das er bleibt) aber das mit Zambrano fängt dann doch an ziemlich zu nerven. Genau sowas hatte ich ja befürchtet, da ist einfach noch gar nix fix. Wenn er dann tatsächlich einen 1-Jahresvertrag mit 1,5 Mios AK unterschreibt ist ein Wechsel bis 31.08 gar nicht mal so unwahrscheinlich und wir dürfen uns über 900K oder sowas freuen :fuckyeah: :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von pille1337

Original von ClinicaldeadWarum der bis zum 26. Urlaub hat, verstehe ich auch nicht ganz. Inzwischen ist mir vollkommen egal ob er geht oder bleibt, Hauptsache das wird endlich mal geklärt.

Allerdings frage ich mich, warum er nicht im Anschluss gleich nach Frankfurt ist, um das zu klären. Mir persönlich würde das aufn Zeiger gehen, nicht zu wissen, wo ich jetzt dann arbeite..

Das meinte ich ja. Wieso klärt er das nicht und macht dann seinen Urlaub? Wahrscheinlich wollte er mit einem nicht notwendigen Flug Peru-Deutschland und zurück nicht unnötig die Umwelt belasten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Torjägerkanone :f_love:

Fast schon mehr Staff als Spieler^^
Es fehlen Chandler, Bamba und Zambrano. Valdez seit heute ja Geschichte. Die Trikots sehen getragen schon sehr sehr gut aus, vor allem im Vergleich zu den hässlichen Lappen von Augsburg, Hertha und Bremen.
Da macht sich die direkte Nachbarschaft zu Nike Deutschland direkt bezahlt :profit:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gerezgiher scheint Veh richtig beeindruckt zu haben und eine Leihe ist jetzt wohl vom Tisch
Freue mich zwar das er bleibt aber der Junge braucht jetzt einfach Spielpraxis. An Aigner kommt er (noch) nicht vorbei zumal Kadlec wohl der BU dort ist, in der Mitte haben wir Stendera und später noch Meier. Und wenn der neue LA kommt stehen mit ihm und Inui sogar 2 vor ihm, sehe da bis auf ein paar Einsätze zum Ende eines Spiels kaum mehr Chancen auf Einsätze. Evtl. wäre ne Leihe doch die bessere Option, könnte im Winter nochmal aktuell werden.
Kann natürlich auch sein das er Inui schon hinter sich gelassen hat und mit dem neunen LA um die Stammposition "kämpft" :megusta:

------

Heute dann das Testspiel gegen Heidenheim.
War die Auswahl schwacher Testspielgegner nicht einer der Gründe für das 1:6 Debakel damals gegen Berlin? Die bisherigen und die kommendnen Gegner zeugen nicht wirklich davon das man daraus irgendetwas gelernt hat...
In before Niederlage gegen Heidenheim :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Lindner - Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka - Reinartz,Gerezgiher - Aigner, Inui, Castaignos - Seferovic

Ich hoffe mal, dass das mit Hasebe als RV nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hatte wieder keine Zeit es anzuschauen :rage:

Nur die Zusammenfassung geschaut. Typische SGE-Gegentore, beim ersten pennt Reinartz ganz schön imo aber mal nicht überberwerten. 1Hz soll ganz ordentlich gewesen sein, 2Hz mit den vielen Wechseln dann eher weniger. Offensiv ausbaufähig aber daran soll ja im 2.TL gearbeitet werden.

------

So, PS.de Tippspiel geht weiter. Letzte Saison war für beide Teams eher ungustiös aber das kann man in dieser Saison ja ändern :megusta:

Aus organisatorischen Gründen müsst ihr euch bei einer neuen Gruppe anmelden/Mitglied werden
https://www.kicktipp.de/psde2015

Danach in folgenden Threads für die Einzel - bzw Teamwertung anmelden

Einzelwertung

Teamwertung

Ich hoffe wir bekommen wieder 2 Teams an den Start, eure Plätze in den Teams sind bis zum 01.08 reserviert, danach gilt wer zuerst usw...

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Erneut anmelden?
Ich dachte bisherige Teilnehmer werden angeschrieben und es wird alles geregelt.....

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit "neu anmelden" ist nicht gemeint einen neuen Acc zu eröffnen. Es ist einfach nur ein Wechsel in eine neue Gruppe.
Einfach bei kicktipp anmelden und auf den ersten Link klicken > Mitglied werden > PS.de Nickname eingeben. Danach halt in den folgenden beiden Threads "anmelden" und das wars.

michimanni/Hennes sind raus aus der Organisation, AK2404AK hat übernommen und musste wohl einen neue Gruppe eröffnen um Adminrechte zu erhalten usw.

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Bin dabei. Dieses Jahr besser performanen froinde!

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Never change a winning team.
:profit:

Dabei :megusta:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Bin raus, vergesse es einfach zu oft :f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was erlaube Wamaroa :why:
Hattest dich zu der vorigen Saison doch deutlich gebessert :coolface: und zur Not stellst dir halt den Reminder von kicktipp ein.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich werd nochmal einen Versuch unternehmen. Die Leistung der letzten Saison kann ich so nicht stehen lassen.

Beim Torwart und beim LA tut sich noch immer wenig. Es gibt wohl zwei Kandidaten (Beide aus dem Ausland), aber offensichtlich sind die noch nicht ganz überzeugt von dem was der Bruno ihnen erzählt.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Also Leute, diese Saison gilt's.
Nachdem wir vor 2 Jahren knapp am Titel vorbei sind darf es einfach nicht sein dass wir uns letzte Saison so abschlachten haben lassen. :facepalm:
Diese Saison wird unsere :milord:

Mal gespannt wann da was kommt... finde die Aussagen zu Steubing zu Schaaf schon verwirrend... not sure if hate or truth. :why:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich frag mich wieso der Steubing jetzt nochmal nachtreten muss. Die Geschichte ist lange vorbei.

Heute um 18:30 Uhr überträgt Eintracht TV das Testspiel gegen Leeds United. Mittlerweile immerhin wieder in der 2. englischen Liga, aber echt schlimm was aus denen geworden ist.

Antwort
Zitat
Teilen: