Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ergebnis: Top
Effektivität: Top
Spiel: Medium
Abseits: :yaoming:

Ein Auswärtssieg (der erste nach 12! Spielen) ausgerechnet in Stuttgart ist irgendwie absurd. 1.Hz richtig schwach, in der 2. Hz dann etwas besser aber nicht wirklich überzeugend. Aus ca 6 Chancen 4 Tore zu machen muss uns einer erstmal nachmachen. Hradecky wird irgendwie auch immer besser, gefällt mir sehr gut der Kerl.
Abraham deutlich ruhiger, abgeklärter, schneller und einfach besser als Russ, das muss Veh einfach mal einsehen. Genauso hat Stendera auf LA nichts verloren. Hasebe mit dem 2 gebrauchten Tag in Folge, keine Ahnung was mit dem los ist. So kopflos habe ich ihn noch nie gesehen...

RV udn LA sind, wie in der letzten Saison, die Schwachstellen. :f_ugly:

Na ja hauptsache erstmal einen Fehlstart verhindert, wäre imo sehr ungemütlich geworden. Spielerisch kann man nur hoffen das sich das langsam aber sicher entwickelt...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Spielerisch wars in der Tat nicht viel besser als gegen Augsburg. Nur in Überzahl sah das ganz gut aus. Den Traum vom schönen Fußball mit viel Ballbesitz muss Veh wohl begraben. Heute sind fast alle unsere gefährlichen Situationen eher nach Ballverlust Gegner und anschließendem Konter gefallen.

Bei Hasebe hat man fast den Eindruck der macht das mit Absicht, damit er nicht mehr RV spielen muss, so krass sind seine Fehler.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Wow, kann es nicht fassen, das wir endlich mal wieder gegen die Kackschwaben gewonnen haben

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Außenmeniskusriss bei Chandler...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ups... falscher Thread

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Aufgrund der 2. HZ völlig verdient gewonnen.
Wir werden auswärts auch wieder stärker von der Stimmung her... Wolfsburg war ja stimmungsmäßig schon top gewesen, aber das gestern hat dem ganzen nochmal ne Krone aufgesetzt :happy:
Noch bevor die Torhüter zum Aufwärmen rauskamen ging's los, die Pause durchgesungen und heute keine Stimme mehr :deadhappy:
Und zu der Schweigeminute... es hat seine Gründe warum man einem 'ehrlosen' nicht die 'letzte Ehre' erweist. MV ist in seinem Leben über so viele Leichen gegangen, hat krumme Dinger gedreht und war in seiner ganzen Art und Auftreten mehr oder weniger respektlos. Der Tod macht den Menschen nicht besser.
Und an die Spätzle die sich darüber jetzt aufregen, denkt mal ein paar Jahre zurück - zu Lebzeiten habt ihr ihn selbst ausgepfiffen - jetzt wird er glorifiziert? No way :truestory:

Wird jetzt aber eh wieder von der Presse ne Posse draus gemacht. Fehlt dann nur noch die Strafe vom De-eff-Bäääh :yaoming:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Pokerwalze
Aufgrund der 2. HZ völlig verdient gewonnen.
Wir werden auswärts auch wieder stärker von der Stimmung her... Wolfsburg war ja stimmungsmäßig schon top gewesen, aber das gestern hat dem ganzen nochmal ne Krone aufgesetzt :happy:
Noch bevor die Torhüter zum Aufwärmen rauskamen ging's los, die Pause durchgesungen und heute keine Stimme mehr :deadhappy:
Und zu der Schweigeminute... es hat seine Gründe warum man einem 'ehrlosen' nicht die 'letzte Ehre' erweist. MV ist in seinem Leben über so viele Leichen gegangen, hat krumme Dinger gedreht und war in seiner ganzen Art und Auftreten mehr oder weniger respektlos. Der Tod macht den Menschen nicht besser.
Und an die Spätzle die sich darüber jetzt aufregen, denkt mal ein paar Jahre zurück - zu Lebzeiten habt ihr ihn selbst ausgepfiffen - jetzt wird er glorifiziert? No way :truestory:

Wird jetzt aber eh wieder von der Presse ne Posse draus gemacht. Fehlt dann nur noch die Strafe vom De-eff-Bäääh :yaoming:

der schiri wollte am donnerstag in der c-klasse dass wir auch alle trauerflor anziehen, haben ihn dann drauf hingewiesen dass wir sowas nicht haben. war dann ok :yaoming:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Kein schwarzes Klebeband da gehabt?

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

die hälfte hätte nichtmal gewusst warum trauerflor angezogen werden muss und auf die idee mit dem klebeband sind wir nicht gekommen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Trauerflor in der C-Klasse, ob die noch ganz bei Trost sind habe ich gefragt! :f_ugly:

Original von Lightfoot363
Außenmeniskusriss bei Chandler...

min. 6 Wochen Pause :|
Haben jetzt also keinen gelernten RV mehr, mal schauen evtl passiert heute noch was oder man versucht es intern (Iggy > Hasebe) zu lösen. Hasebe ist, zusammen mit Aigner, leider völlig ausser Form, wirkt echt kopflos was er da tlw, vor allem als RV, so macht. Hoffe die Länderspielpause hilft ihm etwas.
RV und LA sind imo Schwachstellen aber Priorität hätte für mich ganz klar ein neuer RV. Ob das jetzt Jung sein muss sei mal dahingestellt...

Medojevic anscheinend ein Kandidat für einen Abgang. Verständlich wenn sogar Iggy ihm vorgezogen wird...
Was ist eigentlich mit den Torhütern? Wir sind wahrscheinlich der einzige Profiklub in Deutschland mit 4 Torhütern. Oder habe ich was verpasst?

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Wir sind auch gefühlt der einzige Verein der auf Betonrasen trainiert und unsere Torhüter immer Wehwehchen haben...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
die hälfte hätte nichtmal gewusst warum trauerflor angezogen werden muss und auf die idee mit dem klebeband sind wir nicht gekommen :f_ugly:

War auch eher ein Scherz. Hab das tatsächlich mal hier bei einem Spiel gesehen, dass die sich einen Klebebandstreifen als Trauerflor um den Arm geklebt haben

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Ohne RV und LA.... Rock solid
Haben ja Hasebe und Iggy...

Aber wer 4-1 in Stuttgart gewinnt hat das auch nicht nötig :coolface:

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

versteh auch nicht warum wir bei RV nicht nachgelegt haben nachdem sich chandler verletzt hat.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Hat sich ja erst 2 Tage vor Ende der Transferperiode verletzt und Diagnose gabs erst einen Tag vorher. Denke man wird so kurzfristig niemand passenden gefunden haben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn man schon seit ungefähr Anfang des Jahres keinen gefunden hat warum dann gerade vor Ende der Transferperiode? Ich finds auch besser nichts zu machen als irgendeinen zu kaufen. Das gabs bei uns schon so oft... Medojevic, Amedick, Lakic, Friend und wie sie alle heißen.

Offenbar schielt man noch immer auf Jung. Aber warum der im Winter dann plötzlich wechseln dürfen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Vor allem wäre die Erwartungshaltung bei Jung wohl sehr hoch. Dabei müsste man den erstmal wieder aufbauen, zumal der ja überhaupt nicht mehr spielt.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ja besser keine Panikkäufe
Finde unseren kader gut
Im mittelfeld gibt es einige optionen (LA)
Und mit hasebe als rv haben wir am wochenende zumindest erfolgreich gespielt
Schnell ist hasebe das ist schonmal gut für nen aussenbahn spieler, er hatte auch nicht so viele probleme mit kostic wie timmy, aber stuggi hat in der 2. Halbzeit eh abgebaut

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Bin heiß hoffe wir machen ein gutes spiel, aber am ende zählen ehh nur die punkte

Ich seh das wie flummi, wir haben den besseren kader aber müssen es auf den platz bringen

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Bin morgen im Stadion, d.h. wir verlieren schon mal nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Denke das Spiel wird zeigen wie gut wir schon sind. Köln ist eklig zu spielen... stehen sehr solide und tief, aber nach vorne sehr gefährlich. Das wird nicht leicht sich da fussballerisch durch zu kombinieren.

In der Startelf könnte sich einiges ändern. Ich hoffe dass Abraham statt Russ in der IV spielt. Stendera neben Reinartz wäre mir auch wesentlich lieber als auf Links. Aber auch Iggy scheint eine Option fürs Mittelfeld oder RV.

Meier in der Startelf würde mich überraschend. Ich glaube das ist zu früh. Lieber als Joker bringen... gerade bei einem Rückstand oder Unentschieden bringt man mit der Einwechslung nochmal richtig Stimmung und Euphorie ins Stadion.

Antwort
Zitat
Teilen: