Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Kadlec gelingt leider so überhaupt nichts, Nervosität pur. Schade um Stenderas Schuss :f_mad:

Ansonsten ganz ordentliches Spiel, Hertha aber schon mit einigen gefährlichen Chancen...bitte nachlegen.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Kadlec würd ich noch 15-20min drinlassen und schauen ob er die Nervosität ablegt, wenn nicht wäre ich für Waldschmidt. Der hat bisher nach seinen Einwechslungen immer gute Aktionen gehabt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei <10 Minuten hätte er ihn auch direkt draussen lassen können...schade, Chance nicht genutzt :f_cry:

Viel zu grosse Freiräume für die Hertha...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

castaignos :f_ugly:

Oh Gott, was für ein Schnarchspiel mittlerweile. Verstehe nicht warum man, vor allem im heimspiel, plötzlich so passiv wird und die Hertha einlädt. Ich schwörs wenn...:f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, unfassbar dämlich....ALLE ZUSAMMEN :facepalm:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Da ist man mal kurz auf Toilette :facepalm:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Waldschmidt bisher leider eher entäuschend

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Geht noch komplett schief bei dem Mist gerade....:facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von dennisFFM88
Waldschmidt bisher leider eher entäuschend

Und direkt wieder raus....:f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und die nächsten verschenkten Punkte gegen einen stark ersatzgeschwächte Hertha.

Am Ende muss man sich über den Punkt freuen, wie man so lahmarschig und passiv aus der Kabine kommen ist mir schleierhaft. Hertha in der 2.Hz klar besser und der Sieg wäre nicht mal unverdient gewesen :f_ugly:
Castaignos viel zu lasch und unkonzentriert.
Mit Kadlec/Waldschmidt heute dann direkt 2 Youngster demoralisiert....

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich konnte das Spiel nicht sehen. Wahrscheinlich war das ganz gut so... die 2. Halbzeit muss ja grauenhaft gewesen sein. 44% Ballbesitz zu Hause gegen Hertha ist schon ein Armutszeugnis. Veh scheint wohl nicht die richtigen Mittel gefunden zu haben. Denn eines ist klar, wenn Seferovic nicht spielt, muss man das Spiel nach vorne umstellen. Kadlec, Waldschmidt, Castaignos und Co können die Bälle nicht so gut halten und verteilen. Das sind alles eher Spieler für schnelles Spiel mit wenig Kontakten.

Wir stehen zwar ganz gut da, aber 3 Punkte zu diesem Zeitpunkt wären sehr wichtig gewesen. Dann wäre man an Platz 6 dran und hätte sich nach unten Luft verschafft.

Ich würde mit wünschen dass Veh vielleicht mal das 4231 ausprobiert mit Meier vorne, Aiges rechts und Stendera auf der 10. Wer links spielt, ist eigentlich egal... bisher hat da ja keiner überzeugt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit der Einstellung aus der 2Hz gegen die Hertha sind Taktik/Aufstellung im Grunde zweitrangig. Das war wirklich einfach nur schwach, hat bissl an die letzte Saison erinnert. Die erste Hz war nicht überragend aber solide (Hertha btw auch) und wenn Stenderas Schuss einschlägt sieht das alles wieder anders aus. Dann war aber klar das Berlin kommen muss und sich somit Räume ergeben, bis auf die Chance von Castaignos kam da leider nicht wirklich was rum. Sah eher wie 45 Minuten Verwaltungsfussball aus, bekanntlich sind wir darin ja besonders gut...:f_ugly:

Gegen Ingolstadt gibt es mit so einer Einstellung eine auf die Nuss. Kittel/Chandler und Seferovic wieder im Mannschaftstraining. Kittel wird noch seine Zeit brauchen aber finde es toll wie er sich zurückgekämpft hat :f_thumbsup:
Für Ingolstadt ist Seferovic wohl leider keine Option. Er und Chandler werden nach den Länderspielen aber wieder bereit sein, vor allem Seferovic ist mittlerweile unersetzbar.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Bei der U-19 läufts schon wieder so wie letzte Saison... 4 Spiele, 0 Punkte und 2:10 Tore.

Nach dem heutigen 5:4 (:f_ugly: ) gegen Ingolstadt der 3. Sieg in Folge. :f_thumbsup:
Zusätzlich haben sie noch ein Nachholspiel. Sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus, schade das der Saisonstart so verschlafen wurde...

-----

Mal schauen was das gleich gibt, Ingolstadt bisher ohne Heimtor/sieg und jetzt kommt die launische Diva.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Scheinen heute wieder mit einer Raute zu spielen. Ein Sieg heute wäre sau wichtig um nicht unten reinzurutschen.

Aufstellung: Hradecky-Ignjovski-Russ-Zambrano-Oczipka-Reinartz-Hasebe-Stendera-Aigner-Luc-Meier.

Bin dafür, dass wir heute genau so einen Lauf wie die U19 im moment hat starten

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fehlpassorgie, null Struktur im Spiel....wo ist die Spielkultur hin?

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Laut kicker haben wir ne Zweikampfquote von 37% :f_mad:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wird besser.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was genau? :f_confused:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Sieht echt armselig aus was wir nach vorne spielen. Ich frag mich wieso Veh gegen so einen Gegner mit seiner scheiß Raute und mit 2 Stürmern spielt. Aigner im Sturm ist auch Unsinn... immerhin merkts Aiges und geht immer mehr auf den Flügel.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

was genau erwartet ihr? das wir nach ingolstadt fahren und nach 25 minuten mit 3:0 führen? guckt euch mal die tabelle an......

letzten 15 minuten hatten wir klar mehr vom spiel.

Antwort
Zitat
Teilen: