noch kein schuss aufs tor von beiden
Wo steht hier was von 3:0 wegfegen?
Ingolstadt macht das schon gut und wir sind jetzt etwas besser im Spiel aber überzeugend ist echt was anderes...wie Chilli sagt noch kein einziger Schuss aufs Tor.
Original von Wamaroa
was genau erwartet ihr? das wir nach ingolstadt fahren und nach 25 minuten mit 3:0 führen? guckt euch mal die tabelle an......letzten 15 minuten hatten wir klar mehr vom spiel.
Ist ja nicht zu viel verlangt zu erwarten, dass man gegen einen Aufsteiger mal eine Chance rausspielt, oder?
Die Tabelle hat doch bis auf ganz oben so gut wie gar keine Aussagekraft. Wenn eine Mannschaft 2 Spiele gewinnt oder verliert gehts gleich 5-7 Plätze rauf oder runter. Paderborn war letztes Jahr um die Zeit auch weit vorne... Rest ist bekannt.
Wow, Zweikampfquote wird gefühlt immer schlechter. Ingolstadt eben mit 2 sehr guten Chancen, dauert nicht mehr lange....
Original von Earnmoney26
Wow, Zweikampfquote wird gefühlt immer schlechter. Ingolstadt eben mit 2 sehr guten Chancen, dauert nicht mehr lange....
bis wir das Tor machen
Immerhin hat Veh nun gemerkt, dass Hasebe seit ungefähr 5 Spielen schlecht spielt und eine Pause braucht. An der Raute hält er trotzdem fest
In den anderen Spielen war wenigstens immer eine Hälfte gut.
Vielleicht fällt ja mal einer glücklich rein. Aber irgendwie hat man auch nicht den Eindruck als wollten die Spieler unbedingt die 3 Punkte. Sieht so aus als gäbe man sich mit einem Punkt zufrieden.
Sauber Jungs, ihr geht in die Geschichte ein
Ist ja nicht so das Groß nicht schießen kann...
Mehr als verdient.
Ab jetzt kann man den Blick wieder Richtung Tabellenkeller richten.
Da krieg ich das Kotzen wenn ich solche Vollvögel wie Oczipka und Russ langsam übers Spielfeld traben sehe, während die Audis im Vollsprint vorbei ziehen.
Oh man Hradeckey
Was für eine Blamage gegen einen Aufsteiger so chancenlos unterzugehen.
Im Nachhinein war das Köln-Spiel komplett kontraproduktiv, seitdem geht nichts mehr.
Abstiegskampf, mal schauen wann der Grinseveh die Biege macht.
Immerhin habe ich jetzt einen triftigen Grund das erste Bier zu köpfen.
Die eklatante Auswärtsschwäche aus der letzten Saison setzt sich fort. In den nächsten 2 Auswärtsspielen gegen SAP und H96 müssen unbedingt Punkte her, denn die 3 nächsten Heimgegner sind Gladbach, Bayer und Bayern.
Das wird keine amüsante Länderspielpause. Mal schauen wie Veh die Probleme lösen will. Nur darauf zu hoffen, dass es mit Seferovic wieder läuft, wird nicht reichen.
So, heute geht es also weiter
Hasebe (Sonderurlaub) wird vorraussichtlich von Flum ersetzt und Seferovic sollte einsatzbereit sein. Ich hoffe er ist bei 100% ansonsten riskiert man unnötig einen längeren Ausfall.
Da wir laut Veh "keinen linken Flügel haben" (surprise, surprise....:f_ugly: ) wird es wohl wieder auf die Raute hinauslaufen...:|
Mal schauen wie Sie sich heute Abend präsentieren, noch so ein unsinspirierter, unmotivierter und konzeptloser Auftritt ala Ingolstadt und es wird extrem ungemütlich. Samstagabendspiele liegen uns und wir sind seit drölf Heimspielen ungeschlagen, jede Serie reisst irgendwann mal nur hoffentlich heute noch nicht...
@Clinical: denk mal pls an deine Tipps.
Sorry, habs verpennt.
Eigentlich spricht heute alles für einen Sieg. Starker Gegner, Heimspiel, Samstagabendspiel, viele Verletzte beim Gegner... zumindest 1 Punkt wäre durchaus wichtig ansonsten gehts noch weiter runter.
Diese Scheißraute nervt mich... damit berauben wir uns der Stärken von Aigner. Soll Veh halt Kadlec, Waldschmidt oder Castaignos links aufstellen. Was ist eigentlich mit Gerezgiher? Der hat nun seit gefühlt 2 Monaten eine Bauchmuskelzerrung.
Aufstellung wird wohl folgendermaßen aussehen: Hradecky - Iggy, Russ, Abraham, Oczipka - Reinartz - Stendera, Flum - Meier - Seferovic, Castaignos