ich sollte die nicht loben dann machen sie nur kack
Ich find das Spiel ist komplett ausgeglichen. Wirkliche Torchancen gibts auf beiden Seiten so gut wie gar nicht. In den Zweikämpfen sind wir irgendwie zu lasch, die verlieren wir fast alle.
Bei den vielen Freistößen musste irgendwann mal einer reinfallen...
Immerhin sind wir in der Kartentabelle ganz oben
Ganz ernst gemeinte Frage: wo kann ich noch auf Abstieg SGE tippen? Werde diese Saison keine Spiele mehr gucken, weil ich Vehs Fresse nicht mehr ertrage, nächste Saison ist er eh weg...
Abwehr bzw. Abwehrverhalten ist eine einzige Katastrophe, das hat nicht mal der Defensivallergiker letzte Saison geschafft. Mit so Fluppen wie Russ/Otsche aber auch kein Wunder.
Abstiegsk(r)ampf bis zum Schluss. Will man als SGEler natürlich nicht hören aber das kleine gammelige und gefühlte 2.Ligist Mainz hat 33 Punkte mit einem nicht wirklich besseren Kader, igendetwas machen die da schon länger richtig. Angefangen beim Trainer...
War halt offensiv zu wenig und hinten machen wir immer zuviele Fehler.
Fands jetzt keine Katastrophe heute, aber gegen HSV sollte dann schon mal nen Sieg her.
hmm schiri war nicht cool man musste nur fallen und er pfeift, wäre was für zambrano gewesen der weiß wie man fouls zieht
aber 2. halbzeit ging leider nicht viel
modeste ärgert mich jetzt noch er macht ne show und russ und stendera bekommen gelb
Was ich nicht verstehe warum Veh in der 60. Minute bei 1:2 so offensiv wechselt. Er nimmt den einzig defensivdenkenden Mittelfeldspieler gegen einen Stürmer aus. Damit hat Veh die Niederlage besiegelt. Ab da ging das Spiel komplett flöten... die Balance zwischen Offensive und Defensive hat überhaupt nicht mehr gestimmt.
Wenn er nicht weiter weiss wechselt Veh einfach immer ein paar Offensive ein und hofft das Tore fallen. Was soll das für eine Taktik sein?
Es tiltet einfach nur noch
Gestern wieder den ganzen Tag verplempert um sich so eine Scheiße anzutun (vor Ort obv).
Gibt's hier jetzt echt noch Leute die Veh verteidigen? Für Einstellung und Defensivverhalten ist er doch verantwortlich. Ich will nur noch dass er geht.
Was aber obv nie passieren wird
€: Und schon weiter auf den Schiri schimpfen und den nach vorne stellen anstatt an den eigenen Baustellen zu arbeiten. Übrigens im Stadion schon gesehen dass das en Elfer für Köln war von Fabian
€²: Bei der Standpauke stand das größte Großmaul der Truppe ganz klein mit Hut hinten dran. Für die großen Reden die er immer schwingt könnte er auch mal nach vorne kommen...
Fands ja zu geil wie Veh nach dem Spiel allen Ernstes die Mannschaft dafür kritisiert, dass sie zu offen war und zu viel zugelassen hat in der zweiten Halbzeit. Merkt er es einfach nicht oder will er seine Fehler nicht eingestehen?
Hand aufs Herz, hast du da wirklich was anderes erwartet?
Ich habe es schon mal gesagt, der Mann besitzt keine Selbstreflektion, immer sind andere Schuld. Er halt drölfzig Jahre Erfahrung, es kann nicht sein was nicht sein darf. Kann mich nicht erinnern jemals von ihm ein "ich habe da einen Fehler gemacht weil...." gehört zu haben.
Na ja, jetzt gibt es 2 Heimspiele in Folge. Gegen sehr solide Hamburger rechne ich im besten Fall mit einem Unentschieden und gegen eher schwankende Schalker mit nichts, deren Spieler sind einfach zu schnell für das langsamste Team der Liga. Ach ja, neben dem neuem Vereinsrekord (6x gelbe Karten in einem Spiel) werden wir diese Saison wohl auch den Rekord für gelbe Karten in einer Saison brechen (weiss einer wo der liegt?) Überwiegend weil man oft einfach viel zu langsam ist und bei den Zweikämpfen zu spät kommt. Zusätzlich sind einige Spieler mehr mit Meckern als mit spielen beschäftigt.
So geht heute Abstiegskampf.
Uuuiiiii, ganze Woche Geheimtraning. Mal schauen was das bis Freitag bringt. Standards üben wäre mal so ne Sache, offensiv geht da bei uns so gut wie nix aber defensiv immer.....für die Gegner
Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn wir am Freitag episch verkacken, ob die Führungsriege weiterhin nur den Schiris die Schuld gibt (was total lächerlich ist, erinnert mich an Pokerfische die immer dem fehlenden Glück die Schuld geben am eigenen Unvermögen) oder ob der Grinsebär weiterhin weiterwurschteln darf bis wir dann abgestiegen sind.
Achja, und wovon ich nachts träume: Von einer Saison ohne Abstiegssorgen.
Saison ohne Abstiegssorgen gabe es doch erst letzte Saison.
Ansonsten ganz schön naiv zu glauben das nach einer Niederlage am Freitag irgendetwas passiert, es gab wahrlich genug Momente Veh zu beurlauben. Da war der 10!!!. Spieltag (3 Teams hinter sich lassen und so > perfektes Alibi fürs Team aber vor allem für ihn selbst), dann das Aue-Spiel, dann das Darmstadt-Spiel. Die Winterpause wäre in meinen Augen ideal gewesen aber da kam dann der Sieg gegen Bremen dazwischen wobei laut Hübner auch eine Niederlage (wäre die 5te in Folge gewesen) nichts geändert hätte.
Machte insgesamt den Eindruck das man sich wie auch immer in die Winterpause retten wollte um dann diesen ominösen "Reset"-Knopf zu drücken. Der scheint irgendwie noch zu klemmen.
Nee nee, ich habe es mittlerweile aufgegeben. Die einzige Möglichkeit wäre wenn er von selbst geht aber das wäre sein sportliches Ende, gefeuert/beurlaubt/freigestellt wird er nicht und wenn dann wieder viel viel zu spät (remember 2011).
Eins ist aber klar, sollte es runtergehen war es das für eine längere Zeit mit der ersten Liga und es geht eher Richtung FCK und Co.
Original von Earnmoney26
Saison ohne Abstiegssorgen gabe es doch erst letzte Saison.![]()
Ansonsten ganz schön naiv zu glauben das nach einer Niederlage am Freitag irgendetwas passiert, es gab wahrlich genug Momente Veh zu beurlauben. Da war der 10!!!. Spieltag (3 Teams hinter sich lassen und so > perfektes Alibi fürs Team aber vor allem für ihn selbst), dann das Aue-Spiel, dann das Darmstadt-Spiel. Die Winterpause wäre in meinen Augen ideal gewesen aber da kam dann der Sieg gegen Bremen dazwischen wobei laut Hübner auch eine Niederlage (wäre die 5te in Folge gewesen) nichts geändert hätte.
Machte insgesamt den Eindruck das man sich wie auch immer in die Winterpause retten wollte um dann diesen ominösen "Reset"-Knopf zu drücken. Der scheint irgendwie noch zu klemmen.Nee nee, ich habe es mittlerweile aufgegeben. Die einzige Möglichkeit wäre wenn er von selbst geht aber das wäre sein sportliches Ende, gefeuert/beurlaubt/freigestellt wird er nicht und wenn dann wieder viel viel zu spät (remember 2011).
Eins ist aber klar, sollte es runtergehen war es das für eine längere Zeit mit der ersten Liga und es geht eher Richtung FCK und Co.
dem habe ich (leider) nichts hinzuzufügen. aber mal abwarten wenn wir heute gewinnen alle wieder so..... ja siehste deswegen ist veh gut
Wenn wir gewinnen, sind es nur noch 9 Punkte auf Platz 6
Spoiler
Ne, Im Ernst... glaube das wird heute richtig zäh bei knapp 0 Grad und einem HSV der wohl sehr defensiv stehen und auf die Konter lauern wird. Normal wäre das kein Problem und man muss nur geduldig bleiben. Aber in der jetzigen Situation reicht im Zweifelsfall ein 0:0 oder 1:1 einfach nicht. Daher befürchte ich dass die Mannschaft wieder sehr verunsichert ist, erst recht wenn nicht alles funktioniert oder man mal wieder ein frühes Gegentor fängt.
Ich hoffe mal Veh experimentiert nicht zu viel und stellt Djakpa auf. Bin zwar auch kein Fan von ihm, aber immer noch besser als erneut die halbe Viererkette umzustellen. Ansonsten würde ich mir Seferovic als Unterstützung für Meier wünschen. Gegen robuste Hamburger braucht man vorne so einen Typ, der sich durchsetzen kann.