Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

wollte gerade schreiben "in before: veh ... mimimi ..."

... zu spät :pcuser:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Bist eher zu früh, mimimi von Veh gibt es oft so ca. 5 Minuten nach einem Spiel.

Denkt an eure Tipps.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Ich hoffe mal Veh experimentiert nicht zu viel und stellt Djakpa auf. Bin zwar auch kein Fan von ihm, aber immer noch besser als erneut die halbe Viererkette umzustellen. Ansonsten würde ich mir Seferovic als Unterstützung für Meier wünschen. Gegen robuste Hamburger braucht man vorne so einen Typ, der sich durchsetzen kann.

Weder das eine noch das andere :yaoming:

Hradecky - Hasebe (?), Zambrano, Abraham, Regäsel (?) - Aigner, Russ, Stendera, Huszti, Fabian - Meier

Otsche darf nicht spielen? Also direkt ohne gelrrnetn LV starten, ist gefühlt die 22. Formation im 22 Spiel. Vielleicht geht diese zur Abwechslung mal 90 Minuten gut...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Regäsel
Russ, Stendera
Aigner, Fabian, Hustzi
Meier

Wie soll es anders sein? Veh stellt wieder die ganze Viererkette um anstatt Oczipka einfach 1:1 zu ersetzen. Es wären ein wunder wenn das nicht zu chaotischen Zuständen im Defensivverbund führt. Gut nur dass der HSV offensiv ziemlich scheiße ist. Das ist wohl die einzige Hoffnung heute, die scheiß HSVersager.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Okay, Hasebe LV. Immerhin nicht zu viel geändert. Trotzdem weiss ich nicht was das mit Hasebe soll.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alle am rumrutschen, Huszti, Fabian und vor allem Aigner...soll das ein schlechter Scherz sein?

Ansonsten gegen das offensive Gefummel des HSV hält die Abwehr, kaum geht es bei denen mal schnell und strukturiert ist Hühnerhaufen angesagt. Huszti glänzt mit Ballverlusten und Russ' Getrabe nervt nur noch...

Ach ja, Offensive ist tot.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Glaube das war das schlechteste was ich diese Saison gesehen hab in der Bundesliga. Schlechteste Abwehr gegen schlechteste Offensive...

Nur planlose lange Bälle oder 2 Meter Pässe, weil sich niemand bewegt und anbietet. Alle stehen nur rum und schauen zu. Wir haben echt Glück dass der HSV wahlweise seine Chancen nicht nutzt oder einfach zu dumm ist den richtigen Pass vorm Strafraum zu spielen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ok, das war dann schon mal die Gammelhalbzeit, kann ja nur besser werden.

Der HSV kann/muss schon führen und es wäre verdient. Ein einziger Schuss aufs Tor und das in einem so wichtigen Heimspiel ist ne Katatrophe. Geheimtraning war wohl auch für die Spieler geheim.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ach, das sind doch nur Verzweiflungstaten. Wenn man nicht weiter weiss macht man Geheimtraining oder fährt unter der Woche ins Trainingslager oder durch die Waschanlage.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Seferovic bringt direkt Zug in die Offensive, Aigner leider zum absoluten Chancentod mutiert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Stendera verletzt oder will er den Punkt über die Zeit bringen? HSV hat bis dahin gut gewackelt und dann so ein Wechsel...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Sah im Stadion so aus als sei er verletzt. Ansonsten ein echt beschissenes Spiel von zwei überforderten Mannschaften.
Hat so gar keinen Spaß gemacht sich das anzuschauen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ein Ausfall von Stendera würde jetzt echt noch fehlen :|

Wenn du mit "überfordert" konzept-, ideen-, mut- und ratlos meinst dann trifft das in der 1.Hz nur auf die SGE zu. Das war einfach gar nichts, so hast du in der 2 Liga Probleme die Klasse zu halten. Da wurden wir vom HSV, wohlgemerkt dem HSV der die letzten beiden Jahre knapp dem Abstieg entkommen ist, teilweise vorgeführt und hatten nur Glück das die sich vor dem Tor eher dämlich angestellt haben. Das Schlimme ist das der HSV nicht mal wirklich überragend war und hätte trotzdem verdient führen können/müssen, sie hatten die deutlich bessere Spielanlage. Einen 11er hätte es auch geben können/müssen und keiner hätte sich beschweren können.
2. Halbzeit war besser aber sehr weit weg von gut, die Chancen resultierten entweder durch Fehler der HSV Abwehr oder aus Langholz auf Meier und er köpft weiter, spielerisch weiterhin ein Armutszeugnis.

Der Wechsel Huszti( wtf war das bitte?) gegen Seferovic war richtig und wichtig, Sefe hat direkt Schwung in die Offensive gebracht. Wurde Huszti nicht für die linke Aussenbahn geholt? War öfters in der Mitte und tlw sogar auf der rechten Seite zu finden und seine guten Standards lassen auch noch auf sich warten.
Fabian braucht obv noch ne Weile, hier und da den Kopf zu oft unten gehabt und dann den Pass in die Schnittstelle verpasst. Gacinovic erst in der 90. Minute für den leider richtig formschwachen Aigner zu bringen ist natürlich classical Veh :f_thumbsup:

Der Punkt bringt dem HSV irgendwie mehe als uns aber an der Aussage Vehs zu den völlig verdienten Pfiffen sieht man das dieses gammelige 0:0 jetzt mal wieder schön geredet wird. Also einfach weiter so, wird schon gut gehen...ich sage nur 22 Spiele 22 Punkte, in der RR 5 Spiele und 5 Punkte, die letzten 4 Spiele gegen direkte Konkurrenten ganze 2 Punkte geholt und Bayern/Dortmund/Leverkusen/Schalke/Gladbach kommen noch. Es gibt im Grunde kein einziges Argument mehr pro Veh, naja bis auf das Geklüngel mit den Pfeiffen die sich Verantwortliche bei uns nennen (dürfen) :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hier das angesprochene mimimi von Veh
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645598/artikel_nicht-normal-veh-kritisiert-pfeifkonzert-der-fans.html

Original von Veh
Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben

Das war also "alles"? Bezweifle ich dann doch sehr stark. Nachdem er merkt das er mit seinem ohnehin begrenzten Latein am Ende ist legt er sich mit den Fans an. Er scheint tatsächlich nicht zu verstehen warum es Pfiffe gab, die Gesamtsituation und so.

Das Bild : Armin Geh :f_love:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Man merkte auf jeden Fall zum ersten Mal, dass die Stimmung im Stadion langsam kippt.
In der ~85. meine ich "Veh raus" Rufe aus dem Oberrang vernommen zu haben. War aber noch sehr leise.
Deutlich waren hingegen die Pfeiffkonzerte bei der Auswechslung von Aigner (Was soll das? Der Junge spielt nicht absichtlich scheiße) und nach dem Spiel (und das wiederum nicht zu Unrecht).

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit Aigner gebe ich dir Recht, das hat er nicht verdient. Vor allem wen man bedenkt wie er schon für uns gescored hat. Wie soll es auch anders sein da kommt wieder Veh ins Spiel, er hätte ihn nach 10-15 in der 2 Halbzeit rausnehmen müssen um ihn auch vor sich selbst und eben diesen Pfiffen zu schützen. Aber nein er lässt ihn 90 Minuten auf dem Platz ("kann ja noch was gehen") und setzt ihn imo fast schon fahrlässig diesen Pfiffen aus. Gacinovic opfert er dann auch noch für diese Scheisse.

Das ist ja das Verrückte, die Stimmung kippt nach der ganzen Scheisssaison jetzt erst so langsam und der Fatzke hat nichts besseres zu tun als sich eben mit den doch bermerkenswert geduldigen Fans anzulegen. "Dann bleibt daheim" man man man :facepalm:

Ach ja für die Pyro gibt es dann demnächst die nächste Blocksperre. Es läuft auf allen Ebenen.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Jetzt verkacken es auch noch die dummen Mainzer -.-

EDIT: Oder vllt auch nicht...

EDIT2: Doch, kacke!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

haha... die Aussage von Veh. Denkt der auch mal darüber nach was er sagt? Immer wieder solche vollkommen unnötigen Aussagen und dann wundert er sich, dass ihn die Mehrheit der Fans hasst und los werden will.

Hoffentlich reagieren die Verantwortlichen nicht zu spät. Nun fängt Hoffenheim auch noch an zu Punkten. Mir fehlt momentan jegliche Fantasie wie wir unter Veh noch die nötigen Punkten holen sollen.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

wenn ich objektiv drüber nachdenke umso mehr bin ich einfach nur noch ratlos.

wie kann man nach solchen leistungen, aussagen veh weiter arbeiten lassen? unsere führung ist absolut inkompetent. bruchhagen hat zur "rückrunde der schande" gesagt, er sei paralysiert gewesen.

selbst wenn er es nicht ist atm, er hat nix mehr zu melden und kann nicht mehr reagieren.

am ende werden wir absteigen, und das verdient!!!

unsere truppe braucht einen anderen trainer, den wird sie aber nicht bekommen, wir steigen lieber mit veh ab bzw. entlassen ihn wenn wir abgeschlagen am 30. spieltag und zum bornheimer-hang ausweichen müssen, da die verrückten das stadion komplett abgefackelt haben.

es war schon fahrlässig veh dieses hsv spiel noch zu geben, aber ihn jetzt noch zu stützen ist ein schlag ins gesicht aller anhänger der sge.

klar, veh hat ne menge bei uns erreicht und dafür danke ich ihm, aber nun müsste er freigestellt werden. obwohl ich glaube, dass es wsl schon zu spät ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nö, nicht die Mainzer verkacken sondern obv wir selbst. Hoffenheim wurde zum Trainerwechsel gezwungen ansonsten wäre Stevens heut noch da und sie werden langsam Fahrt aufnehmen.

Langsam kristalliesieren sich die Teams heraus die um 1-2 Plätze die zum Klassenerhalt reichen kämpfen werden....wir leider mittendrin. :f_frown:

Hübner morgen im Bayernpass...

# zu Clinicaldead und perpedes :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: