da soll mal einer sagen wir spielen für den trainer^^
Oberrang so gut wie leer..
Warum Huszti da nicht einfach auf Fabian ablegt der dann nur noch einschieben muss...man man man
Anfangselan nun auch futsch, jetzt wird wieder hintenrum bis hin zu Hradecky gespielt und die Passquote wird immer schlechter...
Yep, Ingolstadt nicht mal mit deren besten Elf. Das 0:2 ist nur eine Frage der Zeit...alle irgendwie hart übermotiviert, denke nicht das wir mit 11 zu Ende spielen werden
was kann eigentlich russ? der gewinnt keinen zweikampf, spielen konnte er eh noch nie
Er ist Vizekapitän, kämpft immer so schön, gibt immer besonders klucke Interviews und ist anscheinend gut mit der Luftpumpe an der Seite. Mehr als nachvollziehbar das er immer spielt
mittlerweile frag ich mich was die gesänge, wir wollen euch kämpfen sehen sollen? die bemühen sich, aber die können es einfach nicht besser.
Seferovic nur noch ein Chancentod, wenn du solche nicht reinmachst geht halt keiner mehr rein...
joa, sag ich doch, keine qualität. pfiffe wären total deplatziert, das verunsichert diese rumpeltruppe noch mehr.
beim russ sieht man immer: er stoppt, denkt nach, läuft los. wie kann so jemand buli spielen
Original von perpedes
stendera raus? lol
Alter ich kann mir das alles nicht mehr geben....
Ich glaube Stendera ist verletzt, trotzdem unfassbar das Huszti/Russ weiterdilettieren dürfen.
Waldschmidt muss den einfach machen man, Faban auch mit Megachance...ich glaube so langsam die schießen nie wieder ein Tor
Original von Wamaroa
Absteiger. Und das total verdient.
dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen
Hradecky auch die ärmste Sau der Welt, kann einem nur Leid. Otsche wie immer im Schlafmodus...meine Befürchtung ist leider das ein neuer Trainer auf dieselben Pfeiffen (Otsche/Russ/Huszti) setzen wird.