Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ach Luca, der muss sitzen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Endlich werden die Dreckstreter mal bestraft:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

wieviel will der noch verballern?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Immernoch nicht wirklich gut aber man sieht das Sie wollen. Warum zum Teufel die letzten Wochen nicht so? Da wären so viele mehr Punkte möglich gewesen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

3. Wechsel....

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Fabian und regäsel werden die 2te Liga Rocken!!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, erste Hz wieder verschlafen und zweite Hz zwar besser aber trotzdem zu wenig gegen ne B11 von Ingolstadt und dann auch noch gegen 10...

Was jetzt tun? Man sieht das sie es wollen und auch können, Veh muss imo trotzdem weg. Wird jetzt aber nicht mehr passieren...

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Zu wenig gegen 10mann auch wenn man merkt dass sie zumindest fighten

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

jetzt heisst es wieder, mannschaft hat gut gespielt und gekämpft. veh erreicht sie weiterhin, wir haben großes vertrauen in ihn.

% prognose: 85 dass veh auch in gladbach wieder dabei ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das wäre dann aber der sichere Abstieg.

Bah wie ekelhaft, jetzt muss man schon den Mainzern die Daumen drücken damit die Darmstadt schlagen und somit unten halten...verkackte Situation wo man nur hinschaut :f_mad:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wir haben Hopp und Hanoi noch daheim und DA und HB auswärts. Von daher alles in unserer Hand.
Aber der Trainer muss weg! :fouet:

€: 5 Siege in 26 Spielen. Super Bilanz xD

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Natürlich alles in eigener Hand, trotzdem hoffe ich das Mainz morgen gewinnt und das fühlt sich eklig an. Sieg gegen H96 (Absteiger Nr1.) kann ich mir ja noch irgendwie einreden, Hoffenheim heute zwar geklatscht worden aber easy peasy wird das nicht, in DA ohne wirklichen Support sehe ich max. 1 Punkt und bei einer Niederlage brennt die Stadt. Bremen scheint es leider begriffen zu haben, max. 1 Punkt, bei evtl. Entscheidungsspiel eher weniger.

Das Problem sind die Spiele dazwischen, denn Selbstvertrauen für die wirklich wichtigen Spiele holt man sich dort eher nicht...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Hab das Spiel nicht gesehen, aber bei dem Ergebnis gibt es sowieso nur eine richtige Entscheidung bezüglich Veh.

lol, Ingolstadt mit 51% Passquote...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

https://mobile.twitter.com/Eintracht_News/status/706405562209189888

Das war es also mit Veh 2.0, mal schauen wen die jetzt ankarren. Ich bin ehrlich ich glaube nicht das das jetzt wirklich noch etwas bringt, in der Winterpause ja...kurz vor dem HSV Spiel ja....aber nach dieser englischen Woche irgendwie nicht mehr.

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

Endlich. Jetzt ist nur die Frage wen man holt. Favre wär n Hammer. ;)
Ansonsten hoffe ich inständig dass mal ein junger Typ mit neuen Ideen geholt wird ...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Favre :D :D

Jetzt gehts nur darum einen zu holen, der uns rettet. Am Ende der Saison gibts dann den großen Umbruch.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Favre würden viele wohl gerne sehen aber das ist einfach komplett unrealistisch, ich glaube aber irgendwie auch das er ein viel zu dünnes Nervenkostüm für diesen Verein in dieser Situation hat.

Mit dem Begriff "jungem Typ" kann ich wenig anfangen, ich will endlich mal das der Verein ein langfristiges Konzept ausarbeitet und dementsprechend den Trainer (idealerweise jemand der auch sowas wie eine "Vision" hat) einstellt. Atm geht es aber nur noch darum irgendwie den Abstieg zu verhindern, also wird eher keine langfristige Lösung kommen. Anyway wird nach der Saison hoffentlich einiges passieren.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Von den Namen sie so genannt werden wäre ich am ehesten für niko kovac. Die meisten anderen Namen machen mir eher Angst..

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Ja die Namen, die genannt werden lassen einen nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen. Keller, Kovac oder Favre wäre in Ordnung denke ich.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Hauptsache ist dass schnell einer gefunden wird. Es sind nur 2 Wochen bis zu einem der wichtigsten Spiele im Hinblick auf den Klassenerhalt.

Allerdings spricht es Bände, dass Leute wie Luhukay oder Gisdol offensichtlich nicht besonders interessiert sind. Als wäre es schon nicht schlimm genug Absagen von Nerlinger und Metzelder zu kassieren. Runjaic wäre, unabhängig von seinen Qualitäten, keine besonders clevere Wahl. Wenn das nicht funktioniert, entsteht sehr schnell der Eindruck, dass man wie bei Veh erneut persönliche Dinge bei der Entscheidungsfindung den fachlichen voran gestellt hat. Für Hübner ist das vermutlich auch die letzte Chance mit dem nächsten Trainer müsste er dann wohl auch gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: