Gott sei dank ist er weg. Hoffe auf jemand der vor allem psychologisch positiv auf die Jungs einwirken kann. Bessere fussballer werden sie halt auch nicht.
Hübner muss auch weg im sommer. Total schlechte kaderzusammenstellung
Gott sei dank ist er weg. Hoffe auf jemand der vor allem psychologisch positiv auf die Jungs einwirken kann. Bessere fussballer werden sie halt auch nicht.
Hübner muss auch weg im sommer. Total schlechte kaderzusammenstellung
Naja, ist ja nicht so dass wir nur Blinde im Kader haben. Mit dem Kader kann man auch so viele Punkte wie Stuttgart oder Audi haben, wenn man alle taktischen und personellen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir 10 Punkte mehr und der Kader war wohl eher schlechter als der Aktuelle.
Imo kann man Hübner keinen großen Vorwurf machen. Ich finde die Transfers zum Großteil gut. Finde er passt auch gut zum Verein.. Klar kann man ihn nicht von allen Freisprechen aber insgesamt hat er seit er da ist einen guten Job gemacht.
Der Kader ist doch das geringste Problem..
Klar hatten wir hinten rechts und vorne links Probleme. Aber wie man damit umgegangen ist, ist doch das eigentliche Problem. Wenn ich es nicht schaffen kann oder will eine Verstärkung zu verpflichten, dann muss ich eben mit den Spielern die zur Verfügung stehen die Position besetzen. Aber was hat Veh gemacht? Da durfte jede Woche ein anderer spielen...
Man hätte doch auch Chandler oder Iggy durchgehend spielen lassen können...Iggy hätte zumindest ordentlich reingehalten.
Und das zweite Problem ist wohl die Disziplinlosigkeit. Das fängt auf dem Platz mit den ewigen Meckereien über Pfiffe und dämlichen gelben Karten an und geht neben dem Platz mit den Gerüchten über nächtliche Ausflüge weiter...
fände favre auch bombe, aber tut er sich das an?
naja zu gladbach ist er gekommen da waren die 18.
finde keller auch ok
hab kein bock auf gisdol
Lothar wäre natürlich top
E: wieso über kader meckern?? und über hübner??
Mein Favorit ist Keller oder Kovac. Schätze aber mal dass es Runjaic wird. Bruno und der sind bestimmt dicke...
€: Bei Korkut läuft's mir eiskalt den Rücken runter...
Finde Favre und Kovac recht gute Lösungen. Ansonsten könnte ich noch sehr gut mit Runjaic leben. Der hat imo bei seinen bisherigen Stationen sehr gute Arbeit geleistet. Glaube aber, dass wir eher die "große Lösung" suchen werden statt einen Zweitligatrainer zu holen.
Wäre auch nicht überrascht wenn es wieder jemand wird der überhaupt nicht auf der Liste steht.
Mal ehrlich Jungs, Favre? Warum um Himmelswillen sollte der zu uns kommen wollen? Mal abgesehen davon, dass er meiner Meinung auch nicht so wirklich zu uns passt.
Im Grunde bin ich erstmal offen gegenüber allen. Aber einer wie Korkut muss nun wirklich nicht sein. Die Situation ist wirklich scheiße. Kein Trainer, kein Bruchhagen-Nachfolger, kein Hauptsponsor für die kommende Saison und dieser Genussschein-Plan ist in die Hose gegangen. Eigentlich bräuchte man erst den Nachfolger für Heri bevor man den neuen Trainer holt.
dann halt mourinho, wenn favre nicht will
korkut will wohl keiner, dann doch lieber gisdol
Keller und Kovac werden momentan am heißesten gehandelt. Fände ich beides okay. Wobei Kovac noch keine Erfahrung als Vereinstrainer hat. Allerdings gefällt mir, dass er sehr auf Disziplin und Ordnung setzt. Ich glaube diese Mannschaft braucht eher einen Arschtritt als laissez faire und lange Leine wie es unter Veh Gang und Gäbe war.
laut sportbild is korut hübners favorit. da wäre mir kovac lieber. finde bei kovac gut, dass er unverbraucht ist und von der art finde ich passt er gut zu uns. als spieler war er ja auch eher der stratege und dass robert kovac als co trainer mit dazu kommen würde ist sicher auch nicht schlecht.
Mir fällt es aber immer noch schwer zu glauben, dass gerade bei uns die antiquierte Denke durchbrochen und ein relativ junger bzw. unerfahrener Trainer geholt wird. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt des Umdenkens gekommen. Denn wie Stromberg zu sagen pflegt "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen"
Habe gehört, dass es Kovac wird. Vorstellung vermutlich noch heute, spätestens Morgen.
Mal gespannt ob das stimmt. Die Spatzen pfeifen es jedenfalls von den Dächern.
#weisserrauchincoming
Viel wichtiger ist das neben AMFG jetzt auch noch Stendera und sehr wahrscheinlich Zambrano ausfallen. Russ also direkt wieder dabei und das gegen schnelle Gladbacher. #prayforsge
Laut SSNHD ist Kovac gerade in Frankfurt... also langsam wird es konkret.
Ich könnte mit dieser Lösung leben, wobei mich Keller/Schur schon fast zu Jubelarien hinreißen lassen würde.
btw... jemand aus der Aschaffenburger Region hier? Wir haben noch ein paar freie Plätze (Steher + Sitzer) in unserem Bus.
Wollen doch den 1. Sieg unter dem neuen Trainer sehen
Meldet euch bei mir!
Kovac
absolut keine Ahnung von Taktik, absolut keine Ahnung wie man mit Spielern umgeht, absolut keine Ahnung von Gegneranalyse etc., absolut keine Ahung von der heutigen Fußballwelt - wenigstens kann er Einsatzbereitschaft und Kampf predigen!
Es gibt in der aktuellen Lage keinen "perfekten" Trainer aber hat sich irgendein Verantwortlicher mal wenigstens bei 1-2 Spielern aus der Kroatischen Nationalmannschaft umgehört - unfassbar!
Die Herren Russ, Oczipka, Zambrano und Co kotzen bestimmt schon. Jetzt müssen sie plötzlich hart trainieren, um ihren Platz kämpfen, haben weniger freie Tage und mit dem Nachtleben ist auch erstmal Essig. Onkel Armins Wohlfühloase hat geschlossen.
Weißer Rauch die Zweite...
Zu Kovac habe ich folgende Aussage gefunden "Taktik ist für mich nicht nötig. Die ist erst nötig wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, benötigt man keine Taktik"
Hmm, dann soll er gerne an Spielern unabhängig der Leistung festhalten, Positionen falsch besetzen. Das zusammen mit der Taktiksache erinnert doch irgendwie stark an...ihr wisst schon wen
Ich hoffe wirklich er hat sich diesbezüglich etwas weiterentwickelt, das man in 9 Spieltagen jetzt nicht alles komplett ändert und ein neue Spielkonzept installieren kann/wird ist mir schon klar aber nur auf die Karte "Herz/Emotionen" zu setzen wird imo nicht ausreichen.
Na ja jeder, wer auch immer es wird, hat natürlich die Chance verdient unterstützt zu werden, aufgrund des langen Zögerns ist das ohnehin ein Himmelfahrtskommando...
Edit:
Ist jetzt fix
http://www.eintracht.de/news/artikel/niko-kovac-wird-neuer-cheftrainer-bei-eintracht-frankfurt-53985/
Der Vertrag gilt nur ein Jahr und nicht für die 2. Bundesliga.
Finde ich ganz gut, da sich im Sommer sehr viel ändern wird (Ob Abstieg oder nicht). Nach der Saison sollte man dann nochmals alles auf den Prüfstand stellen. Vielleicht haben wir dann auch einen Bruchhagen Nachfolger.