Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Der Kampf ist das absolut Mindeste was man erwarten kann und das ist insgesamt i.O aber es geht halt gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga...da kann einem schon Angst und Bange werden wenn man an Hoffe und Co. denkt.

Hannover innerlich schon aufgegeben und kommt trotzdem zu Chancen.

Na ja wenigstens gewonnen aber Sieg und trotzdem Abstiegsplatz sagt einfach alles. :f_confused:
Ich hoffe man kann die Länderspielpause nutzen, gegen die Bayern muss man halt irgendwie überstehen...

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

omg bin ich erleichtert, das anzusehen war so anstrengend

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von Humpelheinz
Es ist Abstiegskampf... und sie kämpfen, setzen nach.

Was habt ihr denn bitte erwartet?

Klar hätte man den Sack schon längst zumachen können. Wenn sie es aber heute gewinnen ist das doch ne ordentliche und zufriedenstellende Leistung.

Wie schon gesagt, das muss und darf man einfach erwarten!

Allerdings ist das fussballerisch nicht bundesligareif. Man hat nicht den Eindruck, dass hier und heute trotz Sieg der Bock umgestoßen wird. Dafür sind wir einfach zu schlecht. Ich weiss nicht gegen wen wir so gewinnen wollen außer gegen Hannover.

Mit der Einstellung werden wir schon noch unsere Punkte holen. Heute gibts wirklich keinen Grund negativ zu sein. Kovac hat jetzt ne Menge Zeit, um die Mannschaft auf Bayern und Hoffenheim einzustellen. Ich bin gespannt, wie sie dann auf dem Platz stehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Whatever... jetzt erstmal einen Äppler :f_drink:

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

armes 96, der prib sagt tatsächlich die haben ne ordentliche performance abgegeben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Man muss sich man vorstellen dass H96 uns vor einiger Zeit im Rennen um Prib ausgestochen hat.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Jetzt das Tor gesehen, Entstehung natürlich eher lol aber klasse Abschluss von Ben Hatira. Ansonsten aber bis auf den Kampf keine besondere Leistung (der Rückpass/Flanke von der Mittellinie auf Hradecky der fast noch eine Ecke geworden wäre :f_ugly:)

Wie gesagt Hauptsache 3 Punkte, spielerisch aber noch klar abstiegswürdig. In der Länderspielpause muss bissl was passieren, positiv auch das man quasi bis Köln alle in den Abstiegskampf hineingezogen hat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Jetzt das Tor gesehen, Entstehung natürlich eher lol aber klasse Abschluss von Ben Hatira. Ansonsten aber bis auf den Kampf keine besondere Leistung (der Rückpass/Flanke von der Mittellinie auf Hradecky der fast noch eine Ecke geworden wäre :f_ugly:)

Wie gesagt Hauptsache 3 Punkte, spielerisch aber noch klar abstiegswürdig. In der Länderspielpause muss bissl was passieren, positiv auch das man quasi bis Köln alle in den Abstiegskampf hineingezogen hat :f_thumbsup:

Bei der Szene hab ich gedacht wir verlieren das noch. Hatira bekommt den Ball in der Mitte der H96 Hälfte, niemand bietet sich an, er läuft in die eigene Hälfte und spielt so einen Rückpass.

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

der helmer beim bayern-vw-pass wird auch immer dümmer je länger er die sendung moderiert...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von perpedes
der helmer beim bayern-vw-pass wird auch immer dümmer je länger er die sendung moderiert...

Der Typ ist so ein Trottel. Unfassbar wie man so einen eine TV-Sendung moderieren lassen kann. Jedes mal wenn da jemand versucht sachlich zu argumentieren macht der seine saudummen Scherze.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich schaue es nur wegen Hans Meyer, finde ihn klasse :f_thumbsup:

Zu dem Elfer den H96 hätte kriegen müssen: "dann hätte Hannover das 1:1 gemacht, das Spiel wäre 1:1 ausgegangen und statt einem hätten dann 2 Teams richtige Probleme gehabt, ist doch gut so wie es jetzt ist" :f_love:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead

Original von Humpelheinz
Es ist Abstiegskampf... und sie kämpfen, setzen nach.

Was habt ihr denn bitte erwartet?

Klar hätte man den Sack schon längst zumachen können. Wenn sie es aber heute gewinnen ist das doch ne ordentliche und zufriedenstellende Leistung.

Wie schon gesagt, das muss und darf man einfach erwarten!

Allerdings ist das fussballerisch nicht bundesligareif. Man hat nicht den Eindruck, dass hier und heute trotz Sieg der Bock umgestoßen wird. Dafür sind wir einfach zu schlecht. Ich weiss nicht gegen wen wir so gewinnen wollen außer gegen Hannover.

Ja kampf kann man erwarten
Aber siehe hannover da haben es manche nicht verstanden, von daher bin ich zufrieden

Ja hans meier ist deluxe
Kann doppelpass trotzdem nicht gucken, zu schlimm

E: nicht jeder coole meier wird mit ei geschrieben

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gar nicht mal so viel los hier bzw. generell im Fußballforum...:f_zZz:

Positiv ist das keiner der Nationalspieler verletzt zurückgekommen ist. Zambrano wohl mit Vorsatz ne gelbe Karte geholt und frühzeitig zurück, Hasebe seit neuestem kein Kapitän mehr bei den Japanern (kA ob das der Grund oder die Folge seiner überwiegend schwachen Leistungen (incl Dauermeckerei) in den letzten Monaten war...) und Seferovic haben die Länderspiele defintiv nichts gebracht, tlw richtig gute Chancen verdaddelt :f_rolleyes:
Bei AMFG befürchte ich mittlerweile das er diese Saison gar nicht mehr spielen wird, dachte die Länderspielpause würde ideal sein damit er gegen Hoffenheim am Start ist aber auch das ist atm mehr als fraglich. :f_frown:
Spiel morgen ist halt irgendwie wayne aber irgendwie auch nicht, zu holen gibt es da imo nichts aber eine zu hohe Niederlage (Torverhältnis) muss es jetzt auch nicht sein. Könnte mir vorstellen das wegen CL (trotz Benfica) ordentlich rotiert wird aber ist ja im Grunde fast egal weil die 2-3 Reihe immernoch sehr stark besetzt ist.

Buli geht heute mit nem richtigen Klassiker weiter, denkt an die Tipps :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Anzahl der Gegentore sollte man unbedingt gering halten. Wenn wir gegen Bayern+Dortmund 8 Dinger kriegen, dann kann das am Ende entscheidend sein, da jetzt schon alle bis auf Werder ein besseres Torverhältnis haben.

Ich habe gerade nochmal geschaut wem eine Sperre droht und siehe da Hasebe hat 9 Gelbe. Bin mal gespannt ob er spielt, wäre besser wenn nicht.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Auswärtssieg. :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hasebe muss spielen weil es ja ansonsten keinen gesunden DM mehr gibt und er wird definitiv ne gebe Karte sehen, nicht wegen Meckerns sondern weil zu langsam.

Sieht bei Bayern aus wie A-Elf + Götze, unsere irgendwie na ja keine Ahnung. Huszti für Stendera und Otsche oder DJ als LA...:f_confused:

Edit: Otsche als linker Innenverteidiger, also ne 5er Kette.

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

zum ersten mal so unfassbar wenig hoffnung auf einen punkt....

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

ok, konfi now. traurig nicht mal 20min geschafft...

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

dann auch noch so ein tor gegen uns. läuft leider nicht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Otsche die Flasche mal wieder, immer und immer wieder dieses verhurte Ausrutschen. Dann hält Hradekcy den und alle schauen nur zu...joa richtig ordentlich angefangen und sogar etwas gepresst aber ab jetzt ist halt nur noch Schadensbegrenzung angesagt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: