drecks 98 führt!!!
Der Mayer ganz schön inflationär mit den gelben Karten, vor allem gegen uns. Keine Ahnung warum Ben Hatira direkt gelb sieht...
Könnte nur noch kotzen wenn ich daran denke das man mit so einer Einstellung niemals da unten stehen würde, NIEMALS. Spielerisch ist das immer noch nicht viel aber ich erkenne da jetzt endlich mal ne Struktur, es wird gepresst und alle verschieben konsequent. Bayern bis jetzt auch noch nicht in Fahrt gekommen, hoffe man kann das Ergebnis so lange wie möglich halten...
Zur Halbzeit noch nicht viel auf die anderen verloren. Einzig Augsburg mit nem Pünktchen und mit Abstrichen auch noch der HSV (mal sehen, ob die noch unten reinrutschen?)
habe 25 steine auf den hsv gesetzt, bin überrascht dass die sich vs das 2. liga team aus hannover so schwer tun.
Sollte es runter gehen verabschieden wir uns auf jeden Fall mit einem neuen Rekord, Stendera paar Minuten drin und holt sich die insgesamt 72. gelbe Karte der Saison ab...glaube heute fliegt noch einer
Immerhin nicht die Bude vollgekriegt und bisher nicht viel auf die anderen verloren.
Das Wichtigste, das Torverhältnis nicht versaut. Tlw stehend KO aber daran sieht man das Sie jetzt auch viel mehr und effektiver laufen. Gegen Hoffenheim zählt natürlich nur ein Sieg, pls Castaignos für Seferovic. Ben Hatira heute war nix, evtl Kittel von Anfang an bringen und Stendera für Huszti und es könnte was gehen..
bei Hannover sind die Lichter aus. übrigens auch ne schlechtere Bilanz als unsere Tasmanen-Rückrunde, vielleicht werden wir unseren Rekord noch los.
Eintracht Frankfurt
11 1 3 7 4:17 -13 6
Hannover 96
11 1 0 10 4:23 -19 3
Original von perpedes
habe 25 steine auf den hsv gesetzt, bin überrascht dass die sich vs das 2. liga team aus hannover so schwer tun.
Thats the way. Ich wette seit Wochen/Monaten fast alles was geht gegen H96
Was soll man zum Spiel sagen... ich fand das war sogar besser als im Hinspiel. Man hat gut gestanden ohne so extrem tief zu mauern. Nach vorne ging natürlich so gut wie nichts. Ist halt megaärgerlich dass man so ein Gegentor fängt, weil Oczipka sich hinpackt.
Hat Hasebe eigentlich in der 93. Minute noch die 10. Gelbe gesehen?
Tatsächlich, habe das gar nicht mehr mitbekommen. Damit ist er in einem der wichtigsten Spiele überhaupt gesperrt
Abgesehen davon das H96 für mich schon länger durch ist aber, nichts für ungut, wayne ob die unseren "Rekord" knacken oder nicht. Vor allem wenn wir u.U. auch den Gang in die 2. Liga gehen müssen, es gibt kaum Unwichtigeres.
Hmm, laut Kicker.de hat er eine bekommen aber laut Bundesliga.de nicht.
Glaube das war die Situation ganz am Ende wo es Ecke für uns hätte geben müssen. Alle stürmen auf den Schiri zu und er gibt Castaignos ne gelbe Karte, läuft dann in Richtung Strafraum ( Hasebe in der Nähe) und zeigt nochmal das (falsche) Foul an..denke/ hoffe also Hasebe hat keine gelbe Karte bekommen.
Es sieht nicht gut aus bei Meier. Wenn es dumm läuft spielt er diese Saison gar nicht mehr. Hoffentlich ist er wenigstens für die Spiele gegen Hoffenheim und Bremen fit.
Original von Clinicaldead
Es sieht nicht gut aus bei Meier. Wenn es dumm läuft spielt er diese Saison gar nicht mehr. Hoffentlich ist er wenigstens für die Spiele gegen Hoffenheim und Bremen fit.
hm also Hoffenheim glaube ich nicht dran ... Bremen ist letzter Spieltag ... das sollte klappen ...
Generell verstehe ich die Aufstellungen nicht .
Erfahrung ist zwar was Gutes, aber wenn der Spieler absolut keine Leistung bringt bzw. aktuelle ohne Form ist, wieso wird dieser jedes mal aufgestellt? (Husti , Aigner , ...)
Möglichweise habe Sie (zumindest Husti) im Vertrag eine Klausel stehen das Sie in der Startelf sind, wenn ihnen nicht ein Bein fehlt ... anders ist es nicht zu erklären ...
Ich hoffe gegen Hoffenheim weicht Kovac wieder von der 5er Kette ab und lässt Spieler wie Waldschmidt. Kittel und auch Fabian und Stendera spielen ... aber ich aber da mal wieder ein schlechtes Gefühl ...
Positiv die Eintracht kann es aus eigener Kraft schaffen (noch Spiele gegen Hoffenheim,Darmstadt,Bremen) und Heimspiele gegen Mainz und Dortmund(die am 33 Spieltag sich Hoffentlich für die Euroleague "schonen" wollen)
Hoffenheim ist ja das nächste Spiel, nee das wird nichts denn er hatte doch gestern erst den Eingriff. Da kann man dann 2-3 Wochen "Reha" dazurechnen bis er wieder ins Training einsteigen kann, könnte sogar mit Bremen mehr als eng werden.
Ich hoffe ja das Castaignos so ein bisschen in die Rolle des Goalgetters schlüpfen kann, bei Seferovic habe ich es tbh aufgegeben.
Ja das mit Huszti ist vollkommen banane, seine Standards sind grausam, sein Tempo ist grausam und dementsprechend kommt er bei vielen (Alibi) Zweikämpfen viel zu spät. Dieser ganze Transfer war irgenwie näh...auch wenn man es keinem wünscht aber evtl. fällt er aufgrund der Verletzung ohnehin aus, scheint auch die einzige Möglichkeit zu sein das er nicht auf dem Platz steht
Aigner ist leider komplett torungefährlich geworden und irgendwie nur am Dauerausrutschen (:rage: ), auch wenn es das Mindeste sein sollte stimmt wenigstens der Kampf bei ihm.
Gegen die Bayern war es legitim aber in einem Heimspiel gegen Hoffenheim wird es niemals ne 5er Kette geben, wir müssen alles dafür tun um zu gewinnen. Ich frage mich nur wie man Russ, sofern er wieder einsatzbereit ist, wieder einbaut. Fand Abraham/Zambarno am Samstag bockstark. Fabian war ja nicht mal mehr im Kader, mal schauen ob er am Samstag ran darf. Auf jeden Fall hoffe ich auf einen Einsatz von Castaignos und Kittel, haben mir beide nach ihren frühzeitigen Einwechslungen gut gefallen.
Off topic: Hat jemand auch Probleme auf das Forum bzw. die gesamte PS Seite zu zugreifen? Ich erhalte ab und an eine Meldung, dass PS in meiner Region nicht verfügbar sein. Dann kann ich einen Tag lang die Seite nicht nutzen und am nächsten Tag geht es wieder.
here u go: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1739196
cliffs: manche IPs sind gesperrt wegen rechtlicher Probleme in manchen Bundesländern.
Vielen Dank.
Eine E-Mail habe ich nicht erhalten und komischerweise tritt diese Sperre nur zeitweise auf. Gestern zum Beispiel.