Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Offensiv leider immernoch sehr harmlos, ansonsten ein imo gutes Auswärtsspiel. Pressen und verschieben gut, man sieht endlich mal wieder sowas wie Direktspiel.

Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte wenn ich daran denke das man bzgl des Trainers nicht deutlich früher reagiert hat:rage::facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Cool noch 0:0 :f_thumbsup: Hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von LordTywin

Original von Clinicaldead

Original von LordTywin

Vielleicht solltest du mal deine steilen Thesen begründen oder belegen? Das "Mimimi" jedenfalls kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass du nur haltlosen Schwachsinn schreibst und wahrscheinlich nicht ein Spiel von uns gesehen hast.

er hat doch begründet warum Kovac kacke ist.
Ob er jetzt Recht hat oder nicht, steht auf einen anderen papier.
Aber er hat ja dieses eine Zitat von Kovac kritisiert, dass Taktik bei Kovac keine große Rolle spielt und er ja nur über den Kampf kommen will.
Dachte mir auch, dass das nichts werden kann.

Ich hab keine Begründung von ihm gesehen. Auf irgendein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat geb ich einen Dreck. Wer sich mal die Mühe macht und sich ein Spiel von uns anschaut, um Kovac zu bewerten, wird sehen dass wir uns taktisch unter ihm enorm verbessert haben.

Da habe ich aber Gegenteiliges gesehen und anderes gehört.

Dann lass mal hören. Da bin sehr drauf gespannt...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Cool noch 0:0 :f_thumbsup: Hab ich was verpasst?

Auf jeden Fall keine Tore :coolface:
B04 kann kaum sein Spiel entfalten weil wir das bis dato einfach gut verteidigen, Problem ist halt weiterhin die Offensive. Die eine oder andere Chance gab es und wurde wie so oft leider verdaddelt

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja eben mit Kittel das beste Beispiel, der MUSS einfach rein...so steigt man leider ab:f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Führung wäre mittlerweile verdient, diese Dreckskugel will einfach nicht rein.

DJ für Castaignos :thinking:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schon nach 15 Minuten wieder genug von Seferovic. Lässt sich von Jedvaj tunneln und bleibt einfach stehen. Jetzt foult er wieder vollkommen überflüssig und holt sich Gelb.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

es ist einfach nur zum kotzen ...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Man kann dann mit der 2. Liga planen, Glückwunsch an alle Idioten die das zu verantworten haben :appl:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

jetzt schon vier Punkte hinter dem Relegationsplatz. wer glaubt da noch an ein Wunder?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Und jetzt geht die Foulerei wieder los...

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

bye bye Bundesliga.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sowas wie gegen Lautern wird es nicht mehr geben.

Was soll man sagen, es gab heute mehr als genug herausgespielte Chancen ein Tor zu erzielen und das wäre für mich ein Sieg gewesen denn B04 hat bis dahin wenig bis gar nichts hinbekommen.

Man steigt leider völlig zurecht ab, alle da unten punkten/ gewinnen nur wir nicht.

Hass!:rage:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

2te Liga tut schon weh, scheiss egal SGE

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie dann immer alles auseinander bricht nach einem Gegentor. Lächerlich wie die das 0:2 verteidigen. Chandler zu langsam und Hasebe pennt total in der Mitte.

Ich glaube nächsten Sonntag gegen Mainz wird es richtig bitter. Der Abstand auf die Relegation ist dann bestimmt 5-6 Punkte und Mainz wird uns zeigen wer die klare Nr.1 im Rhein-Main-Gebiet ist.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Augsburg, Bremen, Darmstadt und Hoffenheim holen drei Punkte. wir holen nix. einfach nur traurig.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mittlerweile die 2. schlechteste Tordifferenz der Liga, glaube sogar das wir noch von H96 überholt werden.

Richtig schlimm das mitanzusehen, sehenden Auges in die 2. Liga...Wahsinn :facepalm: :rage: :f_cry: :f_frown:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

so mittlerweile hoffe ich nur noch das es uns so geht wie Hamburg letztes Jahr ... Derby war in Gefahr ... Pauli vor dem Abstieg in die 3te Liga und HSV kurz vor Liga 2 ... dann hat sich Pauli in der 2ten Liga gehalten und der HSV sich in der Bundesliga ... Dieses Szenario ist nun das Beste was ich mir für Frankfurt vorstellen kann ... FSV bleibt 2te Liga und Eintracht in der Bundesliga ...

ach ja und seit heute sind die Dresdner wieder in der 2ten Liga ... :f_o: und laut den 4 Buchstaben muss die Eintracht bei Abstieg 10 Millionen Transfergewinne erzeugen , wo die herkommen sollen ist mir schleierhaft, weil ich vermute das es da wieder einige Witzklauseln geben wird bzgl. Festgeschriebene Ablöse nach Abstieg ...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

10 Mio kriegt man schon irgendwie zusammen. Zambrano, Seferovic, Oczipka, Aigner und Reinartz sollen schon 10Mio und mehr bringen. Zur Not muss man vielleicht noch Hradecky, Fabian oder Castaignos verkaufen.

Ein Grundgerüst für die 2. Liga könnte so aussehen.

Hradecky
Chandler/Regäsel, Abraham, Russ, X (Djakpa?)
Iggy, Stendera
Kittel, Fabian, Waldschmidt/Gacinovic
Castaignos

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wenn die denn alle bleiben... ist schon traurig was mit der SGE passiert... aber unnötiger als 2011 finde ich ihn nicht, da man diese Saison ja bereits ab dem Spiel in Aue wusste was kommen kann/wird... 2011 wird wohl kaum zu toppen sein.

Antwort
Zitat
Teilen: