Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

@Cyberzonk

Puh, da hast du dir aber was zusammenkonstruiert...aber ok, in diesen Situation greift man dann auch zu den aller letzten Strohhalmen. Ich glaube aber nicht das wir es packen und der FSV ist gefühlt dem direkten Abstieg näher als der Relegation geschweige dem Klassenerhalt. Dort hat man imo auch zu lange an Oral festgehalten, spätestens nach dem Nürnbergspiel hätte man ihn freistellen müssen...

Bzgl. der 10 Mios

Tja, da zeigt sich mal wieder das es bzgl der Lizenz vollkommen egal ist ob man schuldenfrei ist oder drölf Millionen € Schulden hat. Es geht nur darum Liquidität nachzuweisen und da scheint es bei uns gar nicht mal so rosig auszusehen wenn man im Grunde gezwungen ist Transfererlöse zu erzielen. :f_ugly:
Vor der Saison für den Meistertrainer den höchsten Etat ever aufgestellt damit er sich erbarmt unser Team zu "trainieren" und dann im Winter die eine oder mehrere Million nachgeschossen damit Veh endlich den Spieler bekommt der ihm wegen der zu hohen Ablöse beim VfB verwehrt geblieben ist. Das an unseren obv Baustellen vorbei investiert wurde ist selbstredend.
Von den 5 (!) neuen Spieler stand am WE ausgerechnet der Kollege aus China auf dem Platz und Fabian wird konsequent ignoriert...hat sich rückblickend wirklich gelohnt, diese blinden Aktionismustransfers :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Je länger ich darüber nachdenke, verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass BH nach der Saison "geopfert" wird, damit die Rotweinfreunde Hellmann und Steubing ihren Platz behalten dürfen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

sagt wirklich alles über unsere transferpolitik aus wenn EIN (!) spieler der im winter kam in der startaufstellung war. :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die sind ja auch geholt worden um den Konkurrenzdruck zu erhöhen, nicht um die Qualität der Mannschaft zu erhöhen. Eigentlich sind alle 5 Spieler das beste Beispiel für Spieler, die man nicht im Winter kaufen sollte :facepalm:

Aber wem sagt ich das? Wir kaufen jeden Winter die Spieler, die schon im Sommer keiner wollte, die Arbeitslosen, die auf dem Abstellgleis oder die die uns wie Ben Hatira einfach so zu fallen. Aber einem geschenktem Gaul, schaut Hübner nicht ins Maul. Desto mehr Gedanken man sich über die ganze Saison macht, desto wütender wird man.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Aziz Bouhaddouz entscheidet sich für St.Pauli anstatt für uns und Bobic wird als HB-Nachfolger gehandelt... whats next? :pcuser:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie bei der Auswärtsfahrt am Samstag.
Fußball gespielt wurde dann auch noch. War nicht ganz so spaßig.
Verstehe tbh immer noch nicht was wir da unten verloren haben. Das Spiel war über 70 Minuten mehr als ansehnlich von unserer Seite. Was dann folgte dürfte auch der Verunsicherung geschuldet sein. Trotzdem muss man mit der Leistung eigentlich ausreichend viele Spiele für sich entscheiden können. Wenn dann zu allem Überfluss auch noch Bremen gegen VW gewinnt fehlen einem ein wenig die Worte. Ein Großteil des Blocks hat am Ende der Mannschaft zurecht applaudiert. Durchaus bemerkenswert wenn man sieht was das Ergebnis mit großer Sicherheit bedeutete.

Alles in allem schreckt mich die Aussicht auf die zweite Liga nicht wirklich. Sind die besseren Auswärtsfahrten, die interessanteren Spiele und am Ende gewinnen wir auch noch häufiger. Worüber soll man sich da beschweren?
Unser letzter Abstieg war sehr heilsam und die Saison zweite Liga war mega. Hoffe einfach mal, dass das diesmal auch wieder gelingt.

In diesem Sinne:
WIR SIND DA
IN WELCHER LIGA DU AUCH SPIELST
EINTRACHT FRANKFURT UNSRE LIEBE
ZUSAMMEN IN DIE EWIGKEIT

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

:yaoming:

Antwort
Zitat

Bruchhagen wird uns genauso verlassen, wie er uns übernommen hat.
Letztendlich: Danke für nichts!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

haha Asaban bleibt Optimist

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
haha Asaban bleibt Optimist

Was anderes bleibt einem ja nicht übrig ;)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und auch den Optimismus werden Sie noch versuchen/schaffen abzutöten.

Nicht das es mich überraschen würde weil folgerichtig und einfach nur konsequent, konsequent scheisse, aber wenn tatsächlich Bobic ziemlich weit vorne liegen sollte glaube ich langsam das da irgendjemand der was zu sagen hat in OFC-Bettwäsche schläft. Wenn die den ankarren geht es imo nicht mehr darum wieder aufzusteigen sondern eher nicht abzusteigen.
Natürlich ist unsere Ausgangslage scheisse und es wird sich kaum einer um den Posten reissen aber srsly Bobic, dann nehme ich lieber jemand Unbekanntes der überhaupt noch gar nichts gerissen hat, der würde diesbezüglich Bobic in nichts nachstehen.
Wahrscheinlich will man so das Schreckensszenario aufbauen um dann Heldt als Heilsbringer zu präsentieren, keine Ahnung ob das so viel besser wäre. Wenn man sich so die Kandidaten anschaut kann man auch Hübner die Chance geben, evtl. baut er mit mehr Macht mal sowas wie Autorität/Charisma auf um ein langfristiges Konzept zu etablieren, denke aber das er gehen muss weil Bauernopfer.

Ich wünsche mir einfach mal einen sportlich kompetenten Gegenpol zu Hellmann, Steubing und Fischer, leider suchen unter anderem diese Pfeiffen eben diesen Vorstand aus :f_mad: :| :rage:

Denkt an die Tipps. Was wäre heute Abend das beste Ergebnis? :thinking:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

glaub noch jemand an nen Sieg am Sonntag?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, 0:0 für uns

Es keimt nochmal für 48 Stunden Hoffnung auf.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ok, HSV bzw Werder haben uns einen Gefallen getan und bei einem Sieg...ihr wisst schon. Problem ist halt der Sieg :f_confused: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

...um genauer zu sein ist das Problem, dass vor dem Sieg ein wie heißt das nochmal erzielt werden muss.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Lightfoot363
...um genauer zu sein ist das Problem, dass vor dem Sieg ein wie heißt das nochmal erzielt werden muss.

nicht unbedingt, wenn noveski spielen würde könnten wir auch 2:0 gewinnen ohne selber so ein tor zu schiessen :profit:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ein bzw. mehrere Tore sind natürlich Grundvoraussetzung.
Was ich mich diesbezüglich frage ist warum man nicht, wie unter Schaaf, mal ein Testspiel gegen einen unterklassigen Verein bestreitet um sich bissl den Frust von der Seele zu schiessen und so etwas wie ein Gefühl für Tore zu erhalten...

Spoiler

gäbe dann bstimmt eine 0:1 Niederlage :coolface: :|

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

wenn wir morgen gewinnen haben wir wieder 1,5 füsse in der tür......................ach was mach ich mir überhaupt hoffnungen :yaoming:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube diese Testspiele unter der Woche waren nur ein Alibi um die Abschaffung der U-23 zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat
Teilen: