Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Wie schlecht das schon wieder verteidigt war. Ich könnte kotzen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Bekomme noch einen Nervenzusammenbruch wenn ich an das dauernde Ausrutschen denke...ich komme damit nicht mehr klar. Fabian in guter Position legt sich auf den Hosenboden, ein Sinnbild der gesamten verdammten Saison :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wie die jede Konterchance einfach selbst zunichte machen... guter Abwurf von Hradecky und dann wird erstmal 5 Minuten mit 15 Kmh mit dem Ball gelaufen bis Darmstadt wieder in der Ordnung ist

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie dumm kann man eigentlich sein? Seferovic bitte sofort auswechseln und suspendieren

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Alter Falter, ich krieg hier noch nen Herzinfarkt. Was für eine schlechte Verteidigung ... dann Dummheit Seferovic. Aber HRADECKY!!!!

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Sorry aber das Spiel ist so ne grütze

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Top Sefe...man man man. Thx Hradecky

Bis dato leider richtig schwach, man sieht auch warm Fabian in der letzten Zeit nicht gespielt...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Standard über Standard über Standard und das gegen Darmstadt :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Unfassbar wie die sich den Schneid abkaufen lassen. Man weiss doch wie Darmstadt spielt und dann so eine pomadige Vorstellung. Wir haben noch eine 5 Zweikämpfe gewonnen, vom Spielerischen will ich gar nicht reden...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Unterirdische Zweikampfquote, Passquote wird immer schwächer...langsam merkt man ihnen die Angst an :f_frown:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Glück gehabt, das hätte den nächsten 11er geben müssen. Ben Hatira und Otsche ragen nochmal ne Ecke negativer heraus...

Bissl Sorgen machen mir die gelben Karten von Abraham/ Hasebe (9.) und Russ/ Zambrano (beide 8.)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Scheiß auf die gelben Karten... wenn wir das verlieren, spielt das sowieso keine Rolle mehr.

aijaiejaiejai mit 0:1 sind wir aber noch richtig gut bedient
Unerklärlicher Rückschritt... Das sieht fast aus wie im Hinspiel zu dunklen Veh-Zeiten.

Hoffentlich wechselt Kovac zur Halbzeit. So kann er das nicht laufen lassen. Gacinovic und Fabian sehen wie zu erwarten war überhaupt kein Land. Hustzi foult nur und Ben Hatira läuft sich immer fest.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da hat uns Veh aber nen faules Ei ins Nest gelegt, zweifle so langsam an Fabian. Leider ne sehr ineffektive Fummeltrine und absolut Fehl am Platz in so einem Kampfspiel. Gacinovic leider auch komplett abgetaucht, Otsche lahm as fuck sodass Huszti ne gelbrote Karte riskieren muss. Ben Hatira leider mit dem Kopf durch die Wand und gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Seferovic wird zumindest für uns kein Tor mehr erzielen...

Ernüchterndes Spiel wo man Glück hatte nicht noch höher zurückzuliegen :f_mad:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Man könnte echt meinen die haben keinen Bock aufs Fussball spielen. Bis auf Hradecky und Russ bekommt da ja fast keiner auch nur irgendwas zusammen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

jetzt kommt hoffentlich die gute Hälfte.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dass es bisher unter Kovac stetig bergauf ging und man nach dem Sieg gegen Mainz wieder etwas Hoffnung hatte, machen diese "Leistung" nur noch ärgerlicher. Ich kann nicht verstehen wie man so blutleer in einem der wichtigsten Spiele der Saison auftreten kann.

Aiges für Gacinovic... naja, ob das viel bringt. Hätte mir Zambrano gewünscht damit zumindest etwas mehr Aggressivität ins Spiel kommt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gegen Dortmund gibt es eh nichts zu holen und mit so einer Leistung verlierst du ganz klar in Bremen, also gilt jetzt alles oder nichts. Jetzt ist egal ob du 0:1 oder höher verlierst, da muss was kommen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

aaaaalter. niemals abseits.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :f_love: