Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Die ganze Geschichte wird echt immer lächerlicher. das wird hoffentlich ein ordentliches Nachspiel für diesen CDU-Kasper von Bürgermeister haben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Oh man, was für ein Theater, Realsatire pur :|

So langsam macht das den Eindruck von Vorsatz, als ob die hoffen das was passiert nur um dann sagen zu können "hatte mer recht" :facepalm:
Leider gerät das für beide Vereine extrem wichtige Spiel so ein bisschen in den Hintergrund, ich hoffe die Jungs können den ganzen Mist drumherum auslenden und sich voll auf das Speiel konzentrieren.

Denkt an eure Tipps! :f_drink:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Das hat von der Stadt Darmstadt und der Polizei halt alles nichts mehr mit Deeskalation zu tun sonder eher mit Eskalation. So unglaublich dreist und lächerlich. :facepalm:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Die Allgemeinverfügung wurde von Darmstadt jetzt wieder aufgehoben

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

:appl:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Falls wir verlieren sollten, wird es mit oder ohne Verbot krachen. Jetzt wahrscheinlich sogar heftiger als es ohne diese ganze Posse getan hätte.

Das Spiel an sich interessiert scheinbar nur noch die Wenigsten :f_ugly:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Falls sich noch jemand dunkelt erinnert, die Vatertagskrawalle 1999 in Offenbach. Übrigens auch der ausschlaggebende Grund keine Fußballspiele mehr an Christi Himmelfahrt auszutragen. Zu dem "Spiel" hatten sich ja so ziemlich alle namhaften Gruppen nach Offenbach begeben.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

wo bleibt denn die verdammte Aufstellung?

Edit:

Eintracht Frankfurt Verified account ‏@Eintracht_News 59s59 seconds ago

#aufjetzt die Startelf:Hradecky, Russ, Abraham, Hasebe, Gacinovic,Oczipka, Huszti,Seferovic,Regäsel, Ben-Hatira,Fabian #D98SGE

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Gacinovic und Fabian in der Startaufstellung :f_thumbsup: Hoffentlich zeigen die Jungs auch was sie können

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

boah nicht schon wieder Huszti ... jeder sieht das der momentan nur noch von seinen Namen "lebt" und noch nicht ein gutes Spiel für die Eintracht gemacht hat ... aber steht jedes Spiel wieder in der Startelf ... ich verstehe es einfach nicht ...

sonst bin ich aber mit der Aufstellung soweit zufrieden

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bis auf Fabian die gleiche wie gegen Mainz. Hätte ein paar mehr Wechsel erwartet. Scheinbar sind Stendera und Zambrano doch noch nicht richtig fit.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Freue mich Fabian und Gacinovic zu sehen. Darmstadt hat diese Saison noch nie mehr als zwei Tore geschossen. Also ist das Ziel für heute doch klar: drei Tore schießen und gewinnen!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich bin bei den beiden etwas skeptisch, ob das die richtige Wahl in so einem Kampfspiel. Sind ja beide nicht gerade Zweikampfmonster...

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Stimmt zwar, dass die beiden wohl eher nicht so die Zweikampfmonster sind aber wer soll sonst bei uns für die kreativen Momente in der Offensive sorgen? Irgendwie müssen wir ja mindestens 1 Tor schießen um die 3 Punkte in Darmstadt zu holen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

@Clinicaldead & timmy : Tipps? :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Leerer Gästeblock in so einem Spiel ist einfach unwürdig :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sorry, vergess das immer mit den Tipps. Nächste Saison tippe ich einfach alle Spieltage im Voraus

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade, geht natürlich viel zu einfach. Lahmarsch Otsche gegen Heller eher nicht so gut...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Meine Fresse, wie oft wollen diese Trottel noch im Strafraum ausrutschen :rage:

Klasse, worst case ist schon eingetreten...

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Was zum Teufel ist das für eine Verteidigung :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: