Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Frankfurt XI vs Dortmund: Hradecky, Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa, Hasebe, Aigner, Huszti, Ben-Hatira, Oczipka, Castaignos. #SGEBVB

meine Meinung zu Huszti und Aigner in der Startelf ist ja bekannt, auch wenn Sie das Spiel in Darmstadt gerettet haben ...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Hradecky - Regäsel, Abraham, Russ, Otsche, DJ - Aigner, Huszti, Hasebe, Ben Hatira - Castaignos

Regäsel bereitet mir Sorgen weil einfach langsam und überfordert, Huszti und Hasebe droht beim möglichen alles entscheidenden Spiel eine Sperre.

Denkt an eure Tipps!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Dortmund mit voller Kapelle, dass macht mir etwas Angst.

Hatten die auf Sky nicht gesagt, dass möglicherweise eine B-Elf aufläuft :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Cyberzonk
Frankfurt XI vs Dortmund: Hradecky, Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa, Hasebe, Aigner, Huszti, Ben-Hatira, Oczipka, Castaignos. #SGEBVB

meine Meinung zu Huszti und Aigner in der Startelf ist ja bekannt, auch wenn Sie das Spiel in Darmstadt gerettet haben ...

Das wird ein 541 werden. Aigner finde ich heute als alternativlos. Er ist defensiv der stärkste Außenspieler den wir haben. Anstatt Huszti könnte man eventuell Iggy, der allerdings keine Spielpraxis hat, aufstellen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

A, B oder C-11 ist doch egal, spielerisch kann man da einfach nicht mithalten. Wie gesagt, versuchen so gut es geht die Lust am Spielen zu nehmen und u.U irgendwie einen reinrussen.

Wegen neuer Seite nochmal, denkt an eure Tipps! :f_drink:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

zumindest die Bank ist Offensiv geprägt ... Fabian,Gacinovic,Kittel,Waldschmidt und Stendera ...

Tipp mit meiner Eintrachtbrille 2:2 mit Träumerein auf ein 3:1

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Verstehe nicht ganz was du willst, Cyberzonk. Offensiv gegen Dortmund spielen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

ich will die Option haben wenn Aigner, Huszti ...nicht funktionieren ggf. bei einem 0:1 nochmal ein Impuls sehen und ggf. dann ein 1:1 ... 0:2 wäre dann halt auch nicht schlimm ...
Eintracht ist nicht Chelsea die sich mit allen man in das Torstellen und dann die Champions League gewinnen ...

und wenn man ehrlich ist die Wahrscheinlichkeit das Dortmund kein Tor schießen wird ist sehr klein ....

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Optionen sitzen doch auf der Bank, aber so viel besser als Aigner und Huszti sind die auch nicht. Ich mir auch sicher, dass bei 0:1 nicht sofort der Plan über den Haufen geworfen wird. Man wird trotzdem weiter versuchen gut zu stehe und keine weiteren Gegentore zu fangen. Wenn wir uns heute das Torverhältnis versauen, dann wars das vielleicht schon.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Huszti :coolface:

Ben Hatira vorm Tor ist nur noch Slapstick

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Oldschool Grinder

:) Offensive Phase = 1:0
hinten drin stehen = weiter 1:0 , dank des Schiedsrichters :f_thumbsup:

aber wegen mir darf nun das Spiel zu Ende sein ... nehme das 1:0

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, eine offensive Phase gabs nicht wirklich Das waren eigentlich nur 3-4 Ecken und Freistöße. Aber so muss man halt die Tore machen, wenn spielerisch absolut gar nichts geht.

So ab der 30 Minuten waren wir viel zu passiv. Ich hoffe das ändert sich in der 2. Halbzeit.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

hahaha alter... so ein Spiel gewinnt man auch nur einmal in tausend Jahren :f_drink:

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

GZ,
bitte nächste Woche nachlegen !!! :f_drink:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von oneil
GZ,
bitte nächste Woche nachlegen !!! :f_drink:

##

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!!!!

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

soooooooo sick!!! 3-4 jahre älter geworden...

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Gratz!
Frankfurt gehört in die erste.
Viel Glück nächste Woche.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wahnsinn. dieser verein macht mich fertig. vor 3 wochen hab ich mir schon überlegt dass ich wieder nach sandhausen und zum KSC fahren kann weil das bei mir um die ecke ist und jetzt gewinnen diese spasten 3 spiele wo ich ihnen maximal 1punkt zugetraut hätte :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Konnte leider heute keine Minute sehen ( :thinking: )

Muss das auf jeden Fall nachholen, kennt da jemand was abseits von Sky/ETV?

Einfachnurverrückt, 8 Spiele und 4 Siege, Veh hat dafür...ach lassen wird das. Ich habe das tbh nicht mehr für möglich gehalten, rechnerisch geht da noch was aber realistisch betrachtet ist der VfB imo abgestiegen und uns reicht in Unentschieden für den direkten Klassenerhalt. Können uns sogar ne moderate Niederlage leisten was die Relegation bedeuten würde...unreal :megusta: :f_love: :f_drink:

Kovac heute im aktuellen Sportstudio :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: