Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Konnte leider heute keine Minute sehen ( :thinking: )

Muss das auf jeden Fall nachholen, kennt da jemand was abseits von Sky/ETV?

Einfachnurverrückt, 8 Spiele und 4 Siege, Veh hat dafür...ach lassen wird das. Ich habe das tbh nicht mehr für möglich gehalten, rechnerisch geht da noch was aber realistisch betrachtet ist der VfB imo abgestiegen und uns reicht in Unentschieden für den direkten Klassenerhalt. Können uns sogar ne moderate Niederlage leisten was die Relegation bedeuten würde...unreal :megusta: :f_love: :f_drink:

Kovac heute im aktuellen Sportstudio :f_thumbsup:

Sei froh, ab der 20. Minute waren gefühlt 21 Mann in unserer Hälfte. Tor von Hummels war auch regulär, aber ansonsten waren wir schon gut gestanden - trotzdem sooooo anstrengend.

#aufjetzt

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

abrahams rettungstat als er in den schuss reinspringt fasst das ganze halt super zusammen, man hat atm das gefühl jeder gibt einfach alles für die mannschaft. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
abrahams rettungstat als er in den schuss reinspringt fasst das ganze halt super zusammen, man hat atm das gefühl jeder gibt einfach alles für die mannschaft. :f_thumbsup:

Stimmt - habe den Ball schon drin gesehen. Auch als Hrádecký den Kopfball von Hummels (Schiri hat Foul gepfiffen) sensationell gehalten hatte, dachte ich schon fuuuuu

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wenn ich mich nicht täusche ist Kovac heute im SPortstudio

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Original von Earnmoney26
Konnte leider heute keine Minute sehen ( :thinking: )

Muss das auf jeden Fall nachholen, kennt da jemand was abseits von Sky/ETV?

Klickst du hier

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

nach all den guten ergebnissen..:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651461/artikel_neuer-sportvorstand_das-warten-auf-bobic.html

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Es ist zwar nach wie vor nichts entschieden und das wird auch erst nach der Saison, aber es scheint sich zu verdichten dass es Bobic wird.

Der ist übrigens gleich (18:15) auf Eurosport in einer Talksendung zu sehen. Wer ich mir mal geben um richtig mad zu werden dass der bei uns die Zügel in der Hand hat. :rage: :coolface:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Bislang sagt er reichlich wenig...

EDIT: Irgendwie haben da alle eine starke Meinung und einer ist auch dabei. Wenn er dann mal was sagt ist das ziemlich schwach imo.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bisher hat er auch nichts als Führungspersönlichkeit erreicht, scheint bei uns aber auch kein Kriterium zu sein.

Sollte es in dieser Saison nicht schon runtergehen, die Möglichkeit besteht ja weiterhin (direkt oder halt Relegation), plant man also schon mal den Abstieg 2017 :appl:

Die Kovacs sind gerade dabei den ziemlich großen Vehler zu beheben und die Verantwortlichen sind im Grunde auf dem Weg den nächsten Failbob vom VfB Stuttgart zu holen. Er soll ja auch nicht erste Wahl gewesen sein (richtig gute Voraussetzungen), verstehe aber auch das sich bei solchen Dilettanten im Vorstand/ AR kein seriöser und ambitionierter Mann das antun will. Dann bleibt halt nur noch einer wie Bobic übrig der einfach froh sein wird einen neuen Job bekommen zu haben und die dumme SGE spielt mal wieder den Samariter...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hab ich genauso gesehen. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass er überhaupt kein Einblick in das Thema. Der hat sich genauso weggeguckt und gehofft nicht angesprochen zu werden wie ich früher im französisch Unterricht.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Cyberzonk

Eintracht ist nicht Chelsea die sich mit allen man in das Torstellen und dann die Champions League gewinnen ...

und wenn man ehrlich ist die Wahrscheinlichkeit das Dortmund kein Tor schießen wird ist sehr klein ....

wie schön :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Pokerwalze

Original von Cyberzonk

Eintracht ist nicht Chelsea die sich mit allen man in das Torstellen und dann die Champions League gewinnen ...

und wenn man ehrlich ist die Wahrscheinlichkeit das Dortmund kein Tor schießen wird ist sehr klein ....

wie schön :f_love: :f_drink:

:f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Es scheint nun so gut wie sicher zu sein, Bobic kommt und erhält einen Vertrag bis 2019.

Es würde mich sehr überraschen, wenn das gut geht. Schwer vorstellbar dass das mit Hübner und Bobic lange funktioniert. Die sind sich irgendwie zu ähnlich und haben bisher eigentlich den gleichen Job gemacht, mit dem Unterschied das Hübner ungefähr 3 mal solange ausübt. Stell ich mir schwierig vor wenn ihm nun Bobic sagt, was er zu tun und zu lassen hat.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Bobic wird für uns ein desaster. Ich habe überhaupt keine Idee wer bei klaren verstand auf die Idee kommen kann einen bobic zu nehmen und ihn dann auch noch zu verpflichten...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Klarer Verstand bei dem ganzen Wein :yaoming:

Mit der Horrormeldung hätte man auch bis nach dem wichtigsten Spiel der Saison warten können, Euphorie direkt mal abgetötet...ja, das können unsere Verantwortlichen :| :rage:

Ist evtl. unberechtigt aber bei dem Namen Bobic denke ich direkt an #Abstieg2017 bzw., je nach dem wie das am Sa und ff ausgeht, an #keinAufstieg2017

Verstehe auch nicht wie das mit Hübner funktionieren soll, das es irgendwann mal kracht ist nur eine Frage der Zeit. Aber so ist das halt wenn man, mittlerweile bestätigt, den hirnrissigen Plan hat Veh eine Übergangssaison zu geben um ihn dann zum Sportvorstand zu machen. Hat ja bekanntlich nicht ganz so gut geklappt und wahrscheinlich hat man auch erst nach der Entlasssung mit der Suche begonnen...

Ach ja, sollte Bobic irgendwann gehen müssen stünde bestimmt Dutt parat. Die VfB-Erfolgsstory scheint es manchem Weintrinker in der Führungsriege angetan zu haben.:milord:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

den dutt könnt ihr auch sofort haben! so als dreingabe! :f_love:

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

:f_cool: :f_drink:Bobic (Vertrag bis 2019) bei der Eintracht:f_drink: :f_cool:

:f_rolleyes: Saison 2016/2017 : Abstieg in Liga 2
:f_rolleyes: Saison 2017/2018 : Durchmarsch in Liga 3 ... :f_drink:
:f_rolleyes: Saison 2018/2019: Bobic verliert an Weihnachten 2018 das Vertrauen des Vorstandes und die Drittklassigkeit kann somit grad noch gehalten werden ...Derbies gegen den FSV und OFC sind die Saisonhöhepunkte :f_drink:

Der Neustart kann beginnen ...

so oder so ähnlich könnte das nun aussehen ... ich verstehe ja das Argument "Man soll sich als Verein nicht von den Fans beeinflussen lassen,wer welche Funktion erhält" , aber ich kenne nicht eine Person die Bobic haben will ... das kann doch nur eine Totgeburt werden, wenn die Person die kommt 0,0 Unterstützung im Umfeld hat ...

ich würde mich freuen, wenn es anders kommt , aber Bobic für die Aussendarstellung von der SGE kann ich mir nur schwerlich vorstellen :f_mad:

Faktencheck des Fredi B. - sge4ever.de

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

läuft bei euch

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Original von Cyberzonk
:f_cool: :f_drink:Bobic (Vertrag bis 2019) bei der Eintracht:f_drink: :f_cool:

:f_rolleyes: Saison 2016/2017 : Abstieg in Liga 2
:f_rolleyes: Saison 2017/2018 : Durchmarsch in Liga 3 ... :f_drink:
:f_rolleyes: Saison 2018/2019: Bobic verliert an Weihnachten 2018 das Vertrauen des Vorstandes und die Drittklassigkeit kann somit grad noch gehalten werden ...Derbies gegen den FSV und OFC sind die Saisonhöhepunkte :f_drink:

Der Neustart kann beginnen ...

so oder so ähnlich könnte das nun aussehen ... ich verstehe ja das Argument "Man soll sich als Verein nicht von den Fans beeinflussen lassen,wer welche Funktion erhält" , aber ich kenne nicht eine Person die Bobic haben will ... das kann doch nur eine Totgeburt werden, wenn die Person die kommt 0,0 Unterstützung im Umfeld hat ...

ich würde mich freuen, wenn es anders kommt , aber Bobic für die Aussendarstellung von der SGE kann ich mir nur schwerlich vorstellen :f_mad:

Faktencheck des Fredi B. - sge4ever.de

Dazu müsste der OFC doch erstmal aufsteigen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: