Mit locker meine ich "unbekümmert", also irgendwie nicht anwesend.
Gar keine Entlastung mehr, imo schwächstes Spiel unter Kovac, 10 Minuten noch...
Mit locker meine ich "unbekümmert", also irgendwie nicht anwesend.
Gar keine Entlastung mehr, imo schwächstes Spiel unter Kovac, 10 Minuten noch...
Jetzt kommt da schön Pfeffer rein. Gut für uns - kostet alles Zeit.
EDIT: Habe auch den Eindruck dass wir uns etwas gefangen haben. Alternativ ist bei Bremen die Luft raus.
asodmjswdoikgnsdföjgnhoedirjgfnmoiedsmjngedöorikjngöoedringmjoeödirngmjyedöolrinfgöwsoeiknmfgwseoälmjngfsyeäpowidmjngolösedirngoölieksrdghbnm
Noch 2 Spiele steh ich halt nicht durch. Vor allem kam das Tor auch noch viel zu spät -.-
Castaignos völlig behindert am Foulen und wer lässt den Torschützen ziehen? Otsche der Lahmarsch.
Relegation gibt nix, da verliere ich lieber vorzeitig als so in der 88. Minute
Das muss man leider so sagen, das Spiel wurde leider vercoacht.
Sah zu keinem Zeitpunkt aus das man auf Sieg spielen wollte. Sowas ängstliches habe ich selten gesehen, Bremen wirklich nicht zwingend aber gewinnt halt jeden zweiten Ball und dann kommt so ne Scheisse raus...
Nee erstmal Heimspiel. Man muss halt ne ordentliche Ausgangslage fürs Rückspiel schaffen, dafür braucht man Tore aber so gibt das halt nix zumal die Nürnber ordentlich dagegenhalten werden.
Wie gesagt, Leber verliere ich frühzeitig also mit so einem behinderten Torgeschenk in der 88. Minute, das könnte nen ordentlichen Yknacks in der Birne geben.
Warum zum Teufel nimmt er den kämpfenden Aigner raus und lässt den Traber Seferovic auf dem Feld? Der kann kaum noch einen Ball halten, ist nur am rummaulen bleibt stehen wenn er keine Lust hat
ejjj bei dem ami stream sagen die auch noch pizza war vor der kopfballverlängerung im abseits
hmmmm naja mehr fußball für uns
Original von PhiliChilli
ejjj bei dem ami stream sagen die auch noch pizza war vor der kopfballverlängerung im abseits
hmmmm naja mehr fußball für uns
Dafür war Hummels nicht im Abseits und Bremen gegen Köln ein Tor aberkannt. Das gleicht sich alles aus. Aigner hats doch völlig neutral und richtig kommentiert.
Habs auch so gesehen dass das Abseits war. Kommentator sah es anders. Whatever...
Haben über 90 Minuten nicht am Spiel teilgenommen - war dann nur die Quittung.
In dem Bild was gezeigt wurde, war unten der Fuß beim rauslaufen auf gleicher Höhe mit Pizarro, war deswegen glaube ich korrekt.
GL @ Rele
Wenn dann würde mich eher interessieren ob das wirklich Foul von Castaignos war. Ist aber eigenlich auch egal und man sollte sich nicht daran aufhängen, das gesamte Spiel war leider überhaupt nix. Ich hatte tlw das Gefühl das die Jungs sich viel zu sicher waren.
Ich bin tbh richtig enttäuscht, das schließt, so toll die Chance der Relagation auch ist, heute leider ganz klar Kovac mit ein. Das war wirklich 90 Minuten mauern und leider auch zum Scheitern verurteilt. Es gab einfach überhaupt keine Entlastung mehr, nur noch Gebolze nach vorne. Seferovic bitte nie wieder aufstellen, NIE! Otsche mit seinem ewigen Getrabe nervt mich nur noch, da hätte man auch den DJ drauf lassen können damit Otsche nicht LV spielen muss. Aigners Auswechslung, sofern nicht verletzt, verstehe ich immernoch nicht...
Mit so einem Nackenschlag so kurz vor Schluss jetzt gegen kampf- und spielstarke Nürnberger, au weia...:f_mad:
Tja, selber Schuld. Wenn man absolut keinen einzigen Gedanken daran verschenkt ein Tor zu schießen und jede Konterchance langsam und pomadig verhampelt und hinten gefühlt 50 Standards zulässt, bekommt man irgendwann die Quittung. Für mich unverständlich, zumal die ganze Woche noch behauptet wurd man wolle nicht auf Remis spielen...
Mal sehen wie sie jetzt Umschalten wollen. Gegen Nürnbegr kann man sich ja schlecht mit 10 Mann am eigenen 16er verschanzen.