Habe es nicht genau gesehen aber generell bitte keine Freistöße zentral kurz vorm 16er
wir hatten die besseren chancen, aber werder hat mehr vom spiel
iggy ganz gut auch wenn er ewig nicht gespielt hat
Gut getroffen Asaban, gefällt mir auch nicht. Werder nicht mal besonders gut aber da scheint der ein oder andere noch zu schlafen.
Bestes Beispiel Sefe, spielt nen lauschigen Pass auf DJ, der wird abgefangen und er bleibt einfach stehen
Der direkte Abstieg sollte dann durch sein, aber Rele muss jetzt auch net sein
Ok, zumindest kein Gegentor zur Halbzeit. Hatten imo die klar besseren Chancen, leider hier und da viel zu hektisch.
Defensiv ist das i.O. Aber nach vorne noch sehr viel Zufall.
Werder wird in der 2 Hz drücken und irgendwann auch aufmachen, genau da muss dann ein Konter sitzen. One Time pls
Ergebnis passt, Werder hat quasi gar keine richtige Chance. Allerdings verursachen wir zu viel Standards, irgendwann fällt mal einer rein.
Fußballerisch irgendwie auch richtig schlecht. Da wird nur alles lang auf Seferovic geballert, der logischerweise keinen Ball gegen die 4 Meter IV von Werder holt. Ein bisschen früher angreifen und ein bisschen mehr Initiative wäre schon von Nöten.
Hab den Eindruck, dass wir mit der Dortmund Taktik jetzt gegen Bremen spielen. So ein Minimum an offensivem Bemühen wäre schon recht nett. Aber wie ich den Nico kenne stellt der in der HZ nochmal um und es läuft gleich besser *daumendrück*
EDIT: Ist schon bezeichnend wenn Stuttgart bei so einem Spiel so früh 2:0 hinten liegt. Zumal der VfL zuletzt ja alles andere als solide unterwegs war. Hatte da mit einem sehr knappen Spiel gerechnet und Stuttgart sogar den Sieg zugetraut. Aber anscheinend ist da kein Leben mehr in der Mannschaft.
Jetzt wirds hektisch und vogelwild....mein Herz
Hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber die Ballsicherheit von Huszti fehlt..
#aufjetzt
Wann haben wir es in dem Spiel mal geschafft den Ball über mehr als 2 Stationen laufen zu lassen? Kann mich nicht erinnern -.-
Gar nicht.
Ich schiebe das mal auf den Abstiegskampf aber heute ist das tlw. schon Vehresk, also zumindest offensiv. Defensiv stehen sie gut aber schenken andauernd den Ball her...
Verstehe nicht warum da nach vorne so gar nichts gelingt. War doch sogar gegen Dortmund besser. Fehlt Huszti so sehr?
Huszti fehlt leider total, der kann den Ball wenigstens mal halten.
Seferovic schon wieder im Ragemodus, Chandler für DJ genau richtig, wie so oft viel zu wild da hinten.
Das einzig positive ist im Grunde dass Bremen bislang auch absolut 0 torgefährlich ist. Die hatten nichtmal einen wirklichen Torschuss.
EDIT: Das taktische Foul muss soooooo viel früher kommen. Und wenn es dann kommt muss es auch sitzen.
So eine Chance nach einer eigenen Ecke...man man man
Gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr, kriegen gar keine Ruhe ins Spiel. 0:0 bis zum Ende wird nicht funktionieren, Lahmarsch Otsche jetzt auf der linken Seite ist Horror. Öztunali setzt sich immer durch, immer:facepalm:
Alles eingestellt, da funktioniert nix mehr. Sefe trabt da nur noch rum, keiner bietet sich mehr an.
Maaaaaaaaaaan
Irgendwie hatte ich schon befürchtet, dass wir defensiv spielen würden. Aber das ist traurig...
Gegen Dortmund war Heimspiel, deren Fans werden zum Ende hin nochmal extrem abgehen während unsere Spieler nen ziemlich lockeren Eindruck machen...Tanz auf der Rasierklinge:why:
Ich finde sie machen alles andere als einen lockeren Eindruck. Eher einen extrem verkrampften.