Alles Gute mein Lieber, perfektes Geschenk würde ich sagen! Gönn ich Dir!
vielen dank. ich hab vorm bremen spiel gesagt dass sie es mir einfach nicht antun können an meinem bday abzusteigen, aber mein gutes karma hat geregelt.
darauf noch einen cognac
Original von Wamaroa
Original von Earnmoney26
Gacinovic mit nem Übersteiger im Strafraum...da war doch was, so vor ca. 17 Jahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich leute, ich habe heute bday und das rundet meinen tag einfach nur so wunderschön ab dass ich pipi in den augen habe
![]()
Ich wollt zwar ins Bett, aber ich mach noch etwas Zeitspiel und trink noch ein Binding auf dich und die Relegation.
eh leute, wir brauchen noch einen in unserer ps.de comunio liga, läuft schon seit jahren und ist total geil. wenn sich einer hier findet hätte ich mal mentalen support.
auf jetzt!!!
Original von Clinicaldead
Original von Wamaroa
Original von Earnmoney26
Gacinovic mit nem Übersteiger im Strafraum...da war doch was, so vor ca. 17 Jahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich leute, ich habe heute bday und das rundet meinen tag einfach nur so wunderschön ab dass ich pipi in den augen habe
![]()
Ich wollt zwar ins Bett, aber ich mach noch etwas Zeitspiel und trink noch ein Binding auf dich und die Relegation.
pass auf dass dein zeitspiel keine neue dimension erreicht!!!111
prost
Prost
und alles Gute Wamaroa.
Kann auch noch nicht schlafen und sitz an der Hotelbar. Ach komm einer geht noch
Bin zwar mad wegen der abgelaufenen Dreckssaison und habe Bammel vor der kommenden aber trotzdem überglücklich!

Spoiler
Geniesst es, die Enttäuschungen werden kommen
Jetzt hab ich schon
auf dich und den Tag "heute" getrunken.
Das Balkangen hat heut auf jeden Fall gesiegt.
Jetzt isses eh egal... das ltzet BInding geht auch noch. Ab morgen wir dann wieder gehatet
nix mehr hate. kovac hat gesagt es muss was geändert werden damit nächste saison nicht die gleiche scheisse passiert und er hat obv. recht.
illevic und bobic regeln. man kann nie genug "ic's" haben
vor allen Dingen der Auftritt von Gacinovic in den Relegationsspielen hat mir doch große Hoffnungen gemacht. ein super Talent.
Original von Earnmoney26
Und Heri hat einfach nichts besseres zu tun als sich nach so einem Kraftakt bei Veh zu bedanken, srsly es wird Zeit zu gehen Heri![]()
![]()
Der ganze Dank gilt den Kovacs sonst niemandem von diesen Dilettanten. Endlich ist diese verschissene Dreckssaison beendet und das Desaster wurde gerade so verhindert.
Die nächsten Fehlentscheidungen können und werden dann kommen, ich freu mich so
![]()
#
Für Herri wirds echt Zeit, ist nicht mehr ganz klar im Kopf. Vielen Dank für die 12,5 Jahre, aber da er leider wenig aus Fehlern lernt, wird es Zeit für einen Generationswechsel. Dass sein Nachfolger Bobic heißt, ist natürlich nur bei der SGE möglich. Wird wie bei Stuttgart den Jugendbereich kaputt machen und die SGE mittelfristig in der 2./3. Liga etablieren.
Kreuzband- und Außenmeniskusriss bei Stendera. Das ist echt bitter für ihn und uns.
Djakpa und Zummack bekommen übrigens keinen neuen Vertrag.
Oh man, das gibt es nicht
Wenn sich unsere Youngster verletzen dann aber leider so richtig, damit ist die Hinrunde und ein Großteil der Rückrunde futsch. Ein Abstieg wäre monetär ein Katastrophe geworden aber so habn wir den Klassenerhalt imo auch ziemlich teuer bezahlt, man kann ihm nur das Beste wünschen. Genauso Russ, dessen OP gestern erfolgreich verlaufen ist
Für DJ tut es mir irgendwie Leid, er war für mich der perfekte BU. Immer gut gelaunt und hat nie wirklich Ärger gemacht, wenn er dann reinkam zwar vogelwild aber wenigstens hatte er ein gewisses Tempo.
Hätte es lieber gesehen Otsche abzugeben, das gestern war mal wieder eine Vollkatastrophe im Schneckentempo. Er geht überhaupt kein 1zu1 mehr und ist im Grunde nur noch am Zurückpassen. Halbfeldflanken Scheisse wie eh und je
War gestern da gewesen und es war einfach mega!
Aber unfassbar was mich diese Saison an Nerven gekostet hat. Zum Zeitspiel... unschön, aber drauf geschissen! Nürnberg hat 150 Minuten Zeitspiel gemacht und da sagt dann keiner was (vor allem im Hinspiel fand ich es unerträglich)
JAAAAAAAAAAAAAAAA Man!