http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebics-verletzung-ueberschattet-eintracht-training,rebic-verletzung-100.html
Das fuckt echt direkt wieder ab, sieht auf dem 2. Bild nicht wirklich gut aus...:rage:
@bigoizo
Den Eindruck könnte man bekommen aber Chandler schätze ich eigentlich nicht so ein. Bei Chandler glaube ich aber das ihn einfach der Konkurenzkampf mit Varela/Regäsel motiviert hat, wobei er hatte eigentlich keinen richtigen Konkurrenzkampf da er in der Vorbereitung tlw sogar als IV aufgestellt wurde. Ausserdem hatte er endlich mal eine komplette Vorbereitung ohne Verletzung bzw. ein Turnier mit der NM, das sollte man nicht unterschätzen. Das ist erstmal eine sehr positive Momentaufnahme aber das kann auch wieder schnell in die andere Richtung gehen wodurch eine VVL evtl. gar nicht mehr im Raum stehen könnte. Man muss im Sommer dann halt mal schauen, Varela geht wohl zurück und was mit Regäsel passiert steht auch noch in den Sternen.
Gibt es eigentlich mal was Neues bzgl VVL mit Kovac?
Die Saison ist noch jung aber so langsam sollte/wird auch der Letzte begriffen haben das er eben nicht nur Kondition/Motivation sondern deutlich mehr drauf hat. Obv funktioniert noch nicht alles so wie er sich das vorstellt (s. z.B. Freiburg) aber ich finde schon das er und sein Team sehr vieles richtig gemacht haben und machen. Das wiederum weckt dann wie so oft Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen, vor allem bei denen die, wie auch immer, finanziell deutlich besser dastehen. Umso länger sich die VV hinzieht umso unruhiger werde ich tbh. Ihm wird es da nicht vordergründig um sein eigenes Gehalt gehen sondern eher um eine sportliche Perspektive. Ich denke schon das er bei uns was aufbauen will aber er hat bestimmt keine Lust jeden Sommer einen neuen Umbruch/Neuaufbau zu starten, der blüht uns aber schon im kommenden Sommer wieder.