Vermutlich wird es doch die Fünferkette... so ungefähr...
Lindner
Chandler, Abraham, Hasebe, Vallejo, Oczipka
Mascarell, Barkok
Gacinovic
Hrgota, Meier
Seh ich das richtig, Gacinovic auf der Doppel 6?
Alles noch ziemlich hektisch, jetzt bitte mal bissl Ruhe reinkriegen.
Wirklich sehr risky weil Gacinovic öfters mal den Ball ziemlich leicht verliert. Diese Standardgeschenke nerven schon nach 5 Minuten
Flanken ob von links oder rechts sind leider eine absolute Katastrophe, tlw richtig gute Situationen und dann so Bälle i s Niemandsland
Schöne Parade von Lindner, mittlerweile sind wir aber besser im Spiel. Torchancen aber leider Mangelware.
Endlich mal eine Idee beim Freistoß. Freut mich sehr für Meier, der hat ja es nicht leicht diese Saison.
geiles Ding. haben ab der 10. minute wirklich gut dagegen gehalten. das könnten heute sehr wichtige punkte werden. schalke und vor allen dingen das schalker publikum nach dem rückstand natürlich nervös.
Schalke ist aber auch richtig schlecht. Das muss man genauso nutzen wie in der Hinrunde.
Wäre gut wenn Sie jetzt hellwach aus der Kabine kommen würden, Schalke wird jetzt stark anrennen wodurch sich aber Räume für uns ergeben sollten.
Das ist jetzt leider sehr defensiv und passiv... so wird es eine sehr lange 2. Halbzeit. Außerdem nerven diese vielen Fouls. Das nimmt echt Überhand...
Ist jetzt nicht verkehrt abwartend zu spielen aber die Bälle nur noch rausballern wird nicht ewig gut gehen, Entlastung wäre jetzt nicht verkehrt. Und ja, die Schalker legen es darauf an Standards zu ziehen und wir machen ihnen den Gefallen.
Yep, hätte mich gewundert wenn er AMFG runter genommen hätte. Wie er kämpft und fürs Team arbeitet
Gacinovic finde ich erstaunlicherweise gar nicht so verkehrt da auf der Doppel-6.
Barkok sollte langsam raus, viele Fehlpässe und man merkt ihm die Müdigkeit an. Nur wen bringen? Besuschkow? Den Liberogott Hasebe würde ich ungern für Hector nach vorne ziehen.
Und Hector kommt für Barkok und der macht das stark im DM
Der Tarashaj hat seitdem er bei uns ist keinen Zweikampf gewonnen ♦
Anyway... der Sieg ist extrem wichtig für den Kopf
Für was gabs denn bitte 4 Minuten Nachspielzeit? Lächerlich.
Egal, 3 Punkte auf Schalke. Da gibts wohl doch keinen Fehlstart wie von der Presse herbeigeschrieben