Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Saustark, direkt mal das Hurenspiel letzte Woche vergessen gemacht. :megusta:

Auswärtssieg und ohne Gegentor. Defensiv absolute Sahne, offensiv geht immernoch relativ wenig.
32 Punkte und jetzt kann man beruhigt ins Derby gehen, perfekt :f_love: :f_thumbsup:

Seferovic verdaddelt wieder mal ein mögliches 2:0 und Tarashaj wirklich kein Zweikampfmonster

Ach ja, Schalke04 sollte sich in Scheisse04 umbenennen, mit dem Kader so ne Grütze zu spielen. Lol.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

AMFG :happy:

Geiles Ergebnis. Solides Spiel.
Hätte Schalke ordentlich gescoutet, hätten sie vllt auch die Freistoßvariante gekannt. War so auch in Abu Dhabi zu beobachten. :coolface:

Wie man an der Eckfahne in der 91. Minute agiert kann dem Harris vllt aber nochmal jemand erklären.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Asaban
Wie man an der Eckfahne in der 91. Minute agiert kann dem Harris vllt aber nochmal jemand erklären.

War einfach nur :f_ugly: und irgendwie bezeichnend für ihn und seine aktuelle Situation. Er hat eigentlich die richtige Idee und macht fast alles richtig in dem er sich den Ball schnappt und zur Eckfahne geht um einen Eckball/Enwurf zu provozieren. Das daraus ein mustergültiger Pass auf einen Schalker wird, der dann einen Angriff einleitet, ist dann halt Slapstick pur.

Neben Hradeckys Blackout wohl ein Kandidat in der Slapstick-Saisonrückschau

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Heute passiert noch was - bin gespannt :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Gerezgiher und Bunjaki gehen wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gerezgiher wechselt zu Holstein Kiel, hatte damals gehofft das er den Sprung schafft aber war wohl nix. Bunjaki wir auch ziemlich sicher gehen.
Denke nicht das wir noch jemanden holen, es sei denn Seferovic geht kurzfristig doch noch aber danach sieht es überhaupt nicht aus.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wir leihen Marius Wolf aus :f_ugly:
Die Bänke von Zweitligisten sind scheinbar das neue Spezialgebiet von Bobic.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Klingt als hätte er bislang alles falsch gemacht. Gerade bei Blum darf man doch positiv überrascht sein von der bisherigen Leistung?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das bezog sich eher auf die Wintertransfers Besuschkow und Wolf. Blum war ja nicht unbedingt Bankdrücker in Nürnberg.

Seine Leistung bei uns vermag ich noch nicht beurteilen. Der hat ja gerade mal 2 oder 3 Spiele gemacht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gibt es eine KO?

Hoffe ich zumindest denn den Ausbildungsverein für einen random Verein zu geben fände ich gar nicht mal so geil.
Kenne ihn überhaupt nicht aber unsere Verantwortlichen wissen schon was Sie tun und vor allem entscheiden sie gemeinsam über Transfers. Weiß nicht mal ob das von Bobic ausging, habe nur etwas von Hübner von wegen "schon länger beobachtet/an ihm dran" gelesen. (Ja, Standardfloskel :coolface: )

Ansonsten haben wir schlicht und ergreifend einfach keine Kohle für Wintertransfers und man hält das wenige Geld für den Sommer zurück. Abgesehen davon finde ich den Kader aber ohnehin gut und breit genug besetzt, einzig ein neuer 6er wäre nicht schlecht gewesen. Würden wir im Abstiegskampf stecken wäre man wohl eher ins Risiko gegangen.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Den "neuen" Zahlen zufolge, die in dieser Woche bekannt wurden, haben wir durchaus das Geld für Wintertransfers. Schien nur keiner dabei zu sein der interessant genug ist um in die Schatulle zu greifen. Spart man sich wohl lieber für den Sommer auf, bzw erhöht das Eigenkapital entsprechend.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kovac in der Bild "Hätten Kracher geholt, aber es gab kein Geld"

Klingt jetzt nicht wirklich danach das man da großen Spielraum hatte, vor allem ohne einen Transfer von Seferovic. Die aktuellen Zahlen sehen gut aus und mit dem Gewinn soll das EK aufgestockt werden, da geht man nur im absoluten Notfall (s. letzten Winter) ran. Wir sind schuldenfrei und nicht bettelarm aber die finanzielle Situation ist wohl wirklich sehr sehr überschaubar und das was vorhanden ist soll dann eher im Smmer investiert werden. Finde ich gut weil ich bis auf einen DM kaum Bedarf gesehen habe.

Ach ja, habe es für eine chinesische Ente (höhö) gehalten aber Huszti ist anscheinend wirklich auf dem Absprung. :f_o:
Sportlich wäre es imo schon risky, hoffentlich gibt es dann wenigstens eine ordentlich übertriebene Ablöse.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Huszti zu verkaufen wäre für mich nicht nachvollziehbar. Wenn Stendera schon weiter wäre und die Rückkehr absehbar wäre, okay.

Aber so machts doch nur Sinn wenn die Chinesen 5 Mio+ zahlen würden...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie gesagt wäre es mir auch zu riskant, ab einer gewissen Summe wird man dann aber wohl kaum nein sagen können.

Das Problem ist ja vor allem das man keinen Ersatz mehr holen kann und somit nur noch 2 gelernte DMs im Kader hätte. Hasebe ist in der 3er Kette nicht mehr wegzudenken und Mascarell ist klarer Stammspieler der leider zu viele Karten "sammelt". Holt er gegen Darmstadt seine 10. Karte fehlt er uns gegen B04 wodurch Hasebe wieder vorrücken müsste, gefällt mir so gar nicht. Bei 2-3 Mios sollte man imo gar nicht erst ins Grübeln kommen...

So einen Tag nach Transferschluss wäre das schon ein richtig bescheidener Zeitpunkt :f_confused:

Na ja, mal schauen wie das ausgeht.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Vllt findet sich ja noch ein vertragsloser Spieler der uns als Backup weiter hilft. Flumi und Russ sind ja auch wieder auf dem aufsteigenden Ast.

EDIT: Soll wohl 500k einbringen. Überraschend wenig. Gekauft hatten wir ihn vor einem Jahr für 250k. Allerdings muss man das Alter beachten an der Stelle. Zudem scheint man wohl den Eindruck zu haben, dass er der hohen Trainingsbelastung nicht mehr gewachsen ist. Einerseits bedauerlich. Andererseits würde man ihn wohl nicht für den Preis verkaufen wenn Kovac noch mit ihm planen würde.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Spielt keine Rolle ob mit oder ohne Vertrag, das Transferfenster in die Buli ist zu. Einzig im Sommer gilt das mit den vertragslosen Spielern nach Transferschluss, gibt also def. keinen externen Ersatz.

Während wir hier von Millionen fantasieren geht die FNP von ganzen 500K aus und das Traurige ist das es sogar stimmen könnte. Da hätte der gute Huszti unsere damalige Situation gut ausgenutzt und sich eine Klausel für genau so eine Situation einbauen lassen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Vllt findet sich ja noch ein vertragsloser Spieler der uns als Backup weiter hilft. Flumi und Russ sind ja auch wieder auf dem aufsteigenden Ast.

EDIT: Soll wohl 500k einbringen. Überraschend wenig. Gekauft hatten wir ihn vor einem Jahr für 250k. Allerdings muss man das Alter beachten an der Stelle. Zudem scheint man wohl den Eindruck zu haben, dass er der hohen Trainingsbelastung nicht mehr gewachsen ist. Einerseits bedauerlich. Andererseits würde man ihn wohl nicht für den Preis verkaufen wenn Kovac noch mit ihm planen würde.

Flum spielt mittlerweile bei St. Pauli. Bei Stendera und besonders bei Russ wird es sicherlich noch dauern bis die eine Option für die Startelf sind. Russ auf der 6 ist ja sowieso nicht so der Bringer.

Wie ist das eigentlich bei Huszti? Hat der nur bis Sommer Vertrag oder greift die Option um ein weiteres Jahr schon?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Aktuell greift die Option wohl noch nicht. Dazu bräuchte es noch einige wenige Einsätze afaik. Die Bild schreibt dann auch von einem Millionenangebot - nicht ganz Deckungsgleich mit den 500k der FNP. Von einer Ausstiegsklausel habe ich noch nirgendwo gelesen. Halte ich bei einem Spieler in dem Alter den man aus China holt auch für eher unwahrscheinlich. Insofern müsste doch da mehr machbar sein? :|

Ersetze oben dann Flumi durch Medojevic - i know - wird dadurch nicht besser :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Irgendwie ist die ganze Sache schon etwas komisch. Die werden Huszti bei der angespannten Personallage im defensiven Mittelfeld wohl kaum für so einen Witzbetrag von unter 1 Mio verkaufen. Das wäre doch Wahnsinn. Der einzige Umstand mit dem das zu erklären wäre, ist dass Huszti aufgrund der Achillessehenprobleme länger auszufallen droht.

Bei Medo habe ich so meine Zweifel dass der überhaupt nochtmal für uns spielt. Der war im Herbst ein paar mal auf der Bank, aber seitdem spielt er gar keine Rolle mehr. Im Trainigslager war er ja auch nicht dabei.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und die Chinesesn sind dann so doof und verpflichten einen 33 Jährigen mit anhaltenden Achillessehnenproblemen?

Alles wirklich ganz merkwürdig, er verpasst das komplette TL und steht wohl bis nach dem Lev-Spiel nicht zur Verfügung. Jettet währenddessen aber nach China um einen Medizincheck zu absolvieren ....ähm ja.:f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: