Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Und du hast sogar richtig getippt :f_ugly: :f_tongue:

Yo, Rebic wird man wohl ziehen. Tarashaj das absolute Gegenteil, das Tor gegen HSV war erste Sahne aber ansonsten sehr sehr überschaubar.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Kann halt nicht jeder Tranfer sitzen bei den geringen Mitteln. Mit Vallejo, Mascarell und Rebic haben wir schon 3 Volltreffer gelandet.

Wir hätten sogar fast ein Spiel ganz ohne gelbe Karte geschafft

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Klar kann nicht jeder Transfer sitzen aber bis auf Varela haben im Grunde alle ihren Beitrag dazu beigetragen.
Vallejo war sofort da, Mascarell hat etwas gebraucht ist jetzt aber absoluter Stammspieler und Rebic hat sich in den letzten Wochen wirklich reingebissen. Mir gefällt seine robuste aber auch technisch starke Spielweise sehr. :f_thumbsup:

Was soll man sagen, 9 Punkte auf Platz 8 sind absoluter Wahnsinn. Gerade wir sind bzgl. voreiliger Prognosen gebrandmarkt aber das sollte heute der Klassenhalt gewesen sein, ach nee wir müssen laut Kovac & Co. erstmal die 40 Punkte holen. :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

14 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison und nur 1 Punkt weniger als letztes Jahr anch 34 Spieltagen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Der Klassenerhalt rückt näher :megusta:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Läuft bei uns :f_cool: :f_drink: :megusta:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Dieses Jahr ist alles um 180grad gedreht. Normal hätte Bayer jetzt den Schmidt gekickt und wir wären verprügelt worden am we.

Alles recht surreal

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Aufgrund unserer Vorgeschichte mit Schmidt/B04 wäre es wirklich Ironie pur wenn ausgerechnet wir für seine Entlassung sorgen würden. :coolface:
Andererseits befürchte ich das die Silberlocke, sollte er nicht gehen müssen, dann im Sommer an Kovac rumbaggern würde. Irgendwie verzwickt :|

Huszti nun offiziell weg, tm.de (ja lol) beziffert die Ablöse auf 1 Mios. Keine Ahnung wo die das ohne offizielle Zahlen herhaben, im Zweifel ist es aber wohl eher weniger.
Bei Fabian scheint man keinen Schimmer zu haben was er hat oder wie es weiter geht, so langsam kommen Zweifel auf ob er in der RR überhaupt nochmal aufläuft. :f_confused: :f_mad:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Fabian sieht echt nicht gut aus. Bei kovac mach ich mir null sorgen dass der uns am Saisonende verlässt, warum auch wir spielen wahrscheinlich international im Vergleich zu den Pillen.

Der huszti Abgang könnte uns aber noch teuer zu stehen kommen. Wenn mascarell die 2. gelbsperre absitzt sind wir blank auf der 6 und müssten Hase b vorziehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hasebe hätte man auch nach vorne ziehen müssen wenn Huszti noch hier wäre. Ein DM aus Huszti + z.B Gacinovic wäre imo viel zu offensiv gewesen. Sehe da also keinen direkten Zusammenhang zwischen Husztis Abgang und Omars mögl. Sperre, da Hasebe den Liberogott gibt fehlt uns einfach ein direkter Ersatz für den defensiven Mascarell. Husztis Part sollen anscheinend die Youngsters um Gacinovic und Co. übernehmen. Bei Huszti schmerzt vor allem die Ballsicherheit und natürlich seine Erfahrung.

Mascarell hat sich die letzten Spiele deutlich zurückgehalten, ich könnte mir vorstellen das er sich gegen B04 die 10. gelbe Karte abholt um dann im nächsten, vermeintlich "leichteren", Heimspiel gegen Ingolstadt zu fehlen ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hasebe hat gegen Darmstadt im defensiven Mittelfeld ganz gut gespielt. Ich mache mir eher sorgen, wer dann Mascarell ersetzen soll. Hector, Besuschkow oder so :f_ugly:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Gegen Ingolstadt wäre es tatsächlich passend. Da kann man dann Hase B wieder vorziehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Kovac rotiert wieder ein wenig. Mich überrascht allerdings dass Besuschkow den Vorzug vor Blum erhält. Wenn Meier heute spielt, lässt ihn Kovac bestimmt gegen Leverkusen draußen. Andersrum wärs mir lieber.

Hradecky
Chandler, Hector, Abraham, Oczipka
Besuschkow, Mascarell, Hasebe, Rebic
Meier, Seferovic

Ach, ist wieder die Fünferkette. Dann macht das mit Besuschkow doch Sinn. Mal schauen ob der was taugt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade das Otsche so torungefährlich ist, ansonsten richtig solider Start.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Geht ja gut los... wir haben jetzt schon mehr Chancen als in den Spielen gegen Schalke und Darmstadt zusammen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Effektv ist aber anders, Führung wäre längst verdient.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die ersten 30 Minutenmehr als ein Klassenunterschied aber zum Ende hin ausgeglichener, schade das man sich nicht mit einem Tor belohnt hat.
Defensive hier und da nicht wirklich sattelfest, schon krass wie man Vallejos Abwesenheit direkt merkt. Hector hat bis auf die Kopfbälle leider mehr Herzkasperpotential.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tawatha für Abraham, interessanter Wechsel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hoffentlich ist Abraham nicht verletzt, denn Hector beweist mal wieder dass er jedes Spiel für 2-3 Böcke gut ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, Hühnerhaufen :f_mad:

Und dann auch noch diese Niete Harnik :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: