Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Den Chinesen gehts doch nur um den Namen. Ob der in einem Monat oder in 4 Monaten wieder spielen kann, ist denen doch völlig egal.

Dass der Transfer tatsächlich für so eine lächerlich geringe Summe über die Bühne geht, finde ich sehr fragwürdig. Mal schauen wer im defensiven Mittelfeld spielt, wenn sich Mascarell gegen Darmstadt die 10. Gelbe holt.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Zum Huszti-Wechsel irritiert mich besonders, das die Eintracht ja bestimmt nicht jetzt erst davon weiss. Wieso sind die dann nicht auf dem Transfermarkt nochmal tätig geworden, mit nur einem richtigen 6er auf der Position der auch noch gelb gefährdet ist halte ich für äusserst Risikoreich :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Kovac hat das in der PK aufgeklärt.

Angebot für Huszti kam wohl relativ kurzfristig rein und man wollte nicht einfach irgendjemanden holen, zusätzlich war auch das nötige Geld nicht wirklich vorhanden um eine richtige Verstärkung zu verpflichten.
Er und sein Team vertrauen da den Youngsters um Gacinocvic und Besuschkow, Hector kann das auch und zur Not zieht man halt Hasebe nach vorne.
Hätte mir unabhängig von Huszti aber zumindest einen Ersatz für Mascarell gewünscht, ist halt schwer ohne ausreichend Geld bzw. Einnahmen.

Ach ja, Blum hat bis 2020 verlängert. Konnte zwar verletzungsbedingt noch nicht so viel zeigen aber die Ansätze, u.a sein mustergültiger Konter gegen Berlin, waren schon ganz gut. Hat eine sehr gute Dynamik die nicht so viele bei uns haben, wird jetzt auch nicht das Megagehalt beziehen. Kann man imo machen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ein Spieler aus der 4. Liga, das Leichtgewicht Gacinovic und der Hector, der eigentlich für die IV schon technisch zu schwach ist, sollen also das Loch im defensiven Mittelfeld füllen?

Das klingt für mich nicht gerade nach einer soliden Strategie. Gut dass wir schon so viele Punkte haben.

Für Blum gab es ohnehin eine Option um zwei weitere Jahre. Offensichtlich hat man ihm jetzt sogar einen komplett neuen Vertrag angeboten und die Option nicht gezogen. Wenn er fit bleiben sollte, ist er definitiv eine Verstärkung für die Mannschaft.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie zu erwarten war kommt Rebic wieder zurück in die Startelf:

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Vallejo, Oczipka
Rebic Mascarell Gacinovic
Meier Hrgota

Mal schauen wie das System aussehen wird. Theoretisch könnte man gegen die mit Sicherheit sehr defensiven Darmstädter auch mit Mascarell als einzigen Sechser spielen. Gacinovic wieder dort aufzustellen fände ich nicht so gut.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Evtl. klassisches 4-4-2 bzw 4-2-3-1?

Gacinovic gegen die robusten DMs ist wirklich nicht so prickelnd, wird in jedem Fall ein ziemlich unansehnliches und zähes Spiel in dem Darmstadt sehr tief stehen und auf ein erneut irgendwie reingewichstes Glückstor hoffen wird. Das absurde Ergebnis in der HR ärgert heute noch maßlos.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Bleibt nur zu hoffen, dass Rebic sich nicht frühzeitig wieder ne Gelbe einfängt. Ansonsten ist er mit seiner Unberechenbarkeit und Robustheit gegen Darmstadt genau der Richtige.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Komischerweise bin ich vollkommen locker und zuversichtlich dass wird das Spiel gewinnen. Denke mal 2:0 oder 3:1.

Laut Kovac beginnen wir mit Viererkette, sprich 442 mit Hasebe und Mascarell auf der Doppel 6.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ziemlich selbstbewusst von Dir Clinical, wenn es nicht klappt weiß ich wer Schuld hat :coolface:

Rebic wird ziemlich sicher ne gelbe Karte bekommen, darf halt nicht zu früh sein. Generell werden wohl so einige Karten gezeigt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So wie ich bei Kicktipp abräume, kannst du dir sicher sein dass wir gewinnen.

Was ist eigentlich mit unserem neuen IV? Ist der verletzt?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ordonez ist verletzt und hat ohnehin das komplett TL verpasst.

Ansonsten das erwartete Geduldsspiel, Darmstadt wartet nur auf die Konter.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich sehe es schon kommen in der Minute 86.+ :f_mad:

Fabian fehlt in so einem Spiel an allen Ecken und Enden, die nächsten Heimspiele könnten ganz genauso aussehen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mal abgesehen von Rebic kommt von den offensiven Spielern recht wenig.

Mit Seferovic und Tarashaj kann man allerdings auch nicht so gut nachlegen. Da würde ich eher noch Barkok bringen weil der mit seiner brillanten Technik vielleicht mal die Lücke findet.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Rebic hat wirklich sehr gute Ansätze aber wenn es darauf ankommt verdaddelt er es meist. Könnte ein richtig Guter werden wenn er sich diesbezüglich noch weiterentwickeln würde, ansonsten wirklich mager was da so offensiv kommt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, der hat jetzt schon mehrere Szenen gehabt wo er schießen hätte können aber nochmal abgespielt hat oder noch einen ausspielen wollte.

Meier hat 11 Ballkontakte bisher... der trifft heute noch

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Elfer aus ner Ecke habe ich bei uns noch nie wirklich wahrgenommen.:yaoming:

Hasebe tritt an...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie Vallejo sich gefreut den 11er zu bekommen.:f_love:

Hasebe ist einfach sausicher :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sauber, das sollte es dann gewesen sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat er sich sowas von verdient, Man of the Match :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sehr gut dass sich Rebic belohnt.

Die Kaufoption kann man von mir aus jetzt ziehen.

Antwort
Zitat
Teilen: