Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Eigentlich müsste er noch viel fiter als zuvor werden. Das war ja immer sein großes Manko. Stendera wird diese Saison daher kaum über ein paar Kurzeinsätze hinaus kommen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

fehlende schnelligkeit ist nicht gleich fitness...

denke schneller wird er nicht mehr, ist aber auch als 6er/8er gar nicht so wichtig. denke in seiner alten form, würde er sehr gut zu mascarell ins zm passen. zudem ist er ja immer noch sehr jung und kann sich da noch deutlich weiterentwickeln. die meisten spieler seiner art haben ihr peak ja erst mit 25-30.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Natürlich wird er kein Sprinter mehr, aber an der Fitness hat es bei ihm definitiv gemangelt. Man sah dass er nicht gerade der athletischste Spieler ist und deutlich besser austrainiert sein kann. Wenn selbst Veh die Fitness beklagt und zu einer Ernährungsumstellung rät, sollte die Alarmglocken schrillen.

Laut Kovac ist sogar fraglich ob er diese Saison überhaupt nochmal spielen wird.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Also wenn ich mir folgendes Bild anschaue wirkt er erstaunlicherweise schlanker und austrainierter als jemals zuvor:f_eek:
https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/831543314235027457

Setze auch meine Hoffnung in ihn das er langfristig den Part von Huszti übernehmen kann. Wird aber noch Zeit brauchen, er wird aber kaum über Kurzeinsätze hinauskommen.

Bei Fabian habe ich langsam Zweifel ob er in dieser Saison überhaupt noch mal auf den Platz zurückkehrt. Ende März könnte er wieder spielen und bis er dann wieder in Form ist um uns zu helfen ist die RR weitestgehend rum. Ganz ganz komisch wie sich bis hierhin entwickelt hat.

Abraham soll laut Kovac eine Option für Sa. sein. Ich hoffe es sehr, Ingolstadt wird sich wie Darmstadt eher zurückziehen und versuchen zu kontern. Da wäre es schon nicht schlecht den schnellsten IV auf dem Feld zu haben.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Barkok wieder von Beginn an? Ich weiss ja nicht ob die dem nicht ein bisschen zu viel zumuten. Dass Seferovic die Chance bekommt finde ich gut.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schwierig, würde ihn auch erstmal von der Bank kommend sehen aber so richtig viele Optionen haben wir da nicht mehr. Denke mal Blum kommt in der Schlussphase um den einen oder anderen Konter zu setzen.

Ansonsten erwartbare Aufstellung, Sefe sehe ich auch so zumal er mit Meier irgendwie besser funktioniert als Hrgota/Meier.

Wird eher kein Augenschmaus.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Anfangsphase viel zu unsortiert da hinten und Ingolstadt schon mit der einen oder anderen Chance zu viel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die lassen sich schon diesen Schweinefussball aufzwingen... nur lange Bälle und Gerammel im Mittelfeld.

Der Kommentator nervt auch extrem. Der hat doch kürzlich schon ein Spiel von uns kommentiert und permanent alles schlecht geredet.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja ist er aber heute hat er imo recht, bisher ist das aber auch gar nichts. Scheinen bissl überrumpelt das Ingolstadt eben nicht so tief steht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die spielen halt so wie immer. Prügeln jeden Ball lang nach vorne und gehen dann wie die wahnsinnigen auf den zweiten Ball.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Glückwunsch....erst ist Meier einfach zu langsam fürs Tor und dann mal wieder ein Gegentor nach Standard.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wäre vielleicht doch besser wenn Hector gespielt hätte :coolface:

Ich würde ja gern mal wissen was vor der Ecke war. Aber das zeigen sie natürlich nicht...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die zweite Ecke soll keine gewesen sein aber wenn der Assi es anzeigt kannste auch nichts machen, obv das ausgerechnet Abraham die Vorlage gibt :f_ugly:

E: gerade gezeigt, war keine Ecke vor dem Tor

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt wird es ganz schwer. Uns fehlt einfach die Qualität um spielerisch von hinten raus das Spiel aufzubauen und Chancen rauszuspielen, wenn der Gegner so extrem drauf geht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Äh wtf?!

Ok, war wohl keine Absicht stellt sich aber besonders bescheuert an...Spiel kann man jetzt schon abhaken:f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hätte er diese Saison nicht so viele asoziale Aktionen wie den Ellenbogenschlag drin gehabt, dann hätte er hier sicher nicht Rot gesehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Denke ich auch aber hilft ach nicht weiter. 50 Minuten in Unterzahl und mit Rückstand gegen eine auf Konter ausgelegte Truppe...

Spiel ist eine einzige Katastrophe, vorne geht fast nix und hinten wie zu besten Vehzeiten :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Vallejo jetzt auch noch verletzt, bitte lass schnell 17:15 sein. Furchtbarer Scheisstag :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das kann ich mir nicht mehr anschauen... der Ball ist ja nur in der Luft... Da spielt ja Darmstadt ansehnlicheren Fussball als die verfickten Audis

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und wir sind von der ersten Minute an so doof und machen mit bzw lassen es einfach zu. Vor dem Tor war klar keine Ecke aber darf man dann trotzdem konzentrierter verteidigen.
War klar das Abraham irgendwann mal fliegt, sollte wirklich zusehen diese versteckte und unfaire Scheisse asap abzustellen. Hat schon bissl was von Zambrano nur das er sich dabei deutlich cleverer angestellt hat. Er hat es imo auch einfach gar nicht nötig. :f_mad:

Glaube zwar nicht wirklich dran aber ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben, ansonsten einfach nicht abschlachten lassen

Antwort
Zitat
Teilen: