Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

War imo kein klarer Elfer und vorher hat Hector sauviel Glück das der Gegner abschließen wollte...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Loooooool wasn Witz...heute klappt einfach nix mehr.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie er ihn aus 5 Metern einfach draufkloppt...das war die Chance und es wäre nochmal spannend geworden. Hurentag.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Perfekt.

Rote Karte, verschossener Elfer und ein Elfer gegen uns. Hector ist einfach nur nicht bunfesligataulich, hoffentlich verschwindet der im Sommer.

Viel schlimmer ist da aber Hasebe der anstatt nachzusetzen da lieber stehen bleibt um zu meckern. :facepalm: :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Das war doch gar nichts... Hector spielt doch sogar den Ball. Selbst wenn nicht der minimale Kontakt reicht nicht für einen Elfmeter.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So wie ich es gesehen habe spitzelt der Ingo den Ball vor Hector weg und der trifft ihn am Strafraumrand, man könnte vlt. eher sagen das es eher außerhalb war. Und wenn er ihn nicht getroffen hat, Hector ist und bleibt da hinten ein Risiko.

Leider wird er in den nächsten Wochen spielen (müssen) weil es sonst keine Alternative gibt. Wird ohnehin richtig bitter, Abraham 2-3 Wochen weg, Mascarell heute erst mit der 10 gelben Karte und Vallejo wird wohl auch ausfallen..und das gegen Berliner die die Bayern schlagen.:f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, irgendwann musste halt man ein Einbruch kommen und die Glückssträhne enden. Dass das ausgerechnet gegen die hässlichste Mannschaft der Liga passiert, ist natürlich bitter.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Glückssträhne? Oo

Ja, viele enge Spiele gewonnen und bei einigen Situationen Glück gehabt aber ich tue mich schwer die Saison bis hierhin als Glückssträhne abzutun. Wir haben obv nichts auf den CL Rängen verloren aber 35 Punkte holt man nicht so im Vorbeigehen.
Wir werden die nächsten Wochen wohl durchgereicht, sollten wohl einfach froh sein schon genug Punkte zu haben. Mit der Personalsituation im direkten Abstiegskampf wäre fatal.

In Berlin also ohne etatmäßige IV und einen DM haben wir bis auf Hasebe auch nicht mehr, also eher keine 3er Kette. Man merkt leider sofort das Huszti nicht mehr da ist, Fabian fehlt an allen Ecken und Enden und Barkok ist obv noch zu grün hinter den Ohren. Bis auf Rebic kommt da offensiv leider weiterhin sehr sehr wenig. Meier schwach und Sefe furchtbar. Otsche ist zurück im Vehmodus, nach vorne nix und nach hinten ach nicht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Natürlich hatten wir eine Glückssträhne. Wir haben so viele Spiele knapp gewonnen, bei Schiedsrichterentscheidungen wurden wir diese Saison sicher auch nicht benachteiligt und dass die ganze Mannschaft meilenweit über den Verhältnissen spielt, lässt sich kaum bestreiten. Es war klar, dass das nicht immer so weiter geht...

Jetzt könnte es natürlich ziemlich bitter werden wegen der vielen Ausfallen. Der Verkauf von Huszti könnte sich auch noch rächen. Man muss sich jetzt irgendwie in die Länderspielpause retten. Danach sollten Fabian, Vallejo und Abraham wieder dabei sein.

Ich bin sehr auf die Aufstellung gegen Hertha gespannt. Eine Fünferkette könnte so aussehen: Chandler-Hector-Hasebe-Oczipa-Tawatha und auf der 6 davor Besuschkow und Gacinovic

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Immerhin nur 2 Spiele Sperre für Abraham.

Ich weiss noch wie wir uns beim Wechsel von Aigner aufgeregt haben und nun ist der selbst bei 1860 auf der Bank.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich hoffe er nutzt die Zeit jetzt um sich mal wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, er hat diese ganzen, tlw versteckten, Fouls überhaupt nicht nötig. Ab jetzt wird ohnehin noch viel mehr auf ihn geschaut.
Vallejo mit Muskelfaserriss, Berlin und Pokal fällt er sicher aus. Gegen Freiburg rechne ich irgendwie auch nicht mit ihm, ich hoffe das er gegen Bayern wieder am Start ist.
Bis dahin ist das eine ziemlich zusammengeschusterte Abwehr, am besten mit Hasebe hinten drin. Er wird im DM leider immer wieder zum Meckerer der alles ausdiskutieren will, als Libero ist er da zum Glück zu weit weg vom Geschehen. Leider haben wir keinen gelernten DM mehr und mit Besuschkow/Gacinovic wäre das imo viel zu riskant :f_mad:

Bzgl. Aigner hat mich die mickrige Ablösesumme deutlich mehr gestört als der Wechsel an sich. Aufstiegsprämie wird es halt def. nicht geben. Ansonsten keine Ahnung was da jetzt abgeht, verfolge das nicht mehr so.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Aussagen von Kovac klingen fast so als würden wir jetzt erstmal wieder so spielen wie letzte Saison als er neu gekommen ist, sprich erstmal defensiv absichern.

Es könnte nur schwierig werden keine Fünferkette auf den Platz zu bringen. Das einzige womit ich rechne ist, dass Tawatha LV spielt und Oczipka nach Innen rückt. Vorne ist eigentlich nur Rebic so richtig gesetzt. Seferovic, Meier oder Hrgota waren alle nicht so überzeugend. Blum würde ich ganz gerne mal sehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

War klar das sich Bielefeld heute nochmal ne Extraportion Motivation für Di. abholt. :f_confused:

Für heute seit langem mal wieder ein richtig schlechtes Gefühl, das ist dann doch zu viel was uns wegen Verletzungen/Sperren an Qualität fehlt. Punkt würde ich feiern.
Frage mich auch welcher Vogel das als Topspiel angesetzt hat, das wird einfach kein schön anzuschauendes Spiel und es gibt heute deutlich interessantere Partien. Außerdem ist die Regenerationszeit bis Di. wirklich sehr sehr kurz, irgendwann morgen früh kommt man dann wieder in FFM an :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hradecky - Varele, Chandler, Hector, Otsche, Tawatha - Rebic, Hasebe, Besuschkow, Gacinovic - Seferovic

Hmm, haben wir überhaupt noch Defensive auf der Bank? Varela? :f_eek:

Anderen Ergebnisse liefen zwar für uns aber mit dem Restaufgebot wird das wohl leider eher nichts.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Ich denke eher so: Hradecky - Varela, Hector, Hase, Otsche, Tawatha - Chandler, Gacinovic, Besuschkow, Rebic - Sefe

Von mir heute allerletzte Chance für Seferovic :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Evtl sogar seine allerllerletzte Chance :coolface:

Er wird da vorne verhungern und wohl mehr mit Defensivarbeit beschäftigt sein, auch wenn das in den letzten Spielen eher lustlos und zurückhaltend aussah. Hrgota und AMFG sind diesbezüglich leider kaum besser.

Wir sind wirklich beim letzten Aufgebot angekommen, es gibt keinen defensivorientierten Spieler mehr auf der Bank, puh.
Sollte es der Zwischenstand hergeben würde ich gerne Blum sehen, ist doch prädestiniert für so ein Spiel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Starker Pass von Sefe und Rebic macht da leider nichts draus :f_frown:

Wir stehen imo sehr gut und die Hertha kommt mit unserem Pressing überhaupt nicht klar, gefällt bis hierhin.
Ansonsten spielt hält der 5. gegen den 6. :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade, ausgerechnet der Vogel. Abseits von Kalou?

Da hat man leider gesehen das die Kette nicht komplett eingespielt ist.

E: Tja, irreguläres Tor weil Kalou im Abseits liegend ins Spiel eingreift. Hertha spielt nen Rotz zusammen und profitiert dann auch noch von sowas :f_mad:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ja, ist echt zum kotzen, vor allem nach dem Pech, dass wir letzte Woche schon hatten X(

Antwort
Zitat
Teilen: