Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

edit by michimanni
Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads.

Aber mal im Ernst:
Ich bin Hesse und finde (alleine schon um mal ganz easy ins Stadion zu fahrn) dass ne hessische Mannschaft in die Liga gehört!

Aber das Team (also die Spieler) sind nun wirklich net der Bringer, da sollte mal ne Runderneuerung gemacht werden ...
Und naja die Fans haben heute auch gezeigt dass sie es net verdient haben.

Alles in allem ein würdiger Absteiger trotz "Grundsymphatie" und "Traditionsclub" ... wenn man die letzten Wochen mal mit denen in Gladbach vergleicht, srsly da muss man nunmal zu dem Ergebnis kommen ...

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Denz
Ja beim Millionen Gewinn den die pay- TV Sender einzig und alleine durch die Fans erwirtschaften konnten ist das schon sehr hart wenn ne Kamera kaputt geht :rolleyes:

Lvl? Oder übersehe ich hier die Ironie? Sky und Gewinn ?(

Ach und ja Tarkon, jetzt sei doch nicht immer so kleinlich. Er darf mir ja wohl noch in seinem eigenen Thread diesen verhältnismäßig harmlosen Flame verpassen. Werde mich jetzt auch wieder verpissen.
Ich würde auch nicht so emotional auf die Fernsehbilder reagieren, wenn dies das erste Mal gewesen wäre, dass sowas bei einem Spiel der Eintracht passiert wäre. Aber hier passt ja der Begriff Wiederholungstäter nicht mehr, das sind Serientäter.
Die sollten nächste Woche keine Frankfurter ins Stadion lassen, das kann ja keiner verantworten und kann man den Dortmundern bei ihrer Feier auch nicht zumuten.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von Scooop
das ist gar nicht so witzig.
Wenn sie ihn kriegen wird er den Schaden ersetzen müssen, was vermutlich heißt, dass er sein Leben lang Schulden abzahlen muss wegen eines kurzen Ausrasters, der durchaus verständlich ist.
Schon hart imo...

Ach Scoop, verstehe nicht wieso man solche Flachzangen noch bemitleiden kann.
Wenn man einen Becherwurf noch als Affekt bezeichnet, kann ich das ja noch verstehen. Aber ne Absperrung zu überwinden, in den Inneraum rennen und dort ne Kamera zu zerdeppern, ist nichts, was ein normaler Mensch mal eben im Affekt macht.

Scheinst ja ein echt emotionsreiches Leben zu führen. Gratz. :rolleyes:

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

An der Bundesliga verdienen soviele Leute soviele Millionen und auch die Spieler können sich nicht beklagen. Das hat ja auch ne moralische Komponente weil emotionen sind ja gewünscht.
Dass man mit Fußball auch vor allem einen großen Teil des "kleinen Mannes" anspricht braucht man sich nicht wundern dass der mal austickt nach vielleicht dem ein oder anderen Bier , wenn er sieht wie sich Männer nichtmal anstrengen die das Hundertfache von dem verdienen was er auf dem Bau nach täglicher Knüppelarbeit bekommt.

Wenn dann mal was zu Bruch gehört das zu den Risiken des ganzen Produktes Bundesliga". Da sollte man nicht rumheulen und eine einzelne Existenz zerstören

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
PokerStrategist

Als ob das Ding net versichert wär ...

Antwort
Zitat
Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von NoLimitNOOB

macht keinen unterschied, ob die versicherung oder der eigentümer der kamera den schaden geltend macht.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von fw16

Original von Denz
Ja beim Millionen Gewinn den die pay- TV Sender einzig und alleine durch die Fans erwirtschaften konnten ist das schon sehr hart wenn ne Kamera kaputt geht :rolleyes:

Lvl? Oder übersehe ich hier die Ironie? Sky und Gewinn ?(

Ach und ja Tarkon, jetzt sei doch nicht immer so kleinlich. Er darf mir ja wohl noch in seinem eigenen Thread diesen verhältnismäßig harmlosen Flame verpassen. Werde mich jetzt auch wieder verpissen.
Ich würde auch nicht so emotional auf die Fernsehbilder reagieren, wenn dies das erste Mal gewesen wäre, dass sowas bei einem Spiel der Eintracht passiert wäre. Aber hier passt ja der Begriff Wiederholungstäter nicht mehr, das sind Serientäter.
Die sollten nächste Woche keine Frankfurter ins Stadion lassen, das kann ja keiner verantworten und kann man den Dortmundern bei ihrer Feier auch nicht zumuten.

Was für ein Lvl? Tatsache ist, dass eine ganze Reihe Leute sehr sehr gut mit Fußballübertragungen verdienen...und zwar deutlich mehr als noch vor 20 Jahren.

Das wäre wohl nicht so wenn im Stadion tote Hose wäre, keine Choreos, kein Pyro...denn auch das gehört zum Gesamtpaket. Und genau die Leute die alles für den Verein tun waren da wahrscheinlich auch auf dem Platz.

Das kann man gerne nicht gut finden aber man sollte nicht übertreiben

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
PokerStrategist

Original von Roxi1983

Original von NoLimitNOOB

macht keinen unterschied, ob die versicherung oder der eigentümer der kamera den schaden geltend macht.

Wird trotzdem n sickes Verfahren ...

- evtl. wurd der "Täter" gestoßen
- evtl. wurd nachher nochmal 2-10x draufgetreten
- evtl. war der Täter besoffen

Da den Schaden aufzuteilen ... wird schwierig.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

So wie das aber aussah in der Sportschau, ist das Ding nur kaputt gegangen, weil der Mob vor der Polizei geflüchtet ist. Also es war nicht mutwillig sondern eher ein Unfall... oder hab ich die Bilder falsch interpretiert?

(also jetzt bezogen auf bezahlen müssen und bla)

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

unabhängig davon wie es passiert ist. wieso stellt man eine 600k kamera die es nur einmal auf der welt gibt (lol?) in das stadion, wo es am brisantesten heute zuging (was man auch vorher erahnen konnte) und das genau vor der kurve der stark abstiegsbedrohten frankfurter?

und was kann bitte eine kamera die 600k kostet? nimmt die bilder in drölftausend megapixel auf, um die popel vom podolski in grossaufnahme sehen zu können oder wie?

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Ganz ehrlich? Wir haben es nicht anders verdient als abzusteigen.... mit dieser Leistung. Kein Aufbäumen kein gar nichts.... unglaublich um das mal festzuhalten wer uns alles verlassen wird wenn wir absteigen:

Ochs, Schwegler, Franz, Altintop, Gekas und was mich besonders schmerzt Sebastian Jung..... _cry: _cry:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Aus gegebenen Anlass: Ich möchte hier keinen Spott oder Häme gegen Eintracht Frankfurt sehen - weder aufgrund der sportlichen Situation noch aufgrund der Dinge, die heute nach Abpfiff passiert sind. Wir lästern möchte, kann dies gern im Spieltagsthread oder Thread Kneipendiskussionen tun, hier aber bitte nicht.

Danke für euer Verständnis.

Antwort
Zitat
hwoarang84
BlackMember

Frankfurt sollte sich jetzt nicht intern zerfleischen sondern lieber schauen ob sich nächsten Spieltag noch ne minimale Chance auftut.
Vor allem aber schonmal ein Konzept skizzieren wie man in der 2. Liga nicht direkt weiter durchgereicht wird

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von hwoarang84
Frankfurt sollte sich jetzt nicht intern zerfleischen sondern lieber schauen ob sich nächsten Spieltag noch ne minimale Chance auftut.
Vor allem aber schonmal ein Konzept skizzieren wie man in der 2. Liga nicht direkt weiter durchgereicht wird

Da hab ich ehrlich gesagt wenig Sorgen weil ich vertrauen in unsere sportliche Führung habe.

Antwort
Zitat
hwoarang84
BlackMember

Was ist eigentlich mit Martin Fenin , war der nicht mal so ein übelstes Talent? Kräht auch kein Hahn mehr danach...naja wird ja dann nächste saison dann eh weg sein

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ochs - aufgrund früherer Leistungen schade, aber Bekanntgabe seines Wechsels totaler Fail und in Liga 2 eh nicht mehr zu halten

Schwegler - großer Verlust :(

Franz - großer Verlust :( (hat def. gefehlt in den letzten Spielen, Vorderleute anscheissen und so!)

Altin"top" - in meinen Augen Dauertribünengast und absoluter Transferflop mit 0-Tore-Garantie X(

Gekas - Daum scheint ihm mit seinem Psychoquatsch endgültig den Torhunger und die Treffsicherheit genommen zu haben....auch nicht zu halten in Liga 2

Jung - ebenfalls ein Verlust weil junger und talentierter Spieler, den sich irgend nen Verein zu lächerlichen Konditionen schnappen wird :(

Also ich glaube definitiv nicht an irgend ein "Wunder" in Dortmund und denke das es direkt runtergehen wird. Das aufgrund der letzten Wochen leider mehr als verdient! ;( (aber habe obv nichts gegen ein solches "Wunder"^^

Neuanfang muss her!

Muss halt Monatgabends live geguckt werden.

Greetz

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ist das mit Franz eigentlich sicher? Ich dachte der hätte mal gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte zweite Liga zu spielen.

Antwort
Zitat
hwoarang84
BlackMember

Wer hatte nochmal Interesse an Franz?

Antwort
Zitat

Original von farbenstaedter
unabhängig davon wie es passiert ist. wieso stellt man eine 600k kamera die es nur einmal auf der welt gibt (lol?) in das stadion, wo es am brisantesten heute zuging (was man auch vorher erahnen konnte) und das genau vor der kurve der stark abstiegsbedrohten frankfurter?

und was kann bitte eine kamera die 600k kostet? nimmt die bilder in drölftausend megapixel auf, um die popel vom podolski in grossaufnahme sehen zu können oder wie?

Vielleicht brauchte man auch Geld und hat absichtlich eine "600k"-kamera dahingestellt :coolface:

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Ist mir unbegreiflich warum die Eintracht bei all dem Potential nicht in den Top 10 der BL zu etablieren ist. Fans und Support einmalig, ein großer Name, tolles Stadion.
Einfach mal Kontinuität reinbringen, nicht gleich von Europa träumen wenn man mal die Bauern geschlagen hat, sondern über Jahre was aufbauen.
Jetzt steht man wieder vor nem Scherbenhaufen und kann gegen den FSV kicken.

Antwort
Zitat
Teilen: