Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Biggie1982

Original von Scooop
das ist gar nicht so witzig.
Wenn sie ihn kriegen wird er den Schaden ersetzen müssen, was vermutlich heißt, dass er sein Leben lang Schulden abzahlen muss wegen eines kurzen Ausrasters, der durchaus verständlich ist.
Schon hart imo...

Jo, schon hart wenn man bezahlen muss, was man kaputt macht. Wär echt besser wenn das jemand anderes zahlen würde...

Es wird jemand anderes bezahlen. Nämlich eine Versicherung. Und die wiederum bezahlen die Gebührenzahler.

Die Versicherung wird natürlich versuchen, vom Täter Geld zu bekommen, aber der wird keins haben und nach ein paar Jahren Privatinsolvenz ist die Sache durch. Also bleibt die Versicherung drauf hängen und holt es sich von einem Rückversicherer oder erhöht einfach die Prämien. Was dann wiederum wir bezahlen.
Und der Täter bekommt weiter sein Hartz4, denn davon kann man auch nichts weiter wegpfänden. Zahlen auch wir.

Ich klinge schon wie ein CDU-Wähler. Aber irgendwie...

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von Metter3330
Ist das mit Franz eigentlich sicher? Ich dachte der hätte mal gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte zweite Liga zu spielen.

Da gehört er auch hin. Slebst Willi Landgraf hab ich lieber gesehen. So hart es klingt, aber das einzig positive am Abstieg ist echt, daß man der ersten Liga Franz erspart.

Edit: Ach ja, ich weiß, tadelloser Sportsmann, Medienpropaganda, alle gegen einen, mimimimimi. Am Arsch.

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Da findet sich schon ein Abnehmer für den. Gekloppt wird immer.
Mit harten Verteidigern kennen wir uns ja aus.

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von fu4711

Original von Metter3330
Ist das mit Franz eigentlich sicher? Ich dachte der hätte mal gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte zweite Liga zu spielen.

Da gehört er auch hin. Slebst Willi Landgraf hab ich lieber gesehen. So hart es klingt, aber das einzig positive am Abstieg ist echt, daß man der ersten Liga Franz erspart.

###

ich habs mir scho die ganze zeit verkiffen ;)

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Edit: Ach ja, ich weiß, tadelloser Sportsmann, Medienpropaganda, alle gegen einen, mimimimimi. Am Arsch.

Thats it

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von ooTRIADoo
Ist mir unbegreiflich warum die Eintracht bei all dem Potential nicht in den Top 10 der BL zu etablieren ist. Fans und Support einmalig, ein großer Name, tolles Stadion.
Einfach mal Kontinuität reinbringen, nicht gleich von Europa träumen wenn man mal die Bauern geschlagen hat, sondern über Jahre was aufbauen.

Man hat doch nichts anderes versucht die letzten 5 Jahre ?(

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Willi Landgraf...wie geil

Antwort
Zitat
SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

totaler unsinn... franz ist einer der konstanteren dieser Truppe gewesen. Habt ihr ne andere Saison gesehen oder was? Du kannst nur mit Leuten arbeiten die voll bei der Sache sind und er ist genau so ein Spieler. Den muss man unbedingt halten. Alle anderen können verdonkt werden, da hat mich keiner überzeugt.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von fw16

Original von Scooop
das ist gar nicht so witzig.
Wenn sie ihn kriegen wird er den Schaden ersetzen müssen, was vermutlich heißt, dass er sein Leben lang Schulden abzahlen muss wegen eines kurzen Ausrasters, der durchaus verständlich ist.
Schon hart imo...

Ach Scoop, verstehe nicht wieso man solche Flachzangen noch bemitleiden kann.
Wenn man einen Becherwurf noch als Affekt bezeichnet, kann ich das ja noch verstehen. Aber ne Absperrung zu überwinden, in den Inneraum rennen und dort ne Kamera zu zerdeppern, ist nichts, was ein normaler Mensch mal eben im Affekt macht.

dass das nicht in Ordnung war und er dafür auch bestraft werden muss ist doch völlig unbestritten.
Aber er wusste 100% ig nicht wie viel Geld das Teil kostet und was das im Zweifel für ihn bedeutet...

Denn sein Leben lang das Gehalt aufs Existenzminimum gekürzt zu bekommen ist ein sehr harter Schlag, für viele härter als z.B. 5 Jahre Gefängnis - die Dimension die dieser Aussetzer hat, sind halt unglaublich groß und das finde ich schon hart.

Entschuldigung, aber das ist dann sein Pech! Wenn ich etwas "kaputt" machen, dann hafte ich dafür normalerweise. Dafür habe ich dann ne Haftplichtversicherung! Mache ich es vorsätzlich bin ich halt dämlich und niemand wird für mich zahlen.

Was würdest du sagen, wenn dir jemand dein Auto kaputtschlägt weil ihm die Farbe nicht gefällt (ist Grün/Weiss und er ist HSVer..).
Dann stehste da: Ach das verstehe ich, bezahle ich selber...

Antwort
Zitat
Sascha2911
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
Als ob das Ding net versichert wär ...

Als ob man gegen Vandalimus versichern könnte!

Und selbst wenn, dann hätte die Versicherung einen Schadenersatzanspruch gegen den Vollpfosten.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Schonmal was von Privatinsolvenz gehört? Wird er en paar Jahre blechen müssen und danach is alles gut.

Antwort
Zitat
Sascha2911
PokerStrategist

Original von J4cK90
Schonmal was von Privatinsolvenz gehört? Wird er en paar Jahre blechen müssen und danach is alles gut.

Dann solltest du dich mal mit den Bedingungen der PRivatinsolvenz auseinandersetzen. Die wird in einem solchem fall wohl nicht funktionieren.

Antwort
Zitat

Bin ja selbst Eintract-Fan, aber

Original von dennisFFM88
OB DIESE LEISTUNG EIN SCHEIß WITZ SEIN SOLL HABE ICH GEFRAGT

THIS und

Original von Mardin
Scheiss Wichser, nicht eine richtige Torchance in der 2.

DAS ICH MONTAGS KEINE ZEIT HAB, HAB ICH GESAGT!

THIS.

Ansonsten gibts mal wieder nur zu sagen, dass da keine Fans auf den Platz gerannt sind, sondern irgendwelche random idiots...

Edit: Achja, zum Thema: Sehr schade, der Abstieg, die Hinrunde war super. Aber nach der Rückrunde ists wohl tatsächlich verdient... 8 Punkte in 16 Spielen (sofern ich mich nicht alkoholbedingt verzählt hab) ist schon arm...

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Laut FR bleibt Schwegler auch bei nem Abstieg. Glaube ich nicht so wirklich dran...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von hwoarang84
Was ist eigentlich mit Martin Fenin , war der nicht mal so ein übelstes Talent? Kräht auch kein Hahn mehr danach...naja wird ja dann nächste saison dann eh weg sein

ja wie ist das eigentlich damit hat er keinen vertrag für die 2. ?

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von hwoarang84
Wer hatte nochmal Interesse an Franz?

Hertha

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Provokationen dieser Art möchten wir hier nicht haben. Da Du diesbezüglich nicht zum ersten Mal auffällig wirst, bekommst Du von mir eine Verwarnung. Bitte sei zukünftig aufmerksamer, damit Du eine Auszeit vermeiden kannst. Schau dazu am besten mal in die Stickies hier im Fußballforum :)

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Metter3330
Laut FR bleibt Schwegler auch bei nem Abstieg. Glaube ich nicht so wirklich dran...

würde sagt er ja.... denn schnappt sich ein 1. ligaverein ohne ablöse und zahlt mehr gehalt dann isser weg.... hallo? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Original von hwoarang84

Hertha

Wann? Den möchte ich net in Berlin sehen.

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von bigoizo

Original von hwoarang84

Hertha

Wow, er muß (erfolglosen) Abstiegskampf lieben.

Antwort
Zitat
Teilen: