Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Das beste was perspektivisch für uns wäre, wäre imo Platz 7-8 ohne el und obv Pokalfinale.

Mit dem nächsten Umbruch im Sommer würde ich ungern die 3fach Belastung haben und stattdessen einfach den Verein in "Ruhe" weiteraufbauen.

Klar hätte es Vorteile international zu spielen (uU könnte wir Jesus so noch nen Jahr behalten etc.) aber die Nachteile wiegen imo schwerer.

Lasst uns einfach stolz auf die perfekte Hinrunde sein. Die Jungs sind nicht so stark wie in der Hinrunde und nicht so schlecht wie die letzten 8 spiele obwohl wir eigentlich uns auch bei den ganzen Niederlagen niemals haben abschlachten lassen. Das macht Mut.

Wenn bobic nicht einfach nur die größte luckbox war im Sommer und er zu 90% den skill hat den Verein aufzubauen (hab ich niemals dran geglaubt dass er das kann und wurde eines besseren belehrt) den er angedeutet hat, könnten wir mittelfristig uns unter die ersten 10 der Liga spielen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von domano
bin mir ziemlich sicher, dass wir min. 45 Punkte holen und mit der rele nix zu tun haben.

Das ist aber reichlich optimistisch bei dem Restprogramm. Wenn der Antilauf nicht langsam gestoppt wird, werden wir Schwierigkeiten bekommen mehr als 40 Punkte zu holen.

Original von perpedes
Lasst uns einfach stolz auf die perfekte Hinrunde sein. Die Jungs sind nicht so stark wie in der Hinrunde und nicht so schlecht wie die letzten 8 spiele obwohl wir eigentlich uns auch bei den ganzen Niederlagen niemals haben abschlachten lassen. Das macht Mut.

Das Problem ist, dass die Hinrunde keinen Menschen interessieren wird, wenn wir am Ende auf Platz 13 landen. Das wäre zwar insgesamt okay, aber letztendlich bleibt der letzte Eindruck hängen. Man muss tunlichst vermeiden nicht komplett abzustürzen, denn das würde Kovac und die Mannschaft als Hypothek in die kommende Saison mitnehmen.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

die sollen doch schön auf platz 7 oder 8 bleiben. das wäre doch perfekt! el zu spielen fände ich die größere Hypothek für die kommende saison.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Platz 7 oder 8 wäre richtig gut, aber das sieht aktuell nicht wirklich danach aus.

Gegen Bremen sollte man den Bock umstoßen, denn irgendwann wird auch die Verunsicherung dazu kommen, wenn sie weiterhin keine Tore schießen und keine Spiele gewinnen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Mittlerweile 8., den Freiburgern reicht ein einziger Geistesblitz im ganzen Spiel und schon haben Sie uns überholt weil Sie diesen eben konsequent ausnutzen.
Lange werden wir nicht mehr in den Top10 sein, wenn da nicht langsam mal wieder gewonnen wird geht's eher in Richtung 13 oder 14 und das wäre nach der HR einfach etwas enttäuschend. Fürs TV-Geld und die Sponsoren bzw den Hauptsponsor wäre so ein Absturz auch nicht wirklich förderlich.
EL wäre zwar bzgl TV-Gelder, Sponsoren und Spieler schon gut aber für den Verein und den im Sommer wohlmöglich wieder stark veränderten Kader insgesamt mehr Last als Freude. EL lohnt sich vom Geld her ohnehin so richtig erst ab dem VF und ist eigentlich nur für die Fans was tolles.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Naja ... in der EL-Saison hatten wir unseren Rekordumsatz und sind mit 10 Mio EUR Gewinn rausgegangen. Das ist schon ein bisschen was für uns.

Nach den Ergebnissen gestern kann man aber ziemlich sicher sein, dass wir höchstens auf Platz 12 abrutschen. Die Teams dahinter machen den Abstieg unter sich aus.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Zu 100% sicher wäre ich mir da nicht, solange wir keine Tore schießen. Wolfsburg traue ich schon zu 7 Punkte auf uns aufzuholen, wir spielen ja auch noch gegen die. Aber zumindest sollte jetzt sicher sein, dass wir nicht auf dem Relegationsplatz landen.

Sich über die EL Gedanken zu machen bringt aktuell nichts, weil wir davon ungefähr 100x weiter entfernt sind als die Tabelle uns weist macht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hrádecký
Chandler, Abraham, Ordóñez, Russ, Oczipka
Mascarell, Gaćinović,
Fabián, Rebić,
Hrgota

Heute muss endlich ein verdammtes Tor her! Ich glaube Russ macht es.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ah, zur Abwechslung mal die Latte :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

:why:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Es ist schon mal positiv dass nicht der Hauch von Verunsicherung zu sehen ist. Die spielen wieder richtig selbstbewusst und gut.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

wir spielen seit einigen Spielen stellenweise deutlich besser als in der Hinrunde. das muss doch mal belohnt werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Schiedsrichter belohnt uns jedenfalls nicht...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Klareres taktisches Foul gibt es doch gar nicht, muss die 2 gelbe Karte sein und runter mit ihm.

Die Spielweise war die letzten Spieke auch nicht das Problem. Hat Mascarell eigentlich ein Verbot nach VORNE zu spielen bekommen? Alles quer und nach hinten :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Unglaublich, Hrgota :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das Spiel ist sogar noch besser als gegen Gladbach. Das müsste mindestens 2:0 stehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Müsste...drückend überlegen aber ohne Tore einfach brotlose Kunst. Ich sehe schon einen ekligen lucky punch.:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

GG, sowas von unverdient aber interessiert halt niemanden.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

es kann einfach nicht wahr sein ...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie gegen Köln, erste halbwegs gefährliche Chance und das Gegentor. Antilauf hoch zehn.

Jetzt rennen Sie wieder ohne Ende an und kassieren irgendwann dann das 0:2...nur noch zum Kotzen.

Antwort
Zitat
Teilen: