Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Evtl Vallejo RV, Otsche LIV und Tawatha LV?
Sieht auf jeden Fall überraschend offensiv aus, Wolf noch keine einzige Minute und dann direkt Start11:f_eek:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Die Bak sieht auch heiß aus... mit Russ, Stendera und Ordonez gleich 3 Spieler, die diese Saison eigentlich gar nicht mehr in Erscheinung treten sollten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Vor allem Ordonez statt dem fitten Hector ist überraschend.

Also doch 3 bzw 5er Kette und Wolf tatsächlich RV :f_eek:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schon wieder steht der Gegner nur hinten drin... leider etwas besser als Gladbach.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das gbt es einfach nicht, langsam wirds tragisch :f_frown:

Wir bestimmen das Spiel, spielen uns Chancen heraus und nix kommt bei rum :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Also wenn wir so weiter spielen wie die letzten 120 Minuten, machen wir zwangsläufig irgendwann ein Tor und wenn es Oczipka istt.

Rebic mal wieder bärenstark. Ich hoffe wir halten ihn.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Fabian sah gar nicht gut aus. :f_frown:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Besser kannst du auswärts kaum spielen und eine so heimstarke Mannschaft dominieren, leider wieder mal verpasst sich einfach zu belohnen. Ich hoffe das hat nicht irgendwann die Konsequenz das die Jungs nur noch mit den Chancen hadern.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Humpelheinz

War kurz weg, was war? :why:

Rebic nach dem kleinen Durchhänger gegen MGB heute wieder bockstark.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Schon etwas beeindruckend wie wir auch dieses Spiel wieder bestimmen. Sogar besser als viele Spiele in der Hinrunde.
Aber am Ende muss eben einfach nur das Runde ins Eckige...:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Original von Humpelheinz

War kurz weg, was war? :why:

Rebic nach dem kleinen Durchhänger gegen MGB heute wieder bockstark.

Hatte sich arg das Knie gehalten - scheint aber weiterzugehen für ihn.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ah ok, aber geht ja zum Glück weiter. Man sieht einfach wie wichtig er für unser Spiel ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Heute finde ich Fabian ehrlich gesagt nicht gut. Scheint recht müde zu sein.

Natürlich geht bei denen irgendein Sonntagsschuss dann rein...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ist wirklich sinnlos, dann noch die Fluppe:f_mad:

Da kannst du noch so gut spielen, ohne Tore ist das nichts wert. Haben sich jetzt klar auf Wolfs Seite verlagert.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Denke die können auf der anderen Seite noch weniger, liegt nicht an Wolf

Man man man so eine scheiße
Habe echt Hass

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Leider ein Bruch im Spiel, geht kaum noch strukturiert nach vorne. Sefe wieder im Nervmodus.

Und der nächste Verletzte (Wolf) so dass sogar Ordonez für hin kommen muss. Über die Liga wird kaum noch was gehen, man muss zusehen die paar Punkte irgendwie zusammenzukratzen und sich auf das Pokal-HF konzentrieren.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hrgota geht mir langsam schon gut auf die Nüsse, wird super frei gespielt und anstatt zu schießen versucht er den Ball völlig sinnlos in die Mitte, wo 3 Kölner stehen, zu passen :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Unfassbar... Köln hat höchstens 2 Chancen und das Tor war nichtmal eine wirkliche Chance.

Jetzt sollte man gegen Bremen und Augsburg tunlichst noch ein paar Punkte holen, damit man am Ende nicht auf Platz 14 oder so landet.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Absolut grottige Leistung reicht mittlerweile gegen uns, jetzt kommt am Fr. Bremen die nen ordentlichen Heater erwischt haben. Sind klar auf EL-Kurs während wir die überragende Hinrunde verdaddeln.
Punkte- und Tortechnisch wir klar auf "Rückrunde der Schande-Niveau", ohne die HR wären wir ganz tief in der Scheisse.

Auch wenn schon eine Menge schief laufen müsste, die Relegation ist noch nicht 100%tig durch. Das wir nach der HR den Platz nicht werden halten können war schon klar aber alles ab Platz 10 wäre schon irgendwie enttäuschend. Wir bewegen uns aber wohl genau dahin, schade:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

blabla. das spiel war doch nicht schlecht von uns, wir haben nur ein Problem, wir schießen keine Tore. Das ist mir aber deutlich lieber, als wenn das Team ansich scheiße spielt und sich keine Chance erarbeitet, bzw. hinten vogelwild ist. bin mir ziemlich sicher, dass wir min. 45 Punkte holen und mit der rele nix zu tun haben.

gestern eine interessante statistik: bis zum 20. spieltag haben wir wohl 50% unserer großchancen reingemacht und seit dem 20. spieltag 5%.

ich sehe die mannschaft auf einem guten weg und selbst wenn wir nun komplett im mittelfeld versacken, kann ich dem ganzen etwas positives abgewinnen. euroleague ist eine ziemliche belastung gibt nicht sooo viel kohle. zudem spielt sich aktuell keiner so in vordergrund, dass wir in gefahr laufen ihn zu verlieren. somit haben wir für nächste saision nicht sooo viele baustellen. vallejo zu ersetzen wird schwer und die hoffnung, dass er noch eine saison bleibt wird auch dadurch getrübt, dass er wohl erstmal zu real zurück muss und die dann weiterschauen, sprich wir werden ohne ihn planen müssen.

für die neue sasion brauchen wir also einen gestanden IV, einen DM, hoffentlich einen außen und einen stürmer. das sind deutlich weniger baustellen als wir sonst haben. (gehe nun mal davon aus, dass rebic bleibt) ansonsten haben wir halt noch bedarf an ergänzungsspielern, aber das sehe ich nicht so kritisch gerade weil wir ja auch einige recht flexible spieler haben

Antwort
Zitat
Teilen: