Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Scheiße ich habe auch noch so eine Karte mit um die 20€ drauf. Die Kohle ist wahrscheinlich weg.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Betreiben die nur das Bezahlsystem in Frankfurt oder mehrerer Stadien - weiß das wer (hab jetzt keine Nachforschung betrieben tbh). Schon unfassbar, dass man damit pleite gehen kann

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Ist in mehreren Stadien so afaik. In Berlin konnte man zum Glück auch ohne die Karte immer bezahlen, weiß schon, warum ich mich dagegen gesträubt hab

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Berlin, Augsburg, Bremen, Lautern, FfM.
Was die Pleite angeht muss man vorsichtig sein. Erstmal sind sie ja "nur" zahlungsunfähig. Bedeutet ja nicht, dass das Geld komplett weg ist. Wie das passieren kann ist mir allerdings auch völlig schleierhaft. Ist eigentlich ein Selbstläufer mit der Lizenz zum Geld drucken. Wirkliche Kostenfaktoren haben die nicht.

Denke da wird im Zweifel dann der Insolvenzverwalter mal nachschauen wer zu tief in die Schatulle gegriffen hat.
Klar ist denke ich auch, dass das Unternehmen durch die Anmeldung der Insolvenz am Ende ist. Der Ruf lässt sich nicht mehr reparieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele bereit sein werden deren Karten noch in Zukunft zu benutzen. Selbst ein neuer Anbieter dürfte es schwer genug haben verlorenes Vertrauen an den Standorten wieder herzustellen. Denke man wird da entweder auf Bargeld und EC Karten umstellen müssen oder es der Eintracht selbst überlassen ein System zu etablieren - das würde dann etwas leichter wieder Akzeptanz finden.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Naja, wenn selbst Full Tilt pleite gehen kann, weil die Leute zu gierig sind, dann wundert mich gar nichts mehr :ayfkm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Also hinterherlaufen konnten Sie am Sa. schon ganz gut, nur mit dem Festhalten hat es nicht ganz geklappt :|
Ist imo schon sehr riskant weil man nie wissen kann was der Typ so bei sich trägt aber ist ja zum Glück nichts weiter passiert und gut fürs Karma ist es allemal :f_thumbsup:

Vielleicht hilft es ja etwas im Finale, sportlich sehe ich irgendwie immer weniger Chancen. Tore schießen wir einfach keine mehr und hinten häufen sich die Slapstickeinlagen (wie Tawatha da das Abseits aufhebt und Varela sich wie in Jugendlicher tunneln lässt :f_ugly:) Meier steigt zwar ins Mannschaftstraining ein aber er wird bis zum Finale ziemlich sicher nicht bei 100% sein. Ich hatte das gar nicht als so große Verletzung wahrgenommen aber Mascarell wird definitiv fehlen und u.U. muss er sogar operiert werden was eine deutlich längere Ausfallzeit bedeuten würde :f_mad:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Die Wut vom Wochenendauftritt ist zwar noch nicht gänzlich verflogen, aber wenn die jetzt ne Reaktion zeigen und m1 weghauen ist es okay.

Gleich noch DFB-pokal Trikot mit Meier holen, habe Angst der wechselt nach der Saison in die USA.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Stendera ist wieder am Knie verletzt. Es klingt zwar zynisch aber irgendwie habe ich damit gerechnet. Kovac hat mehrfach gesagt dass er Stendera eigentlich gar nicht einsetzen will nach der langen Verletzung. Dann spielt er aus heiterem Himmel zwei mal hintereinander in der Startelf.

Tarashaj ist übrigens auch am Knie verletzt, Meniskusriss.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Immer mehr bitte...:rolleyes: :f_mad:

In der Liga noch nie in Mainz gewonnen und dann sollen Sie mit dieser Rumpftruppe einen ums Überleben kämpfenden Verein "weghauen"? :thinking:
Bezweifle ich dann doch ganz stark, sie werden wohl nicht mehr so lustlos wie gegen Wob agieren aber das gibt imo trotzdem einen Grottenkick der durch einen lucky punch entschieden wird. Für wen sollte klar sein...
Bei uns geht es nicht mehr darum wer im DM spielt sondern wie man überhaupt noch ein MF stellen kann.

Wenn man Stendera nach fast einem Jahr nicht ohne Bedenken einsetzen kann muss man, vor allem er, sich wohl langsam über die (nicht)sportliche Zukunft Gedanken machen. Die Saison inkl. des Finales ist wohl rum. Wirklich tragisch mit dem Jungen, so viel Talent aber der Körper will anscheinend einfach nicht :f_mad: :f_frown:

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Ach was, der Stender schafft das schon. Freue mich auf Gesichter wenn wir m1 Richtung rele schießen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Wenn man Stendera nach fast einem Jahr nicht ohne Bedenken einsetzen kann muss man, vor allem er, sich wohl langsam über die (nicht)sportliche Zukunft Gedanken machen. Die Saison inkl. des Finales ist wohl rum. Wirklich tragisch mit dem Jungen, so viel Talent aber der Körper will anscheinend einfach nicht :f_mad: :f_frown:

Das sehe ich eher nicht so. Es kommt durchaus vor dass es nach Knieverletzungen länger als ein Jahr dauert bis der Spieler wieder in Tritt kommt.

Ich denke einfach man hat ihm zu viel zugemutet indem man ihn aus dem Nichts gleich zweimal von Beginn an bringt. Normalerweise steigert man langsam die Einsatzzeit.

Wenn man sich die Verletzungen der letzten 2 oder 3 Saison anschaut, muss man sowieso man die Frage stellen was bei uns los ist und ob da ordentlich gearbeitet wird.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube das hatte ich schonmal gepostet, aber das ist echt erschreckend:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schöne, torreiche Konferenz und in genau einem Spiel ist noch kein Tor gefallen :f_zZz:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist auch gut so, denn wenn ein Tor fällt dann sicher nicht für uns.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

haha Barkok weiss mal wieder gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll und chippt ihn völlig sinnlos in die Mitte und er fällt Hrgota genau auf den Fuß

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Huch :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
haha Barkok weiss mal wieder gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll und chippt ihn völlig sinnlos in die Mitte und er fällt Hrgota genau auf den Fuß

Ja, sah schon arg blind nach vorne geschlagen aus aber deutlich erstaunlicher fand ich das Hrgota den aus dem Winkel tatsächlich noch macht. Er hat schon klarere Chancen verdaddelt :f_ugly:

Ich bleibe bei der Konferenz, scheint Glück zu bringen :f_o: :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt könnten wir auch Occean einwechseln und der würde treffen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist