Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

gegen gladbach wollte er tempo haben. deshalb kein stender, gegen hoffe ist tempo aber sicherlich auch nicht verkehrt. bin mal gespannt buli ist nun kür, da kann man wunden lecken. wichtig ist dass im pokalfinale wieder eine gute elf steht. da ist es vlt gar nicht so verkehrt wenn nun der eine oder andere sich mal erholen kann.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Vor dem Gladbach-Spiel hat Kovac noch gesagt dass Stendera nicht spielen wird, weil er noch nicht fit ist. Daher wunderts mich dass er nur ein paar Tage später Stendera plötzlich sogar als Kandidaten für die Startelf nennt. Vielleicht ist es auch nur um dem Gegner keinen Hinweis zu geben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

War zwar vorher schon unwahrscheinlich aber nach den gestrigen Niederlagen von M05/WOB haben wir auch rechnerisch nichts mehr mit der Relegation zu tun! :f_drink:
Es geht jetzt also "nur" noch um die Endplatzierung und ein positives Gefühl fürs Finale. Atm Platz 11 könnte es noch +/- 2-3 Plätze werden, an 7. und besser glaube ich wie gesagt aufgrund der Personalsituation nicht wirklich. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich könnte mir das Elfmeterschießen und vor allem den Lauf über den gesamten Platz hin zum Auswärtssuppot in Endlosschleife anschauen :megusta:

Btw hat die U19 durch ein locker flockiges 5:3 gegen den FCK die Klasse gehalten, mal schauen ob da jemand eine Option für den Profikader wird :)

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

wird 11. oder besser
+/- 2-3 Plätze ist Quatsch, also das -

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Meinst du das - in +/- oder in 2-3? :coolface:

Hradecky - Chandler, Abraham, Hector, Russ, Otsche - Fabian, Stendera, Varela, Barkok - Seferovic

Zahnfleisch und so, Punkt wäre nice aber Hoffe zu Hause leider sehr stark. Kämpfen und bitte keine neuen Verletzten :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Earnmoney26

Zahnfleisch und so, Punkt wäre nice aber Hoffe zu Hause leider sehr stark. Kämpfen und bitte keine neuen Verletzten :f_rolleyes:

3 min + Nachspielzeit, come on :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade, so eine unverdiente Scheisse von Hurenheim :f_mad: :f_mad: :rage:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Wie ist das eig. wenn der BVB am Ende der Saison vierter wird und den DFB Pokal gewinnt - ist die Eintracht dann in der Europa League?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nur wenn wir gleichzeitig 7. wären, bei Sieg obv in der EL.

Taktisch einwandfreie Leistung gegen diesen Kackclub und dann so ein Nackenschlag :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

:f_o: :f_mad:

Antwort
Zitat
Extramask
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Nur wenn wir gleichzeitig 7. wären, bei Sieg obv in der EL.

Taktisch einwandfreie Leistung gegen diesen Kackclub und dann so ein Nackenschlag :rage: :rage: :rage:

Oh man das ist echt Scheise. Schade das Bayern nicht im Endspiel ist, dann wäre die SGE doch direkt qualifiziert, oder?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nee, das hat nichts mit BVB oder Bayern zu tun. Früher galt Finalteilnehmer auf jeden Fall europäisch aber das haben Sie dann geändert. Jetzt muss man den Pokal gewinnen oder steht mind. auf Platz 7. und der Gegner muss schon für das int. Geschäft qualifiziert sein.

Antwort
Zitat
Extramask
PokerStrategist

Achso, krass. Ich wusste nicht, dass das mittlerweile verändert wurde.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

EL wäre sowieso nicht gut für diese Mannschaft. Vor allem nicht wenn man durch die Quali muss.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fußball zum Einschlafen gegen schwache und nervöse Wobler :f_zZz:

Heute fehlt uns die komplette Erfolgsachse (Abraham, Hasebe, Vallejo, Mascarell) aus der HR und das sieht man leider auch. Nicht unbedingt in der Defensive aber ein Spielaufbau ist im Grunde nicht vorhanden und dementsprechend gibt es kaum Chancen. Wirklich zähe Angelegenheit, irgendwie fehlt mir auch die "Geilheit" das zu gewinnen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Ja, ich hoffe sie kommen jetzt mit mehr Entschlossenheit und Spannung aus der Kabine, dann könnte was gehen.
Sefe kommt rein und macht dann zwei Dinger

Spoiler

:yaoming:

edit: lol

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Als ob mit diesen 41 Punkten die Saison beendet wurde und man sich nur noch auf den Poakl konzentriert hat :f_mad:

Jetzt schön den Aufbaugegner für diesen Drecksclub spielen, man man man :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Erst Daily Hrgota Chancentod und dann fängt man sich so billig den Konter, erschütternd :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja, letztes Aufgebot und so aber bei den ganzen Spielen vorher konnte man den Jungs Einsatz und Wille nicht absprechen, das heute war leider Abschenkmodus gegen einen schwachen und verunsicherten Gegner der letzte Woche6 Tore gefangen hat. Nächste Woche dann die übliche Niederlage gegen den Karnevalsverein und gegen RedBull gibt es wohl eher auch keine Punkte. Ich habe es leider befürchtet aber mit Top10 wird das imo nichts mehr und dementsprechend verspielt man richtig viel Geld (TV-Tabelle). Den letzten Platz in der Rückrundentabelke geben wir wohl einfach nicht mehr her :facepalm:

Richtig tolle Aussichten fürs Finale:f_rolleyes:

Sefe ist endlich bald weg, Hrgota wird leider immer mehr zum Ärgernis. Habe Zweifel ob das in der kommenden Saison so viel besser wird.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Das Spiel war eine ziemliche Unverschämtheit.
Unverschämt ist auch was die Stadionbetreibergesellschaft und der von ihr beauftragte Zahlungsabwickler JustPay da veranstaltet hat. JustPay bietet diese Kack Karten an die man braucht um Essen und Getränke kaufen zu können. Dummerweise hat die Firma nun Insolvenz angemeldet, bzw steht unmittelbar davor. Infolge dessen wollten natürlich alle Leute ihre Guthaben ausgezahlt bekommen. Blöd nur wenn schon vor dem Spiel das Bargeld leer ist.

Bin dann in der 40. Minute in den Oberrang. Da war dann zwar auch das Geld leer, allerdings wurde immer ausgezahlt sobald jemand seine Karte am Stand aufgeladen hat. Kurz vor der Halbzeitpause kamen dann noch zwei Typen die frisches Bargeld in ihren Rucksäcken hatten. Die paar Hundert Euro waren dann allerdings auch schnell wieder weg (ich hatte noch Glück). Viele Leute wurden auch bei höheren Beträgen mit Münzrollen ausbezahlt. Bekommst dann 5 Rollen in die Hand gedrückt und darfst dann zusehen wohin damit.

Da man vermuten darf, dass in zwei Wochen die Kohle komplett weg ist haben dann viele die Restbeträge in Bier umgesetzt. Dumm nur dass man am Ende nicht mal die Becher gegen Bares zurück geben konnte weil auch das Geld leer war.

Alles in allem ziemlich dreist was die da abgezogen haben. Mir ist auch völlig schleierhaft wie man mit so nem Geschäftsmodell pleite gehen kann. Hast ja kaum Kosten und bekommst eine feine Umsatzbeteiligung. Dazu noch die Ganzen toten Guthaben und der Pfand auf die Karten. Gelddruckmaschine.

Mal gespannt wie das weiter geht.

Antwort
Zitat
Teilen: